Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1981
21.01.2020 - 23:00 Uhr
Irgendwie scheint Kocak ein Faible für Skandinavien zu haben, wenn man sich die bisherigen Verpflichtungen und auch die Gerüchte anschaut.
Hat er da in seiner Zeit nach Sandhausen hospitiert o. ä.?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1982
21.01.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

NP von morgen: 96 verpflichtet den norwegischen Torwart Martin Hansen ablösefrei. Laut NP ist der Kader aber noch nicht komplett. Ein neuer Innenverteidiger steht ganz oben auf der Liste. Auch ein schneller Außen könnte noch kommen.

Wo sind die Kind-Hater? Besser ablösefrei gehen lassen und einen neuen Torwart ablösefrei geholt ... aber die Szenarien die vor weniger als 6 Stunden hier unterwegs waren ... mein lieber Herr
Ich denke da kann sich Herr Kind bei dem Mann bedanken den er kürzlich noch Kalt gestellt hat.Oder hat er die Verhandlung geführt?Aber das war klar das so einer wie du wieder aus dem dunkelsten Loch hervor kommt um hier wieder Stimmung zu verbreiten!Ein Hoch auf Dich! daumen-hoch

Uh, da musst du das dunkelste Loch aber genauer definieren. Ich bin regelmäßig aktiv und teile meine Meinung in Sachen Kind transparent mit.

Würdest du mit einer wie mich ein wenig besser erläutern? Ich glaube Du kannst in keiner Art und Weise über mich urteilen oder Dir ein Bild machen.

Ein wenig Stimmung würde bei der ganzen negativen Betrachtung von Leuten wie Dir ein wenig helfen daumen-hoch Aber war ja klar, dass du jetzt aus deinem Loch kommst und versuchst alles schlecht zu reden tongue

PS: leider hat MK mit der Freistellung von JS bislang alles richtig gemacht.
Und jetzt sollen wir MK feiern weil Zuber einen ablösefreien Ersatztorwart verpflichtet hat?Oder worauf wolltest du mit deinen Text hinaus?Oder wolltest du einfach nur stänkern???Erkläre uns das bitte mal.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1983
21.01.2020 - 23:07 Uhr
Erste Reaktion:
Geil! Was machen wir denn für coole Transfers gerade?! Cool ! Mio sind zwar recht viel für 12 Monate Restvertrag aber er ist ja auch gerade erst 23 Jahre alt geworden. Dazu ja offenbar ein Führungsspieler bei seinem Klub. Also der nächste der auch super in die neue Ausrichtung passt. Und dann auch noch RV+IV!! Besser geht´s echt nicht.
Zweite Reaktion:
Wie kann man dermaßen schnell von der Freude über einen Transfer auf sich gegenseitig anzanken kommen -.-
Das findet man echt nur in unserem Forum.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1984
21.01.2020 - 23:07 Uhr
Bitte auf den Threadtitel achten: Hier soll es ausschließlich um Spieler gehen, zu denen es eine aktuelle und konkrete Quelle über einen möglichen Wechsel gibt. Beiträge, die nichts damit zu tun haben, werden gelöscht und können sanktioniert werden.

Wird wohl nicht überall angezeigt, schade.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1985
21.01.2020 - 23:11 Uhr
Alter, vom Ausgangspost bis zum erneuten Zustand des völlig ineinander verkeilten Grabenkrieges über Martin Kind inklusive persönliche Angriffe hat es diesmal 30 Minuten gedauert. In Anbetracht der Uhrzeit: Respekt!

Der IV klingt stark. Kenne ihn nicht, aber mit 23 fast 100 Spiele. Klingt verlässlich.
Könnte eine der positiven Überraschungen werden, die wir uns so erhoffen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1986
21.01.2020 - 23:46 Uhr
Zitat von H96_NDS

Zitat von handycap

Quelle: twitter.com
Ganz heiß laut BILD: Die nächste Winterverstärkung ist bei 96 im Anmarsch. Laut BILD möchte Kocak unbedingt Andreas Hanche-Olsen (23) verpflichten. Der 23-jährige ist bereits Abwehr-Chef und Kapitän bei Stabaek. #Bild
Andreas Hanche-Olsen soll der nächste neue sein.

Hmm.. 1,85m groß, ich finde als IV bräuchten wir mal wieder einen Turm á 1,90m, der viel per Kopf abräumt. (Ich weiß meckern auf hohem Niveau). Scheinbar wurde auch erkannt, dass es unter anderem an Führungspersönlichkeiten mangelt. Alles still, heimlich und fix, ich bin begeistert!

Als Kapitän sollte er eine Führungspersönlichkeit sein.

Ich begrüsse,das 96 vermehrt auf dem skandinavischen Raum schaut.
Die Spieler sind bezahlbar,bringen in der Regel eine gute Mentalität mit,verstehen bzw sprechen meistens die deutsche Sprache und sind erfahrungsgemäss schnell zu integrieren.

Ich bin erstaunt über welches Spielernetzwerk der Trainer verfügt.
Gerne weiter so !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 21.01.2020 um 23:52 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1987
22.01.2020 - 06:00 Uhr
Zeigt für mich immer mehr wie überflüssig der Stress um Schlaudraff und Zuber war.
96 liefert aktuell perfekt ab. Und solche Transfers waren für uns immer der Wunsch - kein 0815 smile sondern über den Tellerrand geschaut.

Bin gespannt....
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1988
22.01.2020 - 10:57 Uhr
Zitat von t0815
Zeigt für mich immer mehr wie überflüssig der Stress um Schlaudraff und Zuber war.
96 liefert aktuell perfekt ab. Und solche Transfers waren für uns immer der Wunsch - kein 0815 smile sondern über den Tellerrand geschaut.

Bin gespannt....
Gespannt sind wir alle.Aber lass sie doch erstmal spielen bevor wir hier die Transfers feiern.Und was den Stress betrifft der war ja nun nicht unbegründet.Aber nichts desto Trotz sollten wir jetzt nach vorne schauen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1989
22.01.2020 - 14:36 Uhr
Zitat von RedStar96
Irgendwie scheint Kocak ein Faible für Skandinavien zu haben, wenn man sich die bisherigen Verpflichtungen und auch die Gerüchte anschaut.
Hat er da in seiner Zeit nach Sandhausen hospitiert o. ä.?

Moin RedStar96 der Skandinavische Markt ist nach wie vor mit guten Kickern bestückt. Nicht umsonst bedienen sich die Briten immer wieder und gerne dort.

Hansen als Bspw hat ja auch die Jugend in England verbracht (Liverpool)

Und wenn man bedenkt woher DYK und Moa kamen... Andreasen sollte auch ein Positives Beispiel sein... wir haben auch pech gehabt mit Skandinavischen Spielern, (Thorvaldson,Torest oder Hauger)

Das man dort wieder zuschlägt ist durchaus Positive. Ich mag die Mentalilät wie bei Bech der überdurchschnittlich Sympatisch war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.