Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#431
26.06.2019 - 21:10 Uhr
Zitat von bo-25
Die machen es.Mit den2 Neuzugänge spannend. Ich dachte es fehlt nur noch die Unterschrift

Waren ja keine offiziellen Meldungen. Die letzte Zeit hat doch gezeigt, dass Schlaudraff die Transfers geheimhalten kann und die Presse eigentlich dauerhaft im Dunklen tappt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#432
26.06.2019 - 21:16 Uhr
Ich mein es wurde von den Bossen schon so suggeriert ,das zwei noch kommen. Und im Twitter von hannver96 kam es auch
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#433
26.06.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von bo-25
Ich mein es wurde von den Bossen schon so suggeriert ,das zwei noch kommen. Und im Twitter von hannver96 kam es auch

Bei Twitter habe ich es nicht gefunden - von den Bossen weiß ich diesbezüglich auch nichts.
In der NP stand es - und darauf basiert u.a. RedRevolution96.

Abwarten und gucken, was passiert.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#434
26.06.2019 - 21:50 Uhr
Ok ich meinte gelesen zu haben
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#435
26.06.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von bo-25

Bei Twitter habe ich es nicht gefunden - von den Bossen weiß ich diesbezüglich auch nichts.
In der NP stand es - und darauf basiert u.a. RedRevolution96.

Abwarten und gucken, was passiert.

Bei Twitter steht es bei 90min.de und die berufen sich auf den Sportbuzzer, im letzten Satz steht geschrieben
"Mit zwei nicht genannten Spielern sei sich der Klub" so gut wie einig", bis zur Verkündung dürften jedoch noch einige Tage vergehen."

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#436
26.06.2019 - 22:06 Uhr
Ok Danke cool
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#437
27.06.2019 - 21:32 Uhr
Sturm-Kandidaten für Hannover 96: Ahmed Kutucu, Janni Serra oder Marvin Ducksch?

Serra verfügt über Gardemaß
Serra hat durch die zehn Tore für Kiel in der vergangenen Saison und seine Berufung in den vorläufigen U21-Kader seinen Marktwert auf 3 Millionen Euro gesteigert. Bei der EM ist er nun nicht dabei. Serra wäre die teuerste Lösung, aber als weiterer Heimkehrer hoch willkommen. Seine Körpergröße (1,93 Meter) spricht ebenfalls für ihn.
Wie habe ich auf dieses Gerücht gewartet. grins

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#438
27.06.2019 - 21:48 Uhr
Zitat von handycap
Sturm-Kandidaten für Hannover 96: Ahmed Kutucu, Janni Serra oder Marvin Ducksch?

Serra hat durch die zehn Tore für Kiel in der vergangenen Saison und seine Berufung in den vorläufigen U21-Kader seinen Marktwert auf 3 Millionen Euro gesteigert. Bei der EM ist er nun nicht dabei. Serra wäre die teuerste Lösung, aber als weiterer Heimkehrer hoch willkommen. Seine Körpergröße (1,93 Meter) spricht ebenfalls für ihn.

Ein bissen teuer der Bursche aber richtig talentiert.
Kutucu UND Serra wäre richtig geil.
Jonathas kann dann gehen , dann hätten wir Weydandt,Kutucu, Serra und Soto.
Niveau
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#439
Zitat von handycap

Niveau
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#440
Zitat von handycap

Niveau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.