MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Karsten Baumann
Geburtsdatum 14.10.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]

08.07.2013 - 18:29 Uhr
Es ist halt der absolute Kampf und Siegeswille verschwunden,es kommt einem so vor,wie Dienst nach Vorschrift.
Baumann sollte mal anderen eine Chance geben und nicht immer auf die selben Vertrauen.
Zitat von alteszebra:
Es ist halt der absolute Kampf und Siegeswille verschwunden,es kommt einem so vor,wie Dienst nach Vorschrift.
Baumann sollte mal anderen eine Chance geben und nicht immer auf die selben Vertrauen.

Wen denn?

Dir ist wohl entgangen das wir keinen Alternativen haben.

Zoundi und Orsula sind auch keine guten Alternativen zu Gardawski und Onuegbu
Man koennte noch Kuehene fuer Bajic ran lassen,aber in der Defensive drueckte der schuh heute nicht.

Die Manschaft wirkt platt,der Kader ist zu klein und man hat kein Geld.

An dieser Situatian kann KB wenig aendern.Oder denkst du das heute was seine Philosphie von aktraktieven Fussball?????
Das ist wirklich noch das einzigste das er hier noch tragbar ist , die fehlenden Alternativen . Außer Kühne und Ata hat er doch nichts .

Selbst Orsula kannst du eigentlich nicht bringen .
Natürlich hat er wenig Alternativen. Aber Zoundi und Orsula haben es wenigstens mal versucht. In den letzten 10 Minuten war wenigstens Druck da. Er wäre mit einem 0:0 zufrieden gewesen und das verstehe ich nicht. Das die mit Druck zu knacken sind, hat doch jeder aus KB gesehen, oder? Ganz ehrlich ich wäre bei einem 0:0 genauso sauer gewesen, wenn man sieht das man besser ist und nix tut. Außer Tanju Oztürk, Oyeh und de Wit waren alle Totalausfälle.
Aber zurück zu KB. Warum reagiert er nicht? Ich brauche keinen Neururer der am Rande tanzt aber auf das ganz Offensichtliche darf ein Trainer schon reagieren......

•     •     •

So lonley - das Buch das unser Leben beschreibt!
Bei den Einwechselungen kann man glück und Pech haben. Und in den letzten 10min einen Spieler zu loben ist auch nicht richtig da er ja noch volle Leistung bringen kann.
KaBa wird schon wissen wen er aufstellt. Leider ist die Auswahl nicht besonders.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Der Trainer hat sich nach dem Spiel gegen die 2te vom BVB selbst disqualifiziert ( mein Fehler , wir wollten ein schnelles Tor schiessen , wir wollten die Zuschauer begeistern )... jetzt spielt die Truppe Fussball nach Vorschrift ( dazu noch ideenlos und ohne Konzept )

Ich erkenne keine Handschrift des Trainers... und wenn das , was ich heute gesehen habe , seine Handschrift ist ,dann ist er nicht der Richtige ...( ja ja ...schon vergessen das er unterschrieben hat , als niemand wollte :ugly )

Elversberg :ugly :grrr :ugly ( ja ja, schon vergessen, das , das die Mannschaft der Stunde ist? ....ja ja , schon vergessen das Wehen Wiesbaden Tabellenzweiter war ? :ugly )

Wer als Trainer mit dieser Mannschaft , mit diesen Zuschauern( war geil heute ) so häufig enttäuscht , ist nicht der Richtige ...

Vor dem MSV sollte sich eigentlich jeder in die Hose scheissen , neee ..... warum auch ?

wenn der Trainer so spielen will , wie wir spielen , dann ist er nicht der Richtige !!!
wenn der war ein Trainer nicht so spielen will , dann erreicht er die Mannschaft nicht ( ist ja nicht das erstemal ) und ist auch nicht der Richtige !!!

