Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2071
30.01.2020 - 08:19 Uhr
Zitat von X-ell

Zitat von t0815

Zitat von X-ell

Zitat von handycap

Zitat von Asko67

Das ist doch mittlerweile alles pure Satire was hier abgeht.

Erkläre mir dass, ist es nicht richtig den Vertrag mit Aogo aufzulösen?

Vielleicht meint er damit ja auch, dass man erst das gestrige Spiel gebraucht hat um zu sehen, dass es auf den außen an Tempo fehlt, denn das überschreibe ich direkt. Sowas nicht früher zu erkennen ist wirklich Satire.

Logo das Kocak das erst am Dienstag aufgefallen istaugen-zuhalten

Es wurde doch vor dem Spiel lange berichtet das Gespräche laufen.
Kind hin oder her, mal eben 5 -6 neue Spieler im Winter zu verpflichten ist schon, auch wirtschaftlich eine Herausforderung.
Mir ein Rätsel was es da wieder schlecht zu reden gibt (Satire).
Ob jedoch die fehlenden schnellen Aussen das Problem am Dienstag waren, möchte ich mal dahin gestellt lassen....

Sonst hätte er doch sicherlich nicht den schnellen rechts Außen den wir hatten nicht so mir nichts dir nichts gehen lassen, weil er keine Chance auf Einsätze hatte.

Mir ein Rätsel was man da schon wieder schöneren kann...

Eben.
Man hat sich mit der Hansson-Leihe eine komplett unnötige Baustelle aufgemacht und ist jetzt in der Situation, dass man für seine Position einen Ersatz braucht, den man sich scheinbar wiederum von der Hertha ausleihen will?! Das kann man doch nicht ernsthaft positiv sehen?
Sicher kann man sagen, dass Hansson scheinbar den Wunsch geäußert hat sich nach Holland verleihen zu werden, aber ich gehe jede Wette ein, dass wenn man ihm eine ordentliche Perspektive und ausreichend Einsatzzeiten in Aussicht gestellt hätte, er gerne geblieben wäre und auch seine Leistung gebracht hätte. Für so professionell halte ich ihn.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass Martin Kind die Geschäftsstelle samt Niedersachsenstadion abfackeln könnte und t0815 würde immer noch dahinterstehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asko67 am 30.01.2020 um 08:20 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2072
30.01.2020 - 08:58 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass die NP hier falsch liegt und dass nicht erst NACH dem Regensburg-Spiel festgestellt wurde, welche Spieler wir brauchen. Dann wäre das Ausmaß der Planlosigkeit noch größer als befürchtet.
Beim IV glaube ich das aber nicht, denn hier wurden ja schon vor dem Spiel Gespräche geführt. Nur hieß es nicht, dass man erstmal die Rückkehr von Franke abwarten wollte und darüber zu entscheiden? Seltsam nur, dass man Franke dann 90 Minuten auf der Bank sitzen lässt. Wie will man dann beurteilen, ob man neben ihm noch einen weiteren IV braucht?
Dass jetzt aber plötzlich ein Außenspieler benötigt wird (und man mit Hansson gerade so einen abgegebenen hat), ist hoffentlich nicht die ganze Wahrheit. Wenn ja, dann haben wir trübe Monate vor uns.

Und das jetzt wieder schönzureden ist mindestens genau so Satire wie die Sache an sich. Denn vor dem Spiel hat Kind gesagt, dass die sich nicht sicher sind, nach der Rückkehr von Franke nochmal überlegen müssen und dass vor dem Regensburg-Spiel nichts passieren wird. Wenn man also selbst nicht sicher ist, ob man was macht und dann nach so einem Spiel festgestellt, dass man was machen MUSS frage ich mich was die die ganze Zeit in der Winterpause beobachtet haben. Wie gesagt, hoffentlich ist das alles nicht so dilettantisch wie es wäre, wenn der Artikel der NP stimmt.
Dann hätten wir tatsächlich die wie es von @t0815 hieß „beste Wintertransferperiode seit Jahren“ - in der Kategorie „Pleiten, Pech und Pannen“ oder für die Sendung „Verstehen Sie Spaß“ augen-zuhalten
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2073
30.01.2020 - 08:59 Uhr
Zitat von X-ell

Sonst hätte er doch sicherlich nicht den schnellen rechts Außen den wir hatten nicht so mir nichts dir nichts gehen lassen, weil er keine Chance auf Einsätze hatte.

