Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)
02.02.2019 - 13:51 Uhr
24.01.2020 - 14:45 Uhr
Naja, Felipe könnte von der Leistung sicher ein Stammspieler sein. Wenn er nicht eben sein Verfügbarkeitsproblem hätte.
Eigentlich schade, der hätte über 5-6 Jahre Stamm sein können.
Zusammen mit Hübi ergibt das mMn keinen 100% IV für die Rückrunde.
Bleiben:
Anton, der ggf auch wieder im Mittelfeld spielt
Franke, der fit werden muss
Elez
Und Horn, der mMn eher links spielen wird
Also ich würde mich über einen weiteren IV freuen.
Sofern er fit und eine sofortige Option ist.
Eigentlich schade, der hätte über 5-6 Jahre Stamm sein können.
Zusammen mit Hübi ergibt das mMn keinen 100% IV für die Rückrunde.
Bleiben:
Anton, der ggf auch wieder im Mittelfeld spielt
Franke, der fit werden muss
Elez
Und Horn, der mMn eher links spielen wird
Also ich würde mich über einen weiteren IV freuen.
Sofern er fit und eine sofortige Option ist.
25.01.2020 - 19:54 Uhr
Marco Knaller wird heute in der RNZ mit euch in Verbindung gebracht. Leider gibt es keinen Online-Artikel dazu, bzw. ich finde ihn nicht. Hintergrund: Knaller war mal bei uns in Sandhausen Stammtorwart und wurde von Kenan Kocak (meiner Meinung nach zu Recht) zur Nummer zwei gemacht als Marcel Schuhen kam.
Heute morgen dachte ich noch, dass das Quatsch sei, weil ihr ja Hansen verpflichtet habt. Mit der Verletzung Hansens sieht das nun möglicherweise anders aus.
Heute morgen dachte ich noch, dass das Quatsch sei, weil ihr ja Hansen verpflichtet habt. Mit der Verletzung Hansens sieht das nun möglicherweise anders aus.
25.01.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von buli-fan92
Marco Knaller wird heute in der RNZ mit euch in Verbindung gebracht. Leider gibt es keinen Online-Artikel dazu, bzw. ich finde ihn nicht. Hintergrund: Knaller war mal bei uns in Sandhausen Stammtorwart und wurde von Kenan Kocak (meiner Meinung nach zu Recht) zur Nummer zwei gemacht als Marcel Schuhen kam.
Halte ich für unrealistisch. Wir sind verhältnismäßig klamm und können uns vermutlich einen weiteren TW gar nicht leisten. Dann sitzt halt ein paar Spiele am Stück Sündermann auf der Bank. Das wird schon schief gehen..
25.01.2020 - 22:29 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Halte ich für unrealistisch. Wir sind verhältnismäßig klamm und können uns vermutlich einen weiteren TW gar nicht leisten. Dann sitzt halt ein paar Spiele am Stück Sündermann auf der Bank. Das wird schon schief gehen..
Zitat von buli-fan92
Glaube auch nicht, dass Ingolstadt Knaller jetzt abgeben würde. Die brauchen den doch selbst als 2. Keeper. Falls, je nach Länge der Verletzung von Hansen, doch noch jemand geholt werden sollte, dann wohl eher der auch vor dem Hansen-Transfer bei euch gehandelte Klewin, der bei uns in Bielefeld nur noch Nr. 3 ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 25.01.2020 um 22:32 Uhr bearbeitet
26.01.2020 - 21:47 Uhr
Laut Bild will Hannover 96 nach der Hansen-Verpflichtung noch einen Torwart verpflichten. Zu den Kandidaten gehören demnach: Fabian Giefer, an dem schon Jan Schlaudraff dran war, Jakob Busk und Niklas Lomb.
26.01.2020 - 22:10 Uhr
Laut NP möchte 96 noch einen weiteren Torwart verpflichten. Ab dem Sommer wird aber wieder mit Martin Hansen geplant, sodass womöglich ein älterer Torhüter bis Saisonende verpflichtet werden könnte. Auch über einen neuen Innenverteidiger denkt 96 noch nach.
27.01.2020 - 00:31 Uhr
Zitat von t0815
Ich sehe überhaupt keinen Bedarf in der IV. Klar kann schon für die kommende Saison geplant werden, was ich begrüßen würde, aber aktuell, wieso?
Olsen muss man ja auch eine Perspektive bieten. Oder soll Er auf die Bank?