Für mich hat er seinen Vorschußkredit komplett aufgebraucht ... es fehlt ganz einfach eine Handschrift

So , das musste sein ... war ein langer Tag , gute Nacht ;)
Sicher hat er keine Alternativen,aber gestern das gleiche wie in Wehen,ein Spiel das man gewinnen kann,gewechselt wird dann,wenn wir zurückliegen.Ich verstehe nicht wieso er immer auf 0:0 spielt,schon 2 mal in die Hose gegangen.
Zitat von Zebrator:
Der Trainer hat sich nach dem Spiel gegen die 2te vom BVB selbst disqualifiziert ( mein Fehler , wir wollten ein schnelles Tor schiessen , wir wollten die Zuschauer begeistern )... jetzt spielt die Truppe Fussball nach Vorschrift ( dazu noch ideenlos und ohne Konzept )

Ich erkenne keine Handschrift des Trainers... und wenn das , was ich heute gesehen habe , seine Handschrift ist ,dann ist er nicht der Richtige ...( ja ja ...schon vergessen das er unterschrieben hat , als niemand wollte :ugly )

Elversberg :ugly :grrr :ugly ( ja ja, schon vergessen, das , das die Mannschaft der Stunde ist? ....ja ja , schon vergessen das Wehen Wiesbaden Tabellenzweiter war ? :ugly )

Wer als Trainer mit dieser Mannschaft , mit diesen Zuschauern( war geil heute ) so häufig enttäuscht , ist nicht der Richtige ...

Vor dem MSV sollte sich eigentlich jeder in die Hose scheissen , neee ..... warum auch ?

wenn der Trainer so spielen will , wie wir spielen , dann ist er nicht der Richtige !!!
wenn der war ein Trainer nicht so spielen will , dann erreicht er die Mannschaft nicht ( ist ja nicht das erstemal ) und ist auch nicht der Richtige !!!

Für mich hat er seinen Vorschußkredit komplett aufgebraucht ... es fehlt ganz einfach eine Handschrift

Man, was habe ich auf so einen Beitrag gewartet.... der ist so überflüssig wie ein Geschwür am Ar......

Aber es zeigt, dass es immer noch sehr viele gibt, die nicht verstanden haben was in Duisburg passiert ist und aktuell los ist.....

Komisch finde ich, dass nach dem letzten Sieg hier die schreibende Mehrheit die Meinung vertritt, dass der Trainer sich auf jede Mannschaft neu einstellt und man guten Fußball gesehen hat... jetzt wird verloren und alles ist kacke und die Welt ne Scheibe.... da komm ich aus dem Kopfschütteln vor Staunen gar nicht mehr heraus...

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Zitat von Martin_112:
Zitat von Zebrator:

Man, was habe ich auf so einen Beitrag gewartet.... der ist so überflüssig wie ein Geschwür am Ar......

Aber es zeigt, dass es immer noch sehr viele gibt, die nicht verstanden haben was in Duisburg passiert ist und aktuell los ist.....

Komisch finde ich, dass nach dem letzten Sieg hier die schreibende Mehrheit die Meinung vertritt, dass der Trainer sich auf jede Mannschaft neu einstellt und man guten Fußball gesehen hat... jetzt wird verloren und alles ist kacke und die Welt ne Scheibe.... da komm ich aus dem Kopfschütteln vor Staunen gar nicht mehr heraus...

Gruß

100% agree

Ich bin schon auf den nächsten Shitstorm gegen Baja gespannt. Da warte ich schon die ganze Zeit drauf. Aber ich vergesse ja auch immer das wir ein ganz neues Team aufstellen mussten und und und, da kann man ja erwarten ungeschlagen aufzusteigen. Haben die Liga ja defenitiv keinen Gegner. *Kopfschüttel*

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Baja ist ne blinde Nuss................ :D

@Martin
Was die Finanzen , Arenaprobleme , Lizenz ect. mit der miesen Mannschaftsleistung , gerade auch Auswärts , zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht , Martin .

Warum reagiert Baumann , wie gestern oder in Wehen , immer erst nach Rückständen kurz vor Schluss ?

Warum fängt die Mannschaft dann erst an zu kämpfen ? Warum nicht einfach vorher schon ?

Warum kann man nicht von Anfang an auf Sieg spielen ?

Jetzt sage nicht das es an der fehlenden Vorbereitung liegt .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.