MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Karsten Baumann
Geburtsdatum 14.10.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]

08.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von flingern-zebra:

Ich wundere mich schon, dass beim MSV nicht längst der User Dietz an der Seitenlinie steht. :rolleyes

Das ist unfair.

Dietz würde die Seitenlinie auf und ab rennen und uns an Werner Lorant erinnern. Nur er würde es schaffen Orsula einzuwechseln obwohl dieser gar nicht da ist. Bei Ihm gäbe es nur Sieg oder 3 Punkte. Das Unetschieden hätte er per Eilantrag sowieso aus der 3 Liga gebannt.

Die Pressenkonferenzen hätten endlich Feuer denn es würde nur schwarz oder weiss geben. 3 Punkte gleich Weltklasse und der Rest wäre kreisliga. Er wäre wohl der Riddick der 3 Liga " Es gibt nur eine Geschwindigkeit und das ist meine ".

Jedem Spieler würde man den Willen im Gesichtsausdruck ansehen und Spieler ohne Stirnfalten würden sich nach wenigen Minuten auf der Bank wiedefinden. Zur Pause würde es auf dem Weg in die Kabine den Schmutztest geben ...Hose nicht verdreckt eine Woche Pause ...Trikot nicht gerissen zwei Wochen Pause. Spieler ohne Torschuss laufen nach dem Spiel extra Runden.

Beim Anstoss würden wir uns schon fragen ob das nicht doch ein Rugby Spiel ist. Endlich wäre jedem Spieler klar, dass es hier um Leben und Tod geht und nicht nur um Fussball. Niemand würde mit gesenktem Haupt über das Spielfeld laufen. Zur Not würde er ihnen beim Training ein Surfbrett auf den Rücken kleben. Die Spieler würden sich im Milan Sasic zurückwünschen.

Peter Neururer würde sich sogar bei ihm anmelden um an Motivationskursen teilzunehmen.

Also bitte Flingern, bleib fair °!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Lustig :ugly
Das hätte ich auch gern geschrieben, hvala lijepo davorsuker.
Der "neue" MSV bekehrt vielleicht auch einmal die alten Dauernörgler, selbst wenn einzelne (Spieler, Trainer, Vorstand) gelegentlich die Frechheit besitzen, nicht perfekt zu sein.
Da scheint es ohnehin nur einen zu geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Batzi am 09.09.2013 um 18:14 Uhr bearbeitet
Zitat von Davorsuker:

Ich wundere mich schon, dass beim MSV nicht längst der User Dietz an der Seitenlinie steht. :rolleyes

Das ist unfair.

Dietz würde die Seitenlinie auf und ab rennen und uns an Werner Lorant erinnern. Nur er würde es schaffen Orsula einzuwechseln obwohl dieser gar nicht da ist. Bei Ihm gäbe es nur Sieg oder 3 Punkte. Das Unetschieden hätte er per Eilantrag sowieso aus der 3 Liga gebannt.

Die Pressenkonferenzen hätten endlich Feuer denn es würde nur schwarz oder weiss geben. 3 Punkte gleich Weltklasse und der Rest wäre kreisliga. Er wäre wohl der Riddick der 3 Liga " Es gibt nur eine Geschwindigkeit und das ist meine ".

Jedem Spieler würde man den Willen im Gesichtsausdruck ansehen und Spieler ohne Stirnfalten würden sich nach wenigen Minuten auf der Bank wiedefinden. Zur Pause würde es auf dem Weg in die Kabine den Schmutztest geben ...Hose nicht verdreckt eine Woche Pause ...Trikot nicht gerissen zwei Wochen Pause. Spieler ohne Torschuss laufen nach dem Spiel extra Runden.

Beim Anstoss würden wir uns schon fragen ob das nicht doch ein Rugby Spiel ist. Endlich wäre jedem Spieler klar, dass es hier um Leben und Tod geht und nicht nur um Fussball. Niemand würde mit gesenktem Haupt über das Spielfeld laufen. Zur Not würde er ihnen beim Training ein Surfbrett auf den Rücken kleben. Die Spieler würden sich im Milan Sasic zurückwünschen.

Peter Neururer würde sich sogar bei ihm anmelden um an Motivationskursen teilzunehmen.

Richtiiiiiiiiiig !!! Ausnahmsweise aber nur .

Hier sind ja normalerweise nur Davor´s und Flingern-Zebras Meinungen richtig . :D
Zitat von Dietz:
Zitat von Davorsuker:

Das ist unfair.

Richtiiiiiiiiiig !!! Ausnahmsweise aber nur .

Hier sind ja normalerweise nur Davor´s und Flingern-Zebras Meinungen richtig . :D

Da verliert der MSV zweimal und schon kommen die ewigen Nörgler wieder mit neuer Begeisterung aus ihren Löchern gekrochen. Das der Saisonstart mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft ohne Vorbereitung großartig war, will doch wohl niemand ernsthaft abstreiten. Manche Leute fühlen sich halt nur wohl, wenn sie rummeckern und andere kritisieren können. Die Ursache für ein solches Verhalten ist sicher nicht beim MSV zu suchen, sondern eher etwas tiefgründiger in der Person selbst, aber das ist ein anderes Thema...
Zitat von Dietz:

Das stimmt nicht. Wenn Davor und ich unterschiedlicher Meinung sind, habe ich Recht. Sind wir der gleichen Meinung, hat Davor Recht. :D

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Zitat von Dietz:
Es geht doch gar nicht um Orsula oder Hans W. es geht darum wenn die Mannschaft nicht genug macht um ein Tor zu erzielen dann muss ich was verändern als Trainer. Erstrecht wenn ich Haushoch überlegen bin . Aber er bleibt wie ein Ölgötze auf der Bank sitzen und pennt bald ein .

Ölgötze auf der Bank ist übrigens ziemlich unpassend, er wurde mehrfach verwarnt, weil er seine coachingzone verlassen hat bzw. Reklamiert hat.

Erst danach hat er sich hin gesetzt und gruev wurde aktiver...
Zitat von nimson:
Zitat von Dietz:
Es geht doch gar nicht um Orsula oder Hans W. es geht darum wenn die Mannschaft nicht genug macht um ein Tor zu erzielen dann muss ich was verändern als Trainer. Erstrecht wenn ich Haushoch überlegen bin . Aber er bleibt wie ein Ölgötze auf der Bank sitzen und pennt bald ein .

Ölgötze auf der Bank ist übrigens ziemlich unpassend, er wurde mehrfach verwarnt, weil er seine coachingzone verlassen hat bzw. Reklamiert hat.

Komischerweise sind alle erst in der 86. Minute aus dem Tiefschlaf aufgewacht .

Warum nur ?
Zitat von Dietz:
Zitat von nimson:
Zitat von Dietz:

Warum nur ?

Weil man mit 1:0 zurücklag und mit dem Rücken zur Wand stand?

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Zitat von HSCLocke:
Zitat von Dietz:
Zitat von nimson:
Zitat von Dietz:

Warum nur ?

Weil man mit 1:0 zurücklag und mit dem Rücken zur Wand stand?

Ahaaaaaa . Und beim 0 : 0 braucht man nichts machen ? :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.