Welchen "schnellen rechts Außen" wenn du Hansson meinst, guck dir doch bitte mal die Heatmap von seinen Spielen bei uns an.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2074
30.01.2020 - 09:16 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von X-ell

Welchen "schnellen rechts Außen" wenn du Hansson meinst, guck dir doch bitte mal die Heatmap von seinen Spielen bei uns an.

Auch wenn Hansson jetzt nicht super oft gespielt hat, verstehe ich nicht warum er auf einmal ein Heilsbringer sein sollte?
Wenn er gespielt hat, ist er doch mit unter gegangen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2075
30.01.2020 - 09:36 Uhr
Also Hansen-Olsen sollte man jetzt endlich unter Vertrag nehmen. Dann kann Anton wieder weiter nach vorne. Den Herthaner zu holen, leuchtet mir aber nicht ein.

Erstmal muss man sagen, dass er wahrscheinlich nicht besser als Hansson sein wird. nebenbei Hansson so als Heilsbringer darstellen zu wollen ist auch Mumpitz. Der war noch nicht so weit und konnte kaum überzeugen. Man müsste eigentlich jetzt nochmal einen Marke Stammspieler holen. Schnell, erfahren, mindestens dann für zwei drei Jahre in Hannover, Flankengeber. Dahinter könnte dann nächste Saison Hansson wachsen und er wäre die gesuchte Verstärkung für jetzt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2076
30.01.2020 - 09:59 Uhr
Zitat von Asko67
Zitat von X-ell

Zitat von t0815

Zitat von X-ell

Zitat von handycap

Zitat von Asko67

Das ist doch mittlerweile alles pure Satire was hier abgeht.

Erkläre mir dass, ist es nicht richtig den Vertrag mit Aogo aufzulösen?

Vielleicht meint er damit ja auch, dass man erst das gestrige Spiel gebraucht hat um zu sehen, dass es auf den außen an Tempo fehlt, denn das überschreibe ich direkt. Sowas nicht früher zu erkennen ist wirklich Satire.

Logo das Kocak das erst am Dienstag aufgefallen istaugen-zuhalten

Es wurde doch vor dem Spiel lange berichtet das Gespräche laufen.
Kind hin oder her, mal eben 5 -6 neue Spieler im Winter zu verpflichten ist schon, auch wirtschaftlich eine Herausforderung.
Mir ein Rätsel was es da wieder schlecht zu reden gibt (Satire).
Ob jedoch die fehlenden schnellen Aussen das Problem am Dienstag waren, möchte ich mal dahin gestellt lassen....

Eben.
Man hat sich mit der Hansson-Leihe eine komplett unnötige Baustelle aufgemacht und ist jetzt in der Situation, dass man für seine Position einen Ersatz braucht, den man sich scheinbar wiederum von der Hertha ausleihen will?! Das kann man doch nicht ernsthaft positiv sehen?
Sicher kann man sagen, dass Hansson scheinbar den Wunsch geäußert hat sich nach Holland verleihen zu werden, aber ich gehe jede Wette ein, dass wenn man ihm eine ordentliche Perspektive und ausreichend Einsatzzeiten in Aussicht gestellt hätte, er gerne geblieben wäre und auch seine Leistung gebracht hätte. Für so professionell halte ich ihn.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass Martin Kind die Geschäftsstelle samt Niedersachsenstadion abfackeln könnte und t0815 würde immer noch dahinterstehen...

