Kaderschmiede 2025/2026
20.05.2025 - 13:54 Uhr
02.02.2026 - 16:37 Uhr
Quelle: Diario de Navarra
Osasuna tiene muy avanzada la salida de Sheraldo Becker al Mainz 05 de la Bundesliga alemana. Las negociaciones se han acelerado en las últimas horas y hay acuerdo con el jugador y con la entidad germana, pero la operación depende del escaso tiempo que queda por delante
DeepL: Osasuna steht kurz vor dem Wechsel von Sheraldo Becker zu Mainz 05 in die deutsche Bundesliga. Die Verhandlungen haben sich in den letzten Stunden beschleunigt, und es besteht Einigung mit dem Spieler und dem deutschen Verein, aber der Transfer hängt von der knappen verbleibenden Zeit ab.
02.02.2026 - 16:38 Uhr
Zitat von MeYou
Alleine der Name ist schon geil - Sheraldo Becker. Wie cool. Das wäre für einen Flock ein toller Name.
Absolut erfahrener Mann - einer der schnellsten Bundesligaspieler jemals (36.7kmh) und ich fand ihn schon immer super cool. Der wäre echt wie die Faust aufs Auge.
Hoffe das klappt.
Alleine der Name ist schon geil - Sheraldo Becker. Wie cool. Das wäre für einen Flock ein toller Name.
Absolut erfahrener Mann - einer der schnellsten Bundesligaspieler jemals (36.7kmh) und ich fand ihn schon immer super cool. Der wäre echt wie die Faust aufs Auge.
Hoffe das klappt.
Kannst das Trikot schon mal bestellen
02.02.2026 - 16:46 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Quelle: www.diariodenavarra.es
Osasuna tiene muy avanzada la salida de Sheraldo Becker al Mainz 05 de la Bundesliga alemana. Las negociaciones se han acelerado en las últimas horas y hay acuerdo con el jugador y con la entidad germana, pero la operación depende del escaso tiempo que queda por delante
DeepL: Osasuna steht kurz vor dem Wechsel von Sheraldo Becker zu Mainz 05 in die deutsche Bundesliga. Die Verhandlungen haben sich in den letzten Stunden beschleunigt, und es besteht Einigung mit dem Spieler und dem deutschen Verein, aber der Transfer hängt von der knappen verbleibenden Zeit ab.Laut persönlicher Quelle (aber über drei Ecken, deswegen hatte ich das noch nicht erwähnt), ists fix. Also das deckt sich.
02.02.2026 - 16:48 Uhr
Ist halt die Frage wie das mit dem Med-Check geregelt wird. Wenn alle Unterlagen und Unterschriften bis 20.00h vorliegen müssen und man vorher den Check machen will und das jetzt erst finalisiert wird wird das ne verdammt enge Kiste.
02.02.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von MeYou
Hoffe das klappt.
Hoffe das klappt.
Goilomat. Und sind wir mal ehrlich, schlimmer als beim Holle wirds nicht sein. Wenns eh nur eine Leihe ist, dann reicht ja so eine "Huste mal" Untersuchung beim Mäckes im Flughafen.
02.02.2026 - 17:23 Uhr
Becker als Transfer würde mich jetzt zumindest erst einmal nicht so überzeugen. Zumindest stat mäßig war seine letzte überzeugende Saison 22/23 bei Union. In Spanien sieht das schon eher Mau aus.
Mit 30 auch nicht mehr der jüngste.
02.02.2026 - 17:23 Uhr
Schalke hat Interese an Sieb bekundet. Mainz und Sieb haben entschieden, dass er sich hier durchsetzen soll.
https://x.com/_dennisbayer/status/2018339444651151732
https://x.com/_dennisbayer/status/2018339444651151732
02.02.2026 - 17:26 Uhr
Find Becker völlig ok. Musste schnell gehen jetzt. Zudem sollte der Spieler sofort funktionieren. Da einen Spieler zu holen, der unter Fischer schon Leistung gebracht hat und das System kennt, find ich richtig. Bestenfalls ist es eine Leihe mit Option. Müssen aber im Sommer wirklich gucken, dass wir das Durchschnittsalter runterbekommen.
Vielleicht passiert auch mal was völlig unerwartetes und man gibt Bøving nun mal die Chance im Doppelsturm.
Vielleicht passiert auch mal was völlig unerwartetes und man gibt Bøving nun mal die Chance im Doppelsturm.
02.02.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von Tharr
Becker als Transfer würde mich jetzt zumindest erst einmal nicht so überzeugen. Zumindest stat mäßig war seine letzte überzeugende Saison 22/23 bei Union. In Spanien sieht das schon eher Mau aus.
Silas hatte auch lange keine überzeugende Saison mehr, aber er hat halt einfach bestimmte Qualitäten. Und wenn Becker hier auch mit 30 noch jedem Gegenspieler wegrennt, dann ist das immer noch eine Waffe.
02.02.2026 - 17:29 Uhr
Nordin angeblich kurz vor einer Leihe, evt. mit KO, zu Stade Rennes. Kann ich mir eig. nur vorstellen wenn der Becker-Wechsel durch ist.
Wenn die Gerüchte stimmen hat man also einem Nordin-Wechsel zugestimmt, aber einen möglichen Sieb-Wechsel zu S04 abgelehnt.
Wenn die Gerüchte stimmen hat man also einem Nordin-Wechsel zugestimmt, aber einen möglichen Sieb-Wechsel zu S04 abgelehnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.