Kaderschmiede 2025/2026
20.05.2025 - 13:54 Uhr
02.02.2026 - 19:46 Uhr
N0ch 14 Minuten dann ist das Transferfenster geschlossen.
02.02.2026 - 19:51 Uhr
Oft wird ein Transfer ja doch deutlich später verkündet, nur die Dokumente müssen rechtzeitig vorgelegt werden...
02.02.2026 - 19:53 Uhr
Nordin weg; Becker kommt. Beides Leihen. Mehr wird nicht passieren.
02.02.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von BennyFuchs
Nordin angeblich kurz vor einer Leihe, evt. mit KO, zu Stade Rennes. Kann ich mir eig. nur vorstellen wenn der Becker-Wechsel durch ist.
Wenn die Gerüchte stimmen hat man also einem Nordin-Wechsel zugestimmt, aber einen möglichen Sieb-Wechsel zu S04 abgelehnt.
Nordin angeblich kurz vor einer Leihe, evt. mit KO, zu Stade Rennes. Kann ich mir eig. nur vorstellen wenn der Becker-Wechsel durch ist.
Wenn die Gerüchte stimmen hat man also einem Nordin-Wechsel zugestimmt, aber einen möglichen Sieb-Wechsel zu S04 abgelehnt.
In der Tat finde ich die Verbindung der beiden Themen interessant. Sieb will man offenbar halten und bei Nordin ist man offenbar bereit ihn abzugeben.
Liegt es daran, dass man Sieb zentraler sieht als Nordin und ihn daher von der Position für den aktuellen Kader relevanter findet? Liegt es am unterschiedlichen Gehalt? (Was ich bei beiden nicht kenne.) Liegt es daran, dass der eine unzufrieden ist und wechseln will und sich der andere durchsetzen will? Oder sieht man bei Sieb mehr Qualität/ Potenzial? Finde ich sehr spannend. Aber wir werden es wohl nicht erfahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dionysos05 am 02.02.2026 um 19:55 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von MeYou
Goilomat. Und sind wir mal ehrlich, schlimmer als beim Holle wirds nicht sein. Wenns eh nur eine Leihe ist, dann reicht ja so eine "Huste mal" Untersuchung beim Mäckes im Flughafen.
Zitat von mibmod
Kannst das Trikot schon mal bestellen
Zitat von MeYou
Alleine der Name ist schon geil - Sheraldo Becker. Wie cool. Das wäre für einen Flock ein toller Name.
Absolut erfahrener Mann - einer der schnellsten Bundesligaspieler jemals (36.7kmh) und ich fand ihn schon immer super cool. Der wäre echt wie die Faust aufs Auge.
Hoffe das klappt.
Alleine der Name ist schon geil - Sheraldo Becker. Wie cool. Das wäre für einen Flock ein toller Name.
Absolut erfahrener Mann - einer der schnellsten Bundesligaspieler jemals (36.7kmh) und ich fand ihn schon immer super cool. Der wäre echt wie die Faust aufs Auge.
Hoffe das klappt.
Kannst das Trikot schon mal bestellen
Goilomat. Und sind wir mal ehrlich, schlimmer als beim Holle wirds nicht sein. Wenns eh nur eine Leihe ist, dann reicht ja so eine "Huste mal" Untersuchung beim Mäckes im Flughafen.
😁😁😁 Da reicht ein ausgefüllter Fragebogen....
Sheraldo Becker wäre, im Anbetracht der kurzfristigkeit, doch ein absoluter Hochkaräter. Bei Union hat der die Bundesliga Kurz und Klein geschossen, hatte zwischenzeitlich einen Marktwert von 17 Millionen.
Auch uns hat er das ein oder andere Tor eingeschenkt. Gerade nochmal Highlight-Videos von ihm geschaut, absolut geradliniger Spieler, Pfeilschnell, Beidfüßig, dazu cool vorm Tor. Starke Flanken von beiden Seiten.
Der hat sich jetzt ein paar Jahre in Spanien in der Sonne ausgeruht und auf den Anruf von Fischer gewartet.
Hat zumindest letztes Jahr noch den Siegtreffer gegen Barca geschossen und hatte keine ernste Verletzung in Spanien. Der wird immer noch sehr schnell sein. Konditionell wohl eine Wundertüte, aber scheint eine perfekte Ergänzung zu Silias zu sein. Können sich ja abwechseln.
Silas, Tietz, Becker. Ich glaube, auf diese Kombo hat kein Abwehrspieler Bock....
Man gucken was noch passiert, offiziell bleiben nur noch 6Minuten....
02.02.2026 - 20:07 Uhr
Zitat von dionysos05
In der Tat finde ich die Verbindung der beiden Themen interessant. Sieb will man offenbar halten und bei Nordin ist man offenbar bereit ihn abzugeben.
Liegt es daran, dass man Sieb zentraler sieht als Nordin und ihn daher von der Position für den aktuellen Kader relevanter findet? Liegt es am unterschiedlichen Gehalt? (Was ich bei beiden nicht kenne.) Liegt es daran, dass der eine unzufrieden ist und wechseln will und sich der andere durchsetzen will? Oder sieht man bei Sieb mehr Qualität/ Potenzial? Finde ich sehr spannend. Aber wir werden es wohl nicht erfahren.
Zitat von BennyFuchs
Hatte eben überlegt ob es da auch eher um den Sommer geht und die Molche Veränderungen. Bei Nordin ist man dann schon mal einen Schritt weiter und er ist eh unzufrieden und kommt auf der Stürmerposition nicht so in Frage und Sieb kann man einfach die KO nicht ziehen und dass man eventuell für Nordin im Sommer mehr bekommt wenn er ein gutes Halbjahr spielt. Beide abgeben wäre halt zu viel gewesen.
Ist aber vielleicht auch einfach schon viel zu weit gesponnen
02.02.2026 - 20:23 Uhr
Becker Wechsel ist laut Sky fix.
Verkündung gleich
Verkündung gleich
02.02.2026 - 20:59 Uhr
Könnt ihr Lutscher mal den Spieler Fred mit dem richtigen, vollen Namen eröffnen:
Sheraldo Rudi Salomo Willem Becker
Dankeschön
Sheraldo Rudi Salomo Willem Becker
Dankeschön
02.02.2026 - 21:31 Uhr
Ich bin wirklich mal gespannt.
Grundsätzlich sind Silas und Becker beides typische Urs Fischer Transfers. Wäre klasse wenn er den auch wieder in die Spur bringt. Habe ihn seit seinem Union Abgang natürlich nicht mehr verfolgt, aber Bankrolle bei Osasuna klingt jetzt nicht sonderlich prickelnd.
Holles Verletzung ist sehr bitter, aber immerhin noch rechtzeitig gewesen um einen Ersatz zu holen…
Grundsätzlich sind Silas und Becker beides typische Urs Fischer Transfers. Wäre klasse wenn er den auch wieder in die Spur bringt. Habe ihn seit seinem Union Abgang natürlich nicht mehr verfolgt, aber Bankrolle bei Osasuna klingt jetzt nicht sonderlich prickelnd.
Holles Verletzung ist sehr bitter, aber immerhin noch rechtzeitig gewesen um einen Ersatz zu holen…
02.02.2026 - 22:07 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.