| Geburtsdatum | 14.10.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]
08.07.2013 - 18:29 Uhr
11.09.2013 - 14:32 Uhr
Für mich war das ein Spiel, dass klar auf ein 0:0 hinauslief. Klar wir hatten mehr vom Spiel, aber soviele Torchancen hatten wir nicht. Ebenso haben wir für Wehen nicht viel zugelassen. Dann haben wir uns mit individuellen Fehlern um den verdienten Punkt gebracht.
Klar, kann man spekulieren, ob man nicht mit früheren Einwechselungen mehr hätte erreichen können. Während des Spiels habe ich das auch gedacht. Bei mir wären Wolze und Gardawski rausgenommen worden und Zoundi und Tsourakis reingekommen, damit dadurch vorne vielleicht nochmal mehr passiert. Aber ob das was gebracht hätte, werden wir jetzt nicht mehr erfahren. Ist halt ziemlich blöde gelaufen, dass man so ein Spiel verloren hat, aber so ist Fußball halt manchmal.
Ich denke, dass unser Coach manchmal schon etwas früher wechseln sollte, da mir der eine oder andere Spieler schon etwas müde erscheint. Aber ansonsten bin ich mit der Art und Weise, mit der KB den MSV nun Fußballspielen lässt sehr zufrieden. Weiter so, dann werden wir auch wieder punkten!
Klar, kann man spekulieren, ob man nicht mit früheren Einwechselungen mehr hätte erreichen können. Während des Spiels habe ich das auch gedacht. Bei mir wären Wolze und Gardawski rausgenommen worden und Zoundi und Tsourakis reingekommen, damit dadurch vorne vielleicht nochmal mehr passiert. Aber ob das was gebracht hätte, werden wir jetzt nicht mehr erfahren. Ist halt ziemlich blöde gelaufen, dass man so ein Spiel verloren hat, aber so ist Fußball halt manchmal.
Ich denke, dass unser Coach manchmal schon etwas früher wechseln sollte, da mir der eine oder andere Spieler schon etwas müde erscheint. Aber ansonsten bin ich mit der Art und Weise, mit der KB den MSV nun Fußballspielen lässt sehr zufrieden. Weiter so, dann werden wir auch wieder punkten!
14.09.2013 - 18:27 Uhr
Das wäre unter Runjaic nicht passiert .
Baumann wirkt auf mich ratlos . Er trifft Entscheidungen die in der Masse schon überraschen .
Mehr möchte ich heute huer nicht mehr schreiben .
Baumann wirkt auf mich ratlos . Er trifft Entscheidungen die in der Masse schon überraschen .
Mehr möchte ich heute huer nicht mehr schreiben .
14.09.2013 - 18:35 Uhr
Was soll Baumann machen ?
Es sind keine anderen Spieler vorhanden , die 2. Reihe fehlt komplett . Keine Konkurrenzsituationen.
Einziger Fehler vielleicht das er nicht auf Kühne setzt , weil er zu klein ist.....
Jede Woche eine neue Abwehrformation , wie soll das klappen ?
Baumann wird gerade von den 2. Ligaspielern schwer im Stich gelassen .
Es sind keine anderen Spieler vorhanden , die 2. Reihe fehlt komplett . Keine Konkurrenzsituationen.
Einziger Fehler vielleicht das er nicht auf Kühne setzt , weil er zu klein ist.....
Jede Woche eine neue Abwehrformation , wie soll das klappen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 14.09.2013 um 18:36 Uhr bearbeitet
14.09.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von Dietz:
100 Pro Agree.. Vorbereitung hin oder her,von Leuten wie Wolze,Feisthammel,Bajic,Bollmann aber auch Dum und De Wit darf man mehr erwarten. Gerade von Wolze dem bisher ausser gegen Erfurt garnichts gelingt. Muss der erst wieder in die 2. abgeschoben werden bevor er Leistung bringt? Auch de Wit zeigte in den letzten 3 Spielen garnix..
100 Pro Agree.. Vorbereitung hin oder her,von Leuten wie Wolze,Feisthammel,Bajic,Bollmann aber auch Dum und De Wit darf man mehr erwarten. Gerade von Wolze dem bisher ausser gegen Erfurt garnichts gelingt. Muss der erst wieder in die 2. abgeschoben werden bevor er Leistung bringt? Auch de Wit zeigte in den letzten 3 Spielen garnix..
14.09.2013 - 18:55 Uhr
Na geht doch , endlich wird der Trainer in Frage gestellt :D :D Männer ich bitte euch .....Die ersten guten Spiele der Truppe scheinen euch echt nicht gut getan zu haben, habt ihr etwa schon vergessen in was für einer Situation wir uns befunden haben bzw ja immernoch befinden ?!?! Auch Ich war von Anfang an kein Freund von KB aber was er und die Mannschaft bisher geleistet haben ist doch völlig ok (heute mal ausgenommen) !!! Sicherlich könnte man anders Aufstellen oder Wechseln oder was auch immer aber es sind nunmal einfach keine Alternativen vorhanden !! Das wussten wir alle vorher !! Und jetz den Trainer schon in in irgendeiner weise zu kritisieren ist der komplett falsche weg !!!
14.09.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Dietz:
Ich empfehle Fielmann .
Ist das dieser Optiker von dem alle Reden ?
Ich empfehle Fielmann .
Ist das dieser Optiker von dem alle Reden ?
14.09.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von FrankyMSV:
Na geht doch , endlich wird der Trainer in Frage gestellt :D :D Männer ich bitte euch .....Die ersten guten Spiele der Truppe scheinen euch echt nicht gut getan zu haben, habt ihr etwa schon vergessen in was für einer Situation wir uns befunden haben bzw ja immernoch befinden ?!?! Auch Ich war von Anfang an kein Freund von KB aber was er und die Mannschaft bisher geleistet haben ist doch völlig ok (heute mal ausgenommen) !!! Sicherlich könnte man anders Aufstellen oder Wechseln oder was auch immer aber es sind nunmal einfach keine Alternativen vorhanden !! Das wussten wir alle vorher !! Und jetz den Trainer schon in in irgendeiner weise zu kritisieren ist der komplett falsche weg !!!
genau so ist es! kann dir da nur recht geben
genau so ist es! kann dir da nur recht geben
14.09.2013 - 20:22 Uhr
Heute hat er früh gewechselt und belegt, dass. der Zeitpunkt egal ist :)
14.09.2013 - 20:40 Uhr
Bajic ist wahrscheinlich schon etwas besser als Bollmann . Mit Kühne-Bajic könnte es auch klappen .
Heute hätte sich ja auch Bajic mit dem langen 9er beschäftigen können .
Ich glaube Bajic-Bollmann geht gar nicht . Weil beide technisch nicht viel können .
Heute hätte sich ja auch Bajic mit dem langen 9er beschäftigen können .
Ich glaube Bajic-Bollmann geht gar nicht . Weil beide technisch nicht viel können .
14.09.2013 - 20:53 Uhr
Wie wäre es denn mit Kühne-Bollmann als IV und Bajic auf die 6 neben , nun ja , sucht euch einen der beiden aus :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankyMSV am 14.09.2013 um 20:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland