Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#321
02.05.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Mit den Ärzten und dem Betreuerteam ist man wohl auch unzufrieden. Es solle laut NP viele Änderungen geben. Dominik Suslik hat ein neues Konzept erarbeitet. Hierbei steht Wego Krekehr vor der Rückkehr, Fabian Hellberg soll Teammanager werden.
Mit Timo Hübers möchte man verlängern. Kind erwartet „zeitnah eine Entscheidung.“ Er habe „mehr als nur eine Resthoffnung.“
Bei Genki Haraguchi sieht es schlechter aus. Er solle sich laut NP aber melden, wenn er keinen neuen Verein findet.
Unter Kocak und Zuber wurde bereits eine Liste mit Wunschspielern erarbeitet. Kind: „Wir arbeiten die Planung weiter ab.“ Es handelt sich um gute Spieler der zweiten Liga, mit denen laut Kind jeder neue Trainer arbeiten kann. „Den Mut habe ich mal.“
Insgesamt sei der Markt nochmal eingebrochen, so Martin Kind. Von 96 ist er überzeugt: „Wer handeln will und kann wie wir, der hat Optionen.“

Lese ich da etwa schon das jährliche "Wir sind in vollem Maße handlungsfähig"? tongue
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#322
02.05.2021 - 22:45 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von SaschaHSV96

NP von morgen: Mit den Ärzten und dem Betreuerteam ist man wohl auch unzufrieden. Es solle laut NP viele Änderungen geben. Dominik Suslik hat ein neues Konzept erarbeitet. Hierbei steht Wego Krekehr vor der Rückkehr, Fabian Hellberg soll Teammanager werden.
Mit Timo Hübers möchte man verlängern. Kind erwartet „zeitnah eine Entscheidung.“ Er habe „mehr als nur eine Resthoffnung.“
Bei Genki Haraguchi sieht es schlechter aus. Er solle sich laut NP aber melden, wenn er keinen neuen Verein findet.
Unter Kocak und Zuber wurde bereits eine Liste mit Wunschspielern erarbeitet. Kind: „Wir arbeiten die Planung weiter ab.“ Es handelt sich um gute Spieler der zweiten Liga, mit denen laut Kind jeder neue Trainer arbeiten kann. „Den Mut habe ich mal.“
Insgesamt sei der Markt nochmal eingebrochen, so Martin Kind. Von 96 ist er überzeugt: „Wer handeln will und kann wie wir, der hat Optionen.“

Lese ich da etwa schon das jährliche "Wir sind in vollem Maße handlungsfähig"? tongue

„Wer handeln will und kann wie wir, der hat Optionen.“ grins grins grins grins
hahaha jedes Jahr das gleiche und dann kommt wieder nichts. Eigentlich nicht mehr traurig, man kann sich nur noch darüber lustig machen

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#323
02.05.2021 - 22:48 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Ach und bitte auch von Asif Saric trennen. Der Typ geht mir unnormal auf die nerven. Der ist schon seit Breitenreiter hier und irgendwie hat er mich noch nie beeindruckt. Jetzt soll mal ein richtiger, vernünftiger und hoffentlich besserer "Neuanfang" her.
Außerdem, finde ich, sollte man sich um Mille Gorgas kümmern. Der passt zu 96 und ihn vermisse ich wirklich. Außerdem jemand der zu 1000% zum Verein steht und zu 96 gehört und jemand ist, der auch für eine gute Atmosphäre sorgen kann.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 02.05.2021 um 22:50 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#324
02.05.2021 - 22:55 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Ich kriege da einen mittelschweren Brechreiz wenn ich lese, dass Kocak und Zuber jetzt den neuen Kader zusammenstellen und danach der Trainer verpflichtet wird. Das kann doch nicht ernsthaft der Plan sein?!

Zuber Mal ausgenommen aus der Kritik, falls er den bleibt. Aber Kocak jetzt noch mit einbeziehen?
So unprofessionell kann man doch nur noch absichtlich sein.

Ich hoffe inständig dass man mit einem Trainer schon so weit ist, dass dieser schnell mit eingebunden ist oder wird, bevor wieder alle Planungen abgeschlossen sind.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#325
02.05.2021 - 23:01 Uhr
Zitat von DuGGi
Ich kriege da einen mittelschweren Brechreiz wenn ich lese, dass Kocak und Zuber jetzt den neuen Kader zusammenstellen und danach der Trainer verpflichtet wird. Das kann doch nicht ernsthaft der Plan sein?!

