Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)
02.02.2019 - 13:51 Uhr
29.01.2020 - 10:28 Uhr
Erkläre mir dass, ist es nicht richtig den Vertrag mit Aogo aufzulösen?
29.01.2020 - 10:32 Uhr
Vielleicht meint er damit ja auch, dass man erst das gestrige Spiel gebraucht hat um zu sehen, dass es auf den außen an Tempo fehlt, denn das überschreibe ich direkt. Sowas nicht früher zu erkennen ist wirklich Satire.
29.01.2020 - 10:39 Uhr
Natürlich ist es richtig den Vertrag mit Aogo aufzulösen (obwohl es noch "richtiger" gewesen wäre ihn nie zu verpflichten).
Was aber absolut lächerlich ist ist, dass jetzt plötzlich auffällt, dass Tempo auf den Flügeln fehlt und scheinbar darüber nachdenkt einen Spieler für die Position zu verpflichten, wenn man ein paar Tage vorher einen solchen Spieler verleiht um ihm im Ausland "Spielpraxis zu ermöglichen", anstatt ihm diese Möglichkeit hier selbst zu geben.
Ich weigere mich einfach zu akzeptieren, dass Hansson nicht gut genug ist bei einem Verein der sich im Abstiegskampf der zweiten Bundesliga befindet regelmäßig zu spielen, wenn er dann im Gegenzug in der ersten Niederländischen Liga fest eingeplant zu sein scheint.
Das ist einfach eine absolut dilettantische Kader"planung".
29.01.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von X-ell
Vielleicht meint er damit ja auch, dass man erst das gestrige Spiel gebraucht hat um zu sehen, dass es auf den außen an Tempo fehlt, denn das überschreibe ich direkt. Sowas nicht früher zu erkennen ist wirklich Satire.
Danke, genau das habe ich gemeint.
29.01.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von Asko67
Es wird auch erwähnt, dass das gestrige Spiel wohl aufgezeigt hätte, dass über einen schnellen Spieler für die Außen nachgedacht wird...
Das ist doch mittlerweile alles pure Satire was hier abgeht.
Es wird auch erwähnt, dass das gestrige Spiel wohl aufgezeigt hätte, dass über einen schnellen Spieler für die Außen nachgedacht wird...
Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, das Leistungsvermögen einzelner Spieler / der Mannschaft unabhängig von Punktspielen einzuschätzen. Sowas wie Ligaspiele, nur dass sie nicht gegen andere Mannschaften sondern nur mit eigenen Spielern absolviert werden und auch nicht im Stadion sondern auf einem Platz mit ähnlicher Größe eines Fußballfeldes stattfinden und auch nicht nur 11 vs. 11 spielen sondern unterschiedliche Spielformen stattfinden die eng an konkrete Spielsituationen angelehnt werden und somit Möglichkeiten zur Verbesserung in diesen Spielsituationen versprechen und gleichzeitig auch in der Analyse aufdecken.
Wenn es sowas gäbe, das wäre hilfreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 29.01.2020 um 10:43 Uhr bearbeitet
29.01.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, das Leistungsvermögen einzelner Spieler / der Mannschaft unabhängig von Punktspielen einzuschätzen. Sowas wie Ligaspiele, nur dass sie nicht gegen andere Mannschaften sondern nur mit eigenen Spielern absolviert werden und auch nicht im Stadion sondern auf einem Platz mit ähnlicher Größe eines Fußballfeldes stattfinden und auch nicht nur 11 vs. 11 spielen sondern unterschiedliche Spielformen stattfinden die eng an konkrete Spielsituationen angelehnt werden und somit Möglichkeiten zur Verbesserung in diesen Spielsituationen versprechen und gleichzeitig auch in der Analyse aufdecken.
Zitat von Asko67
das halte ich gar nichts von, bei deren Pech, verletzen sich die eigenen Spieler noch....
