Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)
02.02.2019 - 13:51 Uhr
24.06.2019 - 20:20 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Hannover 96 hat sich die Dienste von Sebastian Jung gesichert. Der Rechtsverteidiger, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg ausläuft, kommt ablösefrei an den Maschsee. Am Montag bestand Jung den Medizincheck. Er erhält einen Einjahresvertrag.
Und der Nächste kommt gleich dazu, Willkommen in Hannover!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 24.06.2019 um 20:21 Uhr bearbeitet
24.06.2019 - 20:21 Uhr
Jung kommt ablösefrei aus Wolfsburg.
24.06.2019 - 20:40 Uhr
Mit Jung kann man durchaus zufrieden sein. Und wieder.Ohne das die Medien was wussten
24.06.2019 - 20:42 Uhr
Wenn Jung halbwegs an alte Leistungen anknüpfen kann, dann durchaus ein Gewinn!
Ansonsten wird er für ein Jahr sicherlich auch nicht zu teuer sein.
So spart man auch gutes Geld für einen DM, OM, ST
Ansonsten wird er für ein Jahr sicherlich auch nicht zu teuer sein.
So spart man auch gutes Geld für einen DM, OM, ST
24.06.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96

Quelle: www.hannover96.de
Hannover 96 hat sich die Dienste von Sebastian Jung gesichert. Der Rechtsverteidiger, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg ausläuft, kommt ablösefrei an den Maschsee. Am Montag bestand Jung den Medizincheck. Er erhält einen Einjahresvertrag.
Und der Nächste kommt gleich dazu, Willkommen in Hannover!
Nice!
Heute hat sich gut was getan! Sollten Albornoz und Ozzy bleiben, dürfte unsere Verteidigung damit eigentlich stehen.
Im DM kommt es wohl drauf an, was mit Walace und Fossum passiert. Bleiben beide, müssten wir uns nur noch um die Offensive kümmern.
24.06.2019 - 20:55 Uhr
Ich hoffe für Sebi Jung (und für euch), dass er fit bleibt. In den 5 Jahren bei uns hat er sich eigentlich immer recht zuverlässig nach wenigen Wochen auf Wettkampfniveau direkt wieder schwer verletzt, weswegen da pro Saison kaum ein Dutzend Spiele zusammenkamen.
Ich fand ihn bei Frankfurt damals sensationell gut und habe mich riesig über die Verpflichtung gefreut. Leider hat er bei uns nie das zeigen können, was er eigentlich draufhat.
Wenn er bei Hannover fit bleibt, sollte er aber in der Abwehr eine riesige Stütze sein, grad in der 2. Liga. Drücke die Daumen.
Ich fand ihn bei Frankfurt damals sensationell gut und habe mich riesig über die Verpflichtung gefreut. Leider hat er bei uns nie das zeigen können, was er eigentlich draufhat.
Wenn er bei Hannover fit bleibt, sollte er aber in der Abwehr eine riesige Stütze sein, grad in der 2. Liga. Drücke die Daumen.
24.06.2019 - 21:25 Uhr
Au weia, Sebastian Jung! Also, wenn wir den dauerhaft fit bekommen, ist der sportlich die Totalgranate.
Ich würde es mir ja sooo wünschen, dass wir da nicht einen fast Sportinvaliden verpflichtet haben. Aber so ein Risiko muss man in unserer Situation wahrscheinlich gehen, wenn man Spieler der Qualität holen möchte.
Trotz gewisser Zweifel an der Gesundheit von Sebastian Jung begrüße ich den Transfer.
Es ist schon sehr interessant welch tollen Job JS da macht. Keiner hatte die beiden vom heute auf dem Radar. Beide Wechsel im totaler Ruhe und überaus diskret abgewickelt. Großartig!
Ich würde es mir ja sooo wünschen, dass wir da nicht einen fast Sportinvaliden verpflichtet haben. Aber so ein Risiko muss man in unserer Situation wahrscheinlich gehen, wenn man Spieler der Qualität holen möchte.
Trotz gewisser Zweifel an der Gesundheit von Sebastian Jung begrüße ich den Transfer.
Es ist schon sehr interessant welch tollen Job JS da macht. Keiner hatte die beiden vom heute auf dem Radar. Beide Wechsel im totaler Ruhe und überaus diskret abgewickelt. Großartig!
24.06.2019 - 21:26 Uhr
Sofern er endlich mal von Verletzungen verschont bleibt, wäre das eine gute Verpflichtung von euch.
24.06.2019 - 21:30 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Ich hoffe für Sebi Jung (und für euch), dass er fit bleibt. In den 5 Jahren bei uns hat er sich eigentlich immer recht zuverlässig nach wenigen Wochen auf Wettkampfniveau direkt wieder schwer verletzt, weswegen da pro Saison kaum ein Dutzend Spiele zusammenkamen.
In seiner Zeit in Frankfurt war er wirklich sensationell. Ist wirklich schade das ihn immer wieder Verletzungen lange zurückgeworfen haben.
Allerdings hat sich die letzten Jahre die Rechtsverteidiger Position stark verändert (besonders die letzten 2 Jahre), man spielt ja quasi mit rechten Flügelstürmer statt „Verteidiger“. Würde mir eher einen schnellen und einen mit offensivdrang spielenden Spieler wünschen...und das für beide Seiten. Korb ist auch nicht der schnellste, auf links ist Albornoz eindeutig zu langsam aber technisch stark. Bei Matse ist es genau umgekehrt, pfeilschnell aber ihm verspringt jeder Ball.
Würde mir deshalb wünschen das man evtl. den Jung als Innenverteidiger plant.
Zu Schlaudraff. Find es ganz schön interessant wie schnell und ruhig die Transfers über die Bühne gehen. Ohne lange Gerücht und Spekulationen im voraus. Einzig würde ich mir wünschen das der „Umbruch“ stärker wäre, Leute wie Miiko, Bakalorz, Felipe müssen einfach weg! Die haben mehrfach bewiesen das sie nicht Bundesligatauglich sind, sonst wären wir mit ihnen nicht zweimal abgestiegen. Besonders Felipe spiegelt DAS Gesicht der letzten miesen Jahre wie kein zweiter wieder, solche Leute sollen weg.
24.06.2019 - 21:31 Uhr
Absolut supper was Js und Ms ,da für eine durchaus schlagfertig Truppe basteln. Natürlich nur meine Meinung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.