1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2025/2026

20.05.2025 - 13:54 Uhr
Kaderschmiede 2025/2026 |#2291
02.02.2026 - 13:10 Uhr
Da haste recht, diese Liste wird man mit Sicherheit nochmal aus der Schublade geholt haben. Allerdings hat man Silas ja schon recht früh klargemacht und auch fest verpflichtet, was man jetzt ja anscheinend eher nicht möchte.
Kaderschmiede 2025/2026 |#2292
02.02.2026 - 14:31 Uhr
Angeblich sei man an Becker von Osasuna interessiert.
Fischer kennt ihn ja noch aus Unioner Zeiten
Kaderschmiede 2025/2026 |#2293
02.02.2026 - 15:45 Uhr
Alleine der Name ist schon geil - Sheraldo Becker. Wie cool. Das wäre für einen Flock ein toller Name.

Absolut erfahrener Mann - einer der schnellsten Bundesligaspieler jemals (36.7kmh) und ich fand ihn schon immer super cool. Der wäre echt wie die Faust aufs Auge.

Hoffe das klappt.
Kaderschmiede 2025/2026 |#2294
02.02.2026 - 16:09 Uhr
#Sky Info: #Mainz versucht einen Transfer von Sheraldo #Becker als #Hollerbach Ersatz umzusetzen. Aktuell laufen Verhandlungen, noch keine Einigung mit Spieler oder #Osasuna. Wird schwer, das bis 20 Uhr über die Bühne zu bringen.
@SkySportDE

First: Diario de Navarra

#Sky Info: #Schalke hat Interesse an Armindo #Sieb von #Mainz gezeigt. Mainz und Spieler haben sich aber gemeinsam gegen eine Winterabgang entschieden. Der Stürmer will sich am Bruchweg durchsetzen. Aktuell noch bis Sommer geliehen (mit KO)
@SkySportDE
@berger_pj
@Sky_Dirk

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Kaderschmiede 2025/2026 |#2295
02.02.2026 - 16:09 Uhr
Sheraldo Becker wäre auf jeden Fall die unkreativiste Lösung die man sich so vorstellen kann. Hat vor 3-4 Jahren unter Fischer mal gut funktioniert. Seitdem aber eigentlich kaum noch.
Auf der anderen Seite wäre halt auch die Frage was man sonst noch so kurzfristig finden kann.

Vielleicht würde er unter Fischer aber auch wieder aufblühen.
Kaderschmiede 2025/2026 |#2296
02.02.2026 - 16:13 Uhr
Zitat von DIE-U
Sheraldo Becker wäre auf jeden Fall die unkreativiste Lösung die man sich so vorstellen kann. Hat vor 3-4 Jahren unter Fischer mal gut funktioniert. Seitdem aber eigentlich kaum noch.
Auf der anderen Seite wäre halt auch die Frage was man sonst noch so kurzfristig finden kann.

Unkreativ ist manchmal auch einfach das sinnvollste. Es gibt ja noch einige andere Faktoren, die wichtig sind:
- Spielertyp: Genau das was man sucht und auch deswegen so gut in Fischers System gewesen
- Bezahlbar: Jemand der keine Probleme hatte, würde das nicht sein (siehe Silas)
- Will zu uns: Durch Fischer ein großes Argument für ihn, besonders im Sinne einer Leihe und kurzfristiger Gelegenheit zu spielen
Kaderschmiede 2025/2026 |#2297
02.02.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von DIE-U

Unkreativ ist manchmal auch einfach das sinnvollste. Es gibt ja noch einige andere Faktoren, die wichtig sind:
- Spielertyp: Genau das was man sucht und auch deswegen so gut in Fischers System gewesen
- Bezahlbar: Jemand der keine Probleme hatte, würde das nicht sein (siehe Silas)
- Will zu uns: Durch Fischer ein großes Argument für ihn, besonders im Sinne einer Leihe und kurzfristiger Gelegenheit zu spielen

Ja eben. Denke auch, dass er in unserem System gut funktionieren könnte. Osasuna spielt im 4-2-3-1 da werden seine Stärken nicht so zur Geltung kommen.

Mal schaune obs zeitlich bis 20 Uhr hinhaut. 😄
Kaderschmiede 2025/2026 |#2298
02.02.2026 - 16:20 Uhr
Mir juckts ja in den Fingern zu fragen wie ein kreativer Transfer, gut 3,5h vor Transferschluß, aussieht und welches Beispiel man darunter verstehen kann. Bisher hört sich das für mich häufig nach "hauptsache unbekannter Name und nicht aus der BL" an.
Kaderschmiede 2025/2026 |#2299
02.02.2026 - 16:26 Uhr
Ist natürlich richtig bescheiden, dass Hollerbachs Verletzung SO kurzfristig passiert ist. Bis Sommer könnte das ganz schön lang werden, wenn man es jetzt nicht schafft noch einen Ersatz zu holen. Andererseits hatte man immerhin noch die 2 tage zeit und es ist nicht erst morgen passiert. Für Böving allerdings vllt. eine Chance... aber passt er ins gesuchte Profil auf der Position? Oder Nordin? Schwierig. Alleine auf Silas verlassen, will ich mich eigentlich auch nicht.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Kaderschmiede 2025/2026 |#2300
02.02.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von BennyFuchs

Mir juckts ja in den Fingern zu fragen wie ein kreativer Transfer, gut 3,5h vor Transferschluß, aussieht und welches Beispiel man darunter verstehen kann. Bisher hört sich das für mich häufig nach "hauptsache unbekannter Name und nicht aus der BL" an.

Unkreativ muss ja wie gesagt nicht gleich schlecht bedeuten.
Mir ist durchaus bewusst, dass man in der kürze Zeit einfach nicht viel aus dem Hut zaubern kann.
Das war lediglich auf die Verbindung von Becker zu Fischer bezogen und dass er dort halt seine beste Zeit hatte.
Aber der Spieler an sich passt wie gesagt deswegen ja auch gut in unser System.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DIE-U am 02.02.2026 um 16:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.