Nicht dass ich diesen ganzen Vorgang gutheiße, aber so wie ich das Verstanden habe, handelt es sich laut NP lediglich um eine Liste von Spielern, die Kocak und Zuber in der Vergangenheit mal ausgearbeitet haben. Wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt, als man noch von einer gemeinsamen Zukunft ausgegangen ist. In die jetzigen Gespräche und Entscheidungen wird Kocak nicht mehr eingebunden sein.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#326
02.05.2021 - 23:01 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von SaschaHSV96

Im letzten Sommer sollten wir ja laut Kind damals aufgrund der Corona-Krise und unseren handlungsfähigen Gesellschaftern einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz gehabt haben und Spieler bekommen, die sich andere Vereine nicht mehr leisten könnten. Am Ende waren es nur Luft und Schallwellen aus Kind's Munde.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#327
03.05.2021 - 05:42 Uhr
Bei eurer Lästerarie der Kader ist aktuell nicht das Problem, nur noch einmal zur Info zwinker
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#328
03.05.2021 - 09:33 Uhr
Zitat von t0815
Bei eurer Lästerarie der Kader ist aktuell nicht das Problem, nur noch einmal zur Info zwinker

Danke für die Aufklärung!
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#329
03.05.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von DuGGi

Nicht dass ich diesen ganzen Vorgang gutheiße, aber so wie ich das Verstanden habe, handelt es sich laut NP lediglich um eine Liste von Spielern, die Kocak und Zuber in der Vergangenheit mal ausgearbeitet haben. Wahrscheinlich zu einem Zeitpunkt, als man noch von einer gemeinsamen Zukunft ausgegangen ist. In die jetzigen Gespräche und Entscheidungen wird Kocak nicht mehr eingebunden sein.

Da kannst du natürlich Recht haben.
Das ganze ist recht schwammig formuliert. Grundsätzlich ist es dennoch nicht sonderlich sinnvoll jetzt dem neuen Trainer eine Mannschaft vorzusetzen mit der er dann seine Ideen nicht durchsetzen kann.

Dann steht der Trainer nach 10 spielen mit 8 Punkten da im schlimmsten Fall, stellt sich vor die Kameras und hat wieder das Argument, dass er keinen Einfluss auf die Zusammenstellung hatte.
Ich find diese ganze Kommunikation und Handhabe grundsätzlich einfach völlig kontraproduktiv. Die Reihenfolge der Neuaufstellung ist amateurhaft.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#330
03.05.2021 - 10:07 Uhr
Zitat von DuGGi
Zitat von SergioPinto96

Zitat von DuGGi

Da kannst du natürlich Recht haben.
Das ganze ist recht schwammig formuliert. Grundsätzlich ist es dennoch nicht sonderlich sinnvoll jetzt dem neuen Trainer eine Mannschaft vorzusetzen mit der er dann seine Ideen nicht durchsetzen kann.

Dann steht der Trainer nach 10 spielen mit 8 Punkten da im schlimmsten Fall, stellt sich vor die Kameras und hat wieder das Argument, dass er keinen Einfluss auf die Zusammenstellung hatte.
Ich find diese ganze Kommunikation und Handhabe grundsätzlich einfach völlig kontraproduktiv. Die Reihenfolge der Neuaufstellung ist amateurhaft.

Diese Argumentation verstehe ich widerrum aber jetzt auch nicht. Ich denke Kocak wurde hier zu viel Einfluss bei Transfers nachgesagt und jetzt wird hier bemängelt, dass man Spieler auch ohne Trainer verpflichtet? Wir müssen schnell sein bei ablösefreien Transfers und zuschlagen wenn man von dem Spieler überzeugt ist (wie bei Ernst). Zuber wird das schon gut beurteilen können und ein Trainer hat sich dem mMn auch anzupassen. Es gibt hier nunmal kein Duo (Trainer + sportlicher Leiter), das hier seit Jahren seriös und geschlossen zusammenarbeitet wie bei anderen Vereinen. Zuber muss hier die Marschrichtung in der aktuellen Konstellation vorangehen. Wir werden vllt. in 2-3 Wochen einen neuen Trainer präsentieren, jetzt hier deshalb alles ruhen zu lassen wäre äußerst fahrlässig und erinnert an alle vorherigen Transferperioden.

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.