Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#361
06.05.2021 - 11:13 Uhr
Solange der neue Trainer nicht fest steht,wird personalmässig nicht viel laufen.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#362
06.05.2021 - 12:59 Uhr
Zitat von IILove96
Solange der neue Trainer nicht fest steht,wird personalmässig nicht viel laufen.

Dachte Baumgart stand laut dir schon fest zwinkertongue
Ne jetzt mal im Ernst, klar braucht es einen Trainer, der dann ein paar Vorschläge für sein System machen kann.
Aber Grundsätzlich sind Spieler wie es Ernst ist, eventuell Stolze, Shipnsoski, Schonlau oder Ritzka als Backup für jeden Trainer händelbar.
Aber bei den Spielern musst du halt von Anfang an Interesse zeigen und eventuell einfach früh zuschlagen.
Ich hoffe das hinter den Kulissen bereits einiges weiter läuft. Bin gespannt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#363
06.05.2021 - 13:56 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zu Genki und Union?
Ich finde Union könnte tatsächlich ein passender Verein für Genki sein, auch wenn ich ihn gerne noch ein wenig bei uns gesehen hätte.
Auf jeden Fall ist Genki zu guter Letzt der Spieler geworden, den wir uns erhofft haben. (Okay nicht allen von uns, einen gibt es der noch immer der Meinung ist "Haraguchi wäre nicht Erstligatauglich.")
Aber wenn ich mich an die Stimmen aus dem 1. Jahr erinnere, hätte wohl Niemand damit gerechnet das wir Genki ein wenig hinterhertrauern werden.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#364
06.05.2021 - 14:13 Uhr
Zitat von mimamax

Zitat von IILove96

Dachte Baumgart stand laut dir schon fest zwinkertongue
Ne jetzt mal im Ernst, klar braucht es einen Trainer, der dann ein paar Vorschläge für sein System machen kann.
Aber Grundsätzlich sind Spieler wie es Ernst ist, eventuell Stolze, Shipnsoski, Schonlau oder Ritzka als Backup für jeden Trainer händelbar.
Aber bei den Spielern musst du halt von Anfang an Interesse zeigen und eventuell einfach früh zuschlagen.
Ich hoffe das hinter den Kulissen bereits einiges weiter läuft. Bin gespannt.

Nein,Baumgart ist mein Wunschtrainer.
Hellberg mein GF Kandidat.

Die HH Morgenpost ist wie die NP,tappt oft im dunkeln.
Glaube nicht,das es Gespräche zwischen Baumgart und Hamburg gab.
Die wichtigste Personalie ist Timo Hübers.
Er muss unbedingt gehalten werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 06.05.2021 um 14:14 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#365
06.05.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von OnlyH96

Zitat von Fletcher96

Zitat von SaschaHSV96

NP von morgen: Simon Terodde geht zu Schalke, Serdar Dursun wohl zum HSV. Wer kommt als Top-Stürmer zu 96? Martin Kind: „Das haben wir noch nicht festgelegt. Da steht die abschließende Planung noch aus.“
Auch ob Marvin Ducksch bleiben soll oder verkauft werden könnte, ist offen. Martin Kind: „Das müssen wir noch diskutieren. Dazu müssen wir demnächst Gespräche führen.“
Martin Kind über einen möglichen neuen Torjäger: „Das haben wir noch nicht festgelegt. Da steht die abschließende Planung noch aus.“
Der Karlsruher Philipp Hofmann gilt seit Langem als Kandidat bei Hannover 96, wäre aber wie Dursun zu teuer und hat wohl auch Erstligaangebote.
Und täglich grüßt das kind'sche Murmeltier.... Achja, und am besten Duksch abgeben und bis zum Herbst "Ersatz" besorgen.... Diese Wasserstandsmeldungen kotzen mich nur noch an.....

Was genau kotzt dich an? Das man hier bewusst eine unkonkrete Antwort genannt hat? Verstehe ich nicht. Kind hat sich doch einfach nichts aus der "Nase ziehen lassen". Wäre dir lieber gewesen, man würde ein Statement abgeben wie wir verkaufen oder wir behalten?

