Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1591
20.08.2018 - 10:50 Uhr
Zitat von vfb4ever
Transferticker zum VfB Stuttgart
Benjamin Hadzic wechselt zu Hannover 96
Von red 20. August 2018 - 10:02 Uhr
Ich hoffe ich bin in dem Thread richtig hier.

Bist du! Allerdings kann Ich mirnicht vorstellen dass er für den Profikader eingeplant ist.... zumindest nicht direkt. Kenne den Spieler gar nicht, kann jemand etwas über ihn sagen?

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1592
20.08.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von vfb4ever
Transferticker zum VfB Stuttgart
Benjamin Hadzic wechselt zu Hannover 96
Von red 20. August 2018 - 10:02 Uhr
Ich hoffe ich bin in dem Thread richtig hier.

Ja passt, nachdem Henne wohl immer mehr zu den Profis zuzuordnen ist, fehlt uns natürlich eine Offensivkraft für die U23. Auch wenn Hadzic bei den Bayern meist im linken Offensiven Mittelfeld zu finden war, hat er in Stuttgart (Zumindest laut TM, ich selbst haben kein Spiel gesehen) als MS gespielt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1593
20.08.2018 - 11:02 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/hannover-96/klose-56752722.bildMobile.html

Bei Klose soll es heute eine Entscheidung geben. Als Ablöse seien 2-3 Millionen im Gespräch. Angeblich will Norwich den auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1594
20.08.2018 - 11:46 Uhr
Zitat von Matz96

Bei Klose soll es heute eine Entscheidung geben. Als Ablöse seien 2-3 Millionen im Gespräch. Angeblich will Norwich den auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Ich fänd den Deal erfreulich, wenngleich es damit ganz schön eng in unserer Innenverteidigung werden könnten, wenn alle fit sind. Allerdings wird das wohl erst Anfang 2019 ein Thema und da kann man sich dann ja noch immer verändern.
Für jetzt wären wir damit mMn zwischen IV und DM völlig sorgenfrei und gewinnen an Variabilität.

Alles unter 2,5 Millionen fände ich für das Leistungspaket, das ein Klose mitbringt, sogar preiswert.
Erfahrung, Klasse, sollte problemlos integrierbar sein und ggf. Buddy-Synergien mit Schwegler.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1595
20.08.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von Misiek29328

Zitat von Matz96

Ich fänd den Deal erfreulich, wenngleich es damit ganz schön eng in unserer Innenverteidigung werden könnten, wenn alle fit sind. Allerdings wird das wohl erst Anfang 2019 ein Thema und da kann man sich dann ja noch immer verändern.
Für jetzt wären wir damit mMn zwischen IV und DM völlig sorgenfrei und gewinnen an Variabilität.

Alles unter 2,5 Millionen fände ich für das Leistungspaket, das ein Klose mitbringt, sogar preiswert.
Erfahrung, Klasse, sollte problemlos integrierbar sein und ggf. Buddy-Synergien mit Schwegler.

Für den Fall, dass Anton gehen sollte nach dieser Saison, hätte man dann auch schon mal eine Nummer-Sicher für das Grundgerüst in der IV. Fände einen Transfer von Klose eh sehr viel besser als Djilobodji. Typen, die Halsabschneidergesten machen und sich durch Fernbleiben vom Training freipressen möchten, brauche ich persönlich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 20.08.2018 um 12:29 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1596
21.08.2018 - 08:39 Uhr
Gestern Horst Heldt so:
"Er hat keinen Profivertrag", bestätigt Heldt. Als Weydandt in diesem Sommer kam, band ihn 96 mit einem Amateurkontrakt bis 2020. Auf die Frage, ob an eine Modifizierung bereits gedacht werde, hält sich Heldt bedeckt: "Wenn wir das machen, dann machen wir es in aller Ruhe. Ohne, dass es jemand mitkriegt..."

- http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/729933/artikel_hannover_weydandt-laesst-tore-sprechen.html

Gestern Abend/heute Morgen Martin Kind so:
Der Junge ist unbeschwert und einfach klasse. Er bekommt einen Profi-Vertrag, das hat er sich verdient. Wir führen schon erste Gespräche

- http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-hendrik-weydandt-profi-vertrag-martin-kind-bestaetigt/

... ugly

Freut mich aber ungemein für ihn. Und ist wohl auch ein definitives Zeichen, dass er im Profi-Kader bleiben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 21.08.2018 um 08:45 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1597
21.08.2018 - 09:31 Uhr
Ist echt eine schöne Geschichte mit Weydandt. Ich könnte mir sogar vorstellen dass er in der Bundesliga als Einwechselspieler zu Minuten kommt. Er bringt ja wirklich eine unfassbare Körperlichkeit mit, da können ganz wenige aus der Bundesliga mithalten. Als Brechstange kurz vor Schluss für lange Bälle könnte mit Sicherheit mal eine Chance kriegen. Von Anfang an sehe ich ihn derzeit aber eher noch nicht, auch wenn ich ausgesprochen wenig von ihm gesehen habe.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1598
21.08.2018 - 10:16 Uhr
Also wenn er den Vertrag bekommt bin ich mir sicher er wird seine Minuten bekommen. Bis jetzt macht er sich doch sehr gut, Ich bin gespannt ob er seinen Instinkt auch in der Buli behält. Er wird sicherlich nicht so eine Trefferquote wie in der Vorbereitung oder im DFB Pokal haben (Alle 4 Minuten ein Treffer, geht eigentlich smile ), aber Ich halte ihn wirklich für eine Alternative die Breite nutzen wird denke ich!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1599
21.08.2018 - 10:53 Uhr
Neben der Physis hat Weydandt auch einfach den Riecher für Tore. Natürlich kann man sagen, dass Karlsruhe am Sonntag ohnehin schon geschlagen war und der Rest eh nur Testspiele waren, aber nicht jeder kommt 10 Minuten vor Ende rein und macht dann wie selbstverständlich noch 2 Tore.

Er könnte eine echte Entdeckung sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pablo_Aimar am 21.08.2018 um 10:54 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1600
21.08.2018 - 11:52 Uhr
Weydandt wird sich weiterentwickeln und von dem was ich bisher gesehen habe ein überragender Stürmer werden.
Er bringt alles mit was ein Stürmer braucht: gutes Stellungsspiel, körperliche Präsenz, cooler Abschluss
und eine gute Portion Spielintelligenz. Dieser Spieler wird ein Riese wenn er es nicht schon ist.
Es gibt sicherlich den Einwand das er sich noch an den Profifussball gewöhnen muss aber das ist aus meiner Sicht bei Ihm ein Handycap was sehr schnell behoben sein wird, weil er halt die Spielintelligenz mitbringt um sich dahingehend zu entwickeln.
Selten einen Spieler gesehen der so kalt vorm Tor ist, das ist schon eine besondere Klasse die Weydandt anzubieten hat. Für mich Extraklasse!

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.