Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#421
26.06.2019 - 16:08 Uhr
Dan hat sich aber das Thema Marvin Ducksch erledigt. Da er kein Außenstürmer ist.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#422
26.06.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von bo-25
Dan hat sich aber das Thema Marvin Ducksch erledigt. Da er kein Außenstürmer ist.

Ich habe auch gelesen, dass es jetzt um einen Sechser und einen Winger handeln soll. Finde ich ein wenig schade um Duksch, wenn auch verständlich.
Derzeit ist man mit Jonathas, Weydandt und Soto/Hadzic schon sehr ordentlich in der Dichte vorne besetzt.
Wenn man Jonathas noch verkauft oder mit Soto gar nicht planen will, dann könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht nochmal Bewegung bei Duksch reinkommt.

Sind aber natürlich nur Vermutungen - ich bin wirklich gespannt, wer da die Tage präsentiert wird.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#423
26.06.2019 - 16:20 Uhr
Zitat von bo-25

Immer locker bleiben, das heute 2 Transfers klar gemacht werden, war stand ja nur in der Presse und selbst da steht, das man sehr weit sei, nicht das es heute bekanntgegeben wird.
Das es ein ZM und ein Flügel werden soll, hat hier irgendein User ohne Quelle rein gehauen, also gar nicht 100% sicher.
Und zudem sollen ja vorerst noch ein ZM, Flügel und ein Stürmer kommen, das heißt , das Thema Ducksch ist noch nicht vom Tisch, nur wird der Transfer vielleicht nicht heute, morgen oder Übermorgen klar gemacht, sondern später.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#424
26.06.2019 - 16:33 Uhr
Ich meine im NP Artikel Stand das mit 6er 8er und Außenstürmer.

Aber das bedeutet nichts zwinker und selbst wenn heißt das ja nicht das Duksch nicht doch später kommt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#425
26.06.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von bo-25

Ich habe auch gelesen, dass es jetzt um einen Sechser und einen Winger handeln soll. Finde ich ein wenig schade um Duksch, wenn auch verständlich.
Derzeit ist man mit Jonathas, Weydandt und Soto/Hadzic schon sehr ordentlich in der Dichte vorne besetzt.
Wenn man Jonathas noch verkauft oder mit Soto gar nicht planen will, dann könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht nochmal Bewegung bei Duksch reinkommt.

Sind aber natürlich nur Vermutungen - ich bin wirklich gespannt, wer da die Tage präsentiert wird.

Duksch möchte in Ingolstadt bleiben um das Maloer, den Abstieg wieder zu beheben.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#426
26.06.2019 - 20:06 Uhr
Marvin Ducksch spielt aber in Düsseldorf und nicht Ingolstadt
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#427
26.06.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von bo-25
Marvin Ducksch spielt aber in Düsseldorf und nicht Ingolstadt

Sorry habe ihn mit Kutsche verwechselt weil ich gerade den Artikel im Kicker über ihn gelesen habe.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#428
26.06.2019 - 20:21 Uhr
Die machen es.Mit den2 Neuzugänge spannend. Ich dachte es fehlt nur noch die Unterschrift
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#429
26.06.2019 - 20:51 Uhr
Zitat von bo-25
Die machen es.Mit den2 Neuzugänge spannend. Ich dachte es fehlt nur noch die Unterschrift
,,Es kann noch Tage dauern stand bei Twitter, trotz das sie mit den Spielern einig sind.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#430
26.06.2019 - 20:53 Uhr
Ok Danke. Das Warten macht mich ganz fertig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.