Ohne Dich zu kennen, würde Dich das doch ebenfalls ankotzen oder nicht? Soll er schweigen? Dann würde ein Artikel herausgebracht werden in dem stehen würde: "Kind schweigt seinen Stümer weg" oder was auch immer..

ist doch die bestmögliche Antowrt zu sagen, wissen wir noch nicht und müssen wir besprechen. Das ist eine nichtssagende Antwort und absolut ohne irgendeine Wertung zu lesen. Aber es gibt eben Menschen, bei denen ist jedes Wort aus dem Mund von Kind bereits mit einer Wertung abgestempelt.

Nein, denn als Präsident ist es nicht seine Aufgabe irgendwelche Vertrags- oder Transfertätigkeiten zu kommentieren. Dafür haben wir einen Sportdirektor der dazu gefragt werden darf und dies nach seinem Ermessen auch beantworten würde (oder halt auch nicht).
Erschwerend kommt hinzu, dass Kind keine gute Figur bei solchen Sachen macht. Es geht doch grds. erstmal keinen was an, ob es z. B. bereits Gespräche mit Duksch gab oder nicht.
Einfach auf die Verantwortlichen verweisen und diese werden im Sinne des Vereins (internen Absprachen zum Vorgehen bei sowas) handeln. Und wenn die Medienvertreter darauf grundsätzlich keine Antwort erhalten würden, sondern lediglich nur Ergebnisse präsentiert bekommen, werden die Fragen dazu auch deutlich weniger.

Btw: Es gibt sogar Vereine die lediglich bekanntgeben, dass man eine Vertragsverlängerung mit einem Spieler unterzeichnet hat. Sämtliche Inhalte, sogar die Vertragslaufzeit, werden nicht angegeben.
Es geht also auch anders (in meinen Augen auch professioneller zwinker)

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sir_kiwi am 06.05.2021 um 14:24 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#366
06.05.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von handycap
Was sagt ihr eigentlich zu Genki und Union?
Ich finde Union könnte tatsächlich ein passender Verein für Genki sein, auch wenn ich ihn gerne noch ein wenig bei uns gesehen hätte.
Auf jeden Fall ist Genki zu guter Letzt der Spieler geworden, den wir uns erhofft haben. (Okay nicht allen von uns, einen gibt es der noch immer der Meinung ist "Haraguchi wäre nicht Erstligatauglich.")
Aber wenn ich mich an die Stimmen aus dem 1. Jahr erinnere, hätte wohl Niemand damit gerechnet das wir Genki ein wenig hinterhertrauern werden.

Ja sehe ich genau so. Schon Paradox. Was habe ich damals geflucht, als er gegen Wolfsburg das 2:1 nicht gemacht hat und wir noch 3:1 verloren haben, kurz vor dem Abstieg. Habe ihn mir damals einfach weg gewünscht und jetzt? Jetzt trauer ich ihm schon hinterher. Wahnsinn...

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#367
06.05.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Ja sehe ich genau so. Schon Paradox. Was habe ich damals geflucht, als er gegen Wolfsburg das 2:1 nicht gemacht hat und wir noch 3:1 verloren haben, kurz vor dem Abstieg. Habe ihn mir damals einfach weg gewünscht und jetzt? Jetzt trauer ich ihm schon hinterher. Wahnsinn...

Nicht zu vergessen sein Schüsschen auf das leere Leverkusener Tor bei dem der Ball auf der Linlie liegen blieb. ugly
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#368
06.05.2021 - 17:27 Uhr
Zitat von TA-Crusher
Zitat von LiridonCana19Shqip

Nicht zu vergessen sein Schüsschen auf das leere Leverkusener Tor bei dem der Ball auf der Linlie liegen blieb. ugly

Ohja... da habe ich mir aber eher gedacht: "Das kann nur uns passieren".
Aber gut, da hatte der Schnee erheblichen Anteil daran, dass der Ball auf der Linie blieb.

•     •     •

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#369
06.05.2021 - 17:51 Uhr
Ich halte ihn nach wie vor nicht für erstligatauglich. Der wird in der ersten Liga nicht viel Land sehen, so wie beim letzten Mal auch.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#370
06.05.2021 - 17:59 Uhr
Zitat von fumor65
Ich halte ihn nach wie vor nicht für erstligatauglich. Der wird in der ersten Liga nicht viel Land sehen, so wie beim letzten Mal auch.

Du lebst doch genau für solche Momente oder? Das ist doch richtig dein Ding oder? Andere Leute schlecht machen runter machen, schlecht reden usw. Ist schon ziemlich traurig zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.