Notfalls trifft es natürlich Franke. Der ja aber durchaus solide gut spielt.
Stamm IV können Anton und Franke sein. Dahinter Felipe + Elez + bei Bedarf Horn und zum Ende der Runde Hübers der bei 80% sein soll.
Das ist absolut ausreichend und selbst bei Verletzungen keine Katastrophe.
Ich kann schon verstehen das man nichts übers Knie bricht.
Ich sehe überhaupt keinen Bedarf in der IV. Klar kann schon für die kommende Saison geplant werden, was ich begrüßen würde, aber aktuell, wieso?
Olsen muss man ja auch eine Perspektive bieten. Oder soll Er auf die Bank?
Notfalls trifft es natürlich Franke. Der ja aber durchaus solide gut spielt.
Stamm IV können Anton und Franke sein. Dahinter Felipe + Elez + bei Bedarf Horn und zum Ende der Runde Hübers der bei 80% sein soll.
Das ist absolut ausreichend und selbst bei Verletzungen keine Katastrophe.
Ich kann schon verstehen das man nichts übers Knie bricht.
Sollte Kocak die Dreierkette wie gegen den VfB öfter bringen wollen, würde man ganz sicher noch nen IV benötigen. Du kannst eben nicht drauf bauen, dass etwa Felipe die gesamte Rückrunde über fit sein wird. Außerdem ist das Mittelfeld körperlich viel zu klein. Wenn man hinten besser aufgestellt ist, könnte man Anton auch mal wieder auf die 6 ziehen, hinter Stendera und Kaiser (oder Haraguchi).
Von daher: Ja, ein weiterer IV würde Sinn machen. Da schließe ich mich hier einigen anderen an.
Ein weiterer IV würde mehr Flexibilität bringen. Ob der nun Hanche-Olsen heißen muss, ist eine andere Sache. Ich kann den Spieler nicht wirklich beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walloschke_B am 27.01.2020 um 00:44 Uhr bearbeitet
27.01.2020 - 04:39 Uhr
Für mich ist ein weiterer IV absolut Pflicht. Felipe ist mit seinen Verletzungen leider unberechenbar und wann Franke wieder in Form ist, dass weiß keiner.
Den brauchen wir dringend um auch taktisch variabel zu sein, auch als Vorgriff auf die kommende Saison. Je eher die Mannschaft für das kommende Jahr steht, desto besser.
Olsen wäre schon nocht ein wichtiger Baustein!
Den brauchen wir dringend um auch taktisch variabel zu sein, auch als Vorgriff auf die kommende Saison. Je eher die Mannschaft für das kommende Jahr steht, desto besser.
Olsen wäre schon nocht ein wichtiger Baustein!
27.01.2020 - 10:40 Uhr
Ich hoffe man verzichtet auf einen neuen Torwart.
Das bisschen Geld was wir haben kann man sicherlich besser investieren.
Offensive Außen oder einer IV oder auch defensive Außen, Bedarf wäre da, gerade auf den kommenden Sommer betrachtet da alle Verträge der AVs auslaufen und keiner wirklich überzeugt, sodass man unbedingt verlängern müsste
Dann lieber jetzt einen holen und ihn an die Liga ranführen
Das bisschen Geld was wir haben kann man sicherlich besser investieren.
Offensive Außen oder einer IV oder auch defensive Außen, Bedarf wäre da, gerade auf den kommenden Sommer betrachtet da alle Verträge der AVs auslaufen und keiner wirklich überzeugt, sodass man unbedingt verlängern müsste
Dann lieber jetzt einen holen und ihn an die Liga ranführen
27.01.2020 - 11:07 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Für mich ist ein weiterer IV absolut Pflicht.
Für mich ist ein weiterer IV absolut Pflicht.
Puh, Pflicht? Nein Pflicht würde ich nicht sagen, aber grade ein Spieler wie Hanche-Olsen wäre schon gut.
Weniger weil wir zwingend einen IV brauchen, sondern mehr weil mir weder die linke noch die rechte Außenverteidiger Position bei uns gefällt.
Das Hanche-Olsen beide Außen schon (sehr gut) gespielt hat und wir somit auch eine alternative für Korb und Jung haben.
Wenn ich mir allerdings derzeit eine weitere Verstärkung wünschen würde, dann ist das nach dem wir Hansson abgegeben haben, zu 100% ein Flügelspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.