Zitat von H96_NDS
Ein Talent verleihen, um ein anderes Talent auszuleihen ergibt auf den ersten Blick tatsächlich wenig Sinn. Allerdings wird oft vergessen, dass Hansson hier relativ wenig (1. perfekte Flanke die zum Tor führte nach Einwechslung) gerissen hat. Er hat gute Ansätze gezeigt bei seinen Einwechslungen, ja.. dass war es dann auch. Als Start-11 Spieler war er blass! Und wer weiß, was noch alles an taktischem Verständnis beim ihm fehlt. Zuletzt wurde auch er u.a. für seine Einstellung kritisiert worden. Zusammengefasst: Hansson ist noch nicht soweit. Wir wissen wie Kocak mit Spielern, die die Motivation missen lassen, umgeht. (Muslija auswechslung) So ergibt es dann doch Sinn.

Zitat aus der GK.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2077
30.01.2020 - 10:12 Uhr
Wo kommt eigentlich diese positive Einstellung zu Hansson her bzw. wann hat er das letzte mal ein Spiel abgeliefert, bei dem er wirklich weitergeholfen hat. Klar, „helfen“ tun im Moment nicht viele Spieler, aber Hansson hat doch nun wirklich nichts gerissen. Erinnert mich ein wenig an Pocognoli früher.

Das ist für mich keine unnötige Baustelle, denn die war schlicht und ergreifend schon immer da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 30.01.2020 um 10:12 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2078
30.01.2020 - 10:34 Uhr
Meiner Meinung nach war man schon vor dem Abgang Hanssons auf den Flügeln (zumindest qualitativ) unterbesetzt und es darüber hinaus einen Flügelspieler gebraucht.
Jetzt hat man einen abgegebn und falls man einen neuen holt ist das immer noch recht mau, denn momentanen haben wir in meinen Augen nur Maina, um diese Position vernünftig zu bekleiden.

Prib, Miiko, Muslija, Ostrzolek, Teuchert, Haraguchi sind auf dieser Position entweder Fehl am Platz oder bringen seit Monaten nicht annähernd die zu erwartende Leistung.

Zu Hansson:
Schon schade, dass er nach gerade einmal 1/2 Saison "das Weite" sucht. Klar, er möchte mehr Spielzeit. Aber immerhin kamn er in der Hinrude auf 14 Einsätze (wenn auch manchmal nur kurz). Leider wird heutzutage auch sehr schnell immer gleich aufgegeben...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2079
30.01.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Neuer Mittelfeldspieler? Hannover 96 fragt bei Aalborg wegen Oliver Abildgaard an
@Red_Nax 14 Einsätze klingt ja nicht verkehrt. 361 Minuten sprechen da jedoch eine andere Sprache

Kann LM/RM und ZM, mit 1,92m ein Hühne der uns fehlt. Von diesen Werten her würde er durchaus passen. Ich lass mich überraschen
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#2080
30.01.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von H96_NDS
Zitat von HFC_von_1896

Neuer Mittelfeldspieler? Hannover 96 fragt bei Aalborg wegen Oliver Abildgaard an
@Red_Nax 14 Einsätze klingt ja nicht verkehrt. 361 Minuten sprechen da jedoch eine andere Sprache

Kann LM/RM und ZM, mit 1,92m ein Hühne der uns fehlt. Von diesen Werten her würde er durchaus passen. Ich lass mich überraschen

Hui, 1,92m sind die RM oder LM aber mal ne Ansage, oder ob seine Position mit der Größe eher die Zentrale ist. Aber man wollte ja Flügelspieler holen und hat mehr als genug Zentrale Mittelfeldspieler im Kader.
Vielleicht kann ja jemand was zu dem Spieler sagen.
Wenn er auf dem Flügel mit der GRöße was drauf hat, lasse ich mich gerne Positiv überraschen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.