29.01.2020 - 23:35 Uhr
Laut NP hat man nun beschlossen, das man jetzt doch neue Spieler bräuchte.Ein IV und ein schneller Flügelspieler sollen kommen, die Suche läuft.Das man auf diesen Positionen bedarf haben war schon klar, leider für 96 spielabhänig zu planen.Ich halte jede Wette hätten wir das Spiel gestern glücklich 1:0 gewonnen wäre nichts mehr passiert.
Kocak legt auch nochmal nach:„Wir haben nichts, wo wir sagen können, wir können nachlegen“
Laut Bild habe man intresse an Dennis Jastrzembski (Hertha). Erste Gespräche hätten bereits stattgefunden.An ihm soll auch Paderborn dran sein.Mathias Ostrolek bleibt uns wohl erhalten, an einer Vertragsauflösung habe er kein interesse.Anfragen liegen ebenfalls keine vor.
Kocak legt auch nochmal nach:„Wir haben nichts, wo wir sagen können, wir können nachlegen“
Laut Bild habe man intresse an Dennis Jastrzembski (Hertha). Erste Gespräche hätten bereits stattgefunden.An ihm soll auch Paderborn dran sein.Mathias Ostrolek bleibt uns wohl erhalten, an einer Vertragsauflösung habe er kein interesse.Anfragen liegen ebenfalls keine vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 29.01.2020 um 23:38 Uhr bearbeitet
30.01.2020 - 07:33 Uhr
Ein schnellen Außenspieler hatten wir und den haben wir verliehen. Ob wir jetzt einen bekommen der deutlich besser ist als Hansson wage ich zu bezweifeln.
Hätte man ihn auch gleich behalten können
Anstatt eines IV, würde ich mich eher nach einem LV bzw vorrangig RV der möglicherweise auch IV spielen kann umsehen. Jung und entwicklungsfähig sollte er sein und schonmal Luft in der Liga schnuppern um zur nächsten Saison durchzustarten, wenn uns Korb und Jung vielleicht verlassen. Einer von beiden wird es sicherlich.
Auf der LV Position wird Matze gehen und vielleicht noch ein weiterer.
Sollte man Hanche-Olsen holen wäre das sicherlich nicht falsch
Hätte man ihn auch gleich behalten können
Anstatt eines IV, würde ich mich eher nach einem LV bzw vorrangig RV der möglicherweise auch IV spielen kann umsehen. Jung und entwicklungsfähig sollte er sein und schonmal Luft in der Liga schnuppern um zur nächsten Saison durchzustarten, wenn uns Korb und Jung vielleicht verlassen. Einer von beiden wird es sicherlich.
Auf der LV Position wird Matze gehen und vielleicht noch ein weiterer.
Sollte man Hanche-Olsen holen wäre das sicherlich nicht falsch
30.01.2020 - 07:50 Uhr
Zitat von X-ell
Logo das Kocak das erst am Dienstag aufgefallen ist
Es wurde doch vor dem Spiel lange berichtet das Gespräche laufen.
Kind hin oder her, mal eben 5 -6 neue Spieler im Winter zu verpflichten ist schon, auch wirtschaftlich eine Herausforderung.
Mir ein Rätsel was es da wieder schlecht zu reden gibt (Satire).
Ob jedoch die fehlenden schnellen Aussen das Problem am Dienstag waren, möchte ich mal dahin gestellt lassen....
30.01.2020 - 08:02 Uhr
Zitat von t0815
Kind hin oder her, mal eben 5 -6 neue Spieler im Winter zu verpflichten ist schon, auch wirtschaftlich eine Herausforderung.
Ob jedoch die fehlenden schnellen Aussen das Problem am Dienstag waren, möchte ich mal dahin gestellt lassen....
Zitat von X-ell
Sonst hätte er doch sicherlich nicht den schnellen rechts Außen den wir hatten nicht so mir nichts dir nichts gehen lassen, weil er keine Chance auf Einsätze hatte.
Mir ein Rätsel was man da schon wieder schöneren kann...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.