Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#391
24.05.2018 - 19:12 Uhr
Ich habe ein paar Tage hier nicht gelesen und muss heute wirklich lachen.
So ein bisschen müsst ihr unseren Verantwortlichen schon vertrauen und nicht von wenn der jetzt weg ist weil ....usw. sprechen.
Das können wir schlicht nicht beurteilen!

Es ist ja nicht wie bei einem Managerspiel wo man nur zu schlagen muss uns alles wird gut....

Geduld Geduld....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 24.05.2018 um 19:12 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#392
24.05.2018 - 20:34 Uhr
Der Heldt-Vertrau-Zug hat in meinem Bahnhof nicht gehalten und kurz danach wurde er leider abgerissen...
Kann man machen nix.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#393
24.05.2018 - 20:52 Uhr
Zitat von t0815
So ein bisschen müsst ihr unseren Verantwortlichen schon vertrauen und nicht von wenn der jetzt weg ist weil ....usw. sprechen.

Es ist ja nicht wie bei einem Managerspiel wo man nur zu schlagen muss uns alles wird gut....

Geduld Geduld....

Vertrauen ist schwer wenn der Manager immer wieder wechsel Gerüchte streut (Köln/Wob).
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#394
24.05.2018 - 21:15 Uhr
Zitat von t0815

Geduld Geduld....

Nichts für ungut, aber von jemanden der selbst immer gleich Feuer schreit, sobald einer ein Streichholz in die Hand nimmt, kommt für mich so ein Ratschlag nicht unbedingt glaubwürdig rüber. Vielleicht mal an deinen Rat selbst beherzigen. Als Beispiel wolltest du Füllkrug nach dem Gladbachspiel im Winter wieder verkaufen, da es bei ihm in deinen Augen nicht für die 1. Liga gereicht hat.

Wimmer klingt schonmal nicht schlecht. Mal sehen was aus Grifo wird.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#395
24.05.2018 - 23:16 Uhr
Zitat von uvealfrankie

Grifo ist schon sehr Torgefährlich und ist auch immer für Assists gut. Die Standards gefallen mir auch sehr. DA sollte 96 Unbedingt zu schlagen. Wimmer wird hier unterschreiben wenn er schon zum Medicheck hier ist, das ist ein ordentliches Ausrufezeichen an die Konkurrenten
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#396
25.05.2018 - 06:02 Uhr
Zitat von 96statt69

Zitat von uvealfrankie

Grifo ist schon sehr Torgefährlich und ist auch immer für Assists gut. Die Standards gefallen mir auch sehr. DA sollte 96 Unbedingt zu schlagen. Wimmer wird hier unterschreiben wenn er schon zum Medicheck hier ist, das ist ein ordentliches Ausrufezeichen an die Konkurrenten

Stop Stop Stop.
Nur weil er zum medizincheck hier ist, heißt das noch lange nicht das der Transfer komplett ist.
Es gibt genügend Beispiele wo der Check negativ war und dann kein Transfer zustande gekommen ist, oder der Spieler sich durch irgendwelche Sachen umentschieden hat.

Ja, der Transfer ist kurz vor dem Abschluss, okay.
Aber so durch wie du ihn beschreibst definitiv nicht.

Grifo wird von einigen gladbacherb als ZOM gesehen, da ist viel interessanter jetzt mal zu überlegen wie er dann bei uns eingeplant wird, sollte er tatsächlich kein Flügelspieler sein und wieviele Spieler dann noch für den Flügel kommen sollen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 25.05.2018 um 06:03 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#397
25.05.2018 - 06:25 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von 96statt69

Zitat von uvealfrankie

Stop Stop Stop.
Nur weil er zum medizincheck hier ist, heißt das noch lange nicht das der Transfer komplett ist.
Es gibt genügend Beispiele wo der Check negativ war und dann kein Transfer zustande gekommen ist, oder der Spieler sich durch irgendwelche Sachen umentschieden hat.

Ja, der Transfer ist kurz vor dem Abschluss, okay.
Aber so durch wie du ihn beschreibst definitiv nicht.

Grifo wird von einigen gladbacherb als ZOM gesehen, da ist viel interessanter jetzt mal zu überlegen wie er dann bei uns eingeplant wird, sollte er tatsächlich kein Flügelspieler sein und wieviele Spieler dann noch für den Flügel kommen sollen.

MK sagte selber, dass Grifo der Harnik Ersatz ist und daher klingt es auch logisch, warum er so Druck erzeugt um ein schnelles Ergebnis mit Bremen zu erzielen. Ein reiner Außenbahnspieler kommt dann auch noch und dieser ist dann der Ersatz von Klaus.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#398
25.05.2018 - 07:31 Uhr
Grifo für Harnik
Wimmer für Sane
Asano für Benschop
X für Klaus
X für Hübner
X für Schmiede/Maier

Würde sich schon mal so ganz schlecht nicht lesen - allerdings sehe ich den Wimmer Transfer noch nicht durch. MK sagt, dass man mit Stoke noch die Optionen Leihe/Kauf bespricht - klingt noch nicht nach einer Einigung.
Auch bei Grifo steht man ja noch relativ am Anfang...
Abwarten..
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#399
25.05.2018 - 08:27 Uhr
Moin,

bin mir nicht ganz sicher ob da schonmal preislich was genannt wurde, ist aber meiner Meinung nach ne interessante Randnotiz:

Und zwar steht in der Printausgabe das Stoke wohl 7 Millionen von ihren damals gezahlten Preis wieder haben möchte.
Was allerdings dran ist und wie ernsthaft man das bewerten kann weiß man nicht, weil sie auch schreiben das Stoke letztes jahr 22 Millionen an Tottenham gezahlt hat, hier wurde ja immer von 19,5 Millionen gesprochen?!
Außerdem steht noch, das Wimmer ebenso eine Leihe bevorzugt wie Hannover, weil er erstmal gucken möchte wie es für ihn persönlich, sportlich bei uns läuft!

Hoffentlich wird das heute fix gemacht,schönen Freitag euch daumen-hoch
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#400
25.05.2018 - 08:34 Uhr
Zitat von uvealfrankie
Zitat von t0815

Geduld Geduld....

Nichts für ungut, aber von jemanden der selbst immer gleich Feuer schreit, sobald einer ein Streichholz in die Hand nimmt, kommt für mich so ein Ratschlag nicht unbedingt glaubwürdig rüber. Vielleicht mal an deinen Rat selbst beherzigen. Als Beispiel wolltest du Füllkrug nach dem Gladbachspiel im Winter wieder verkaufen, da es bei ihm in deinen Augen nicht für die 1. Liga gereicht hat.

Hey hey wir leben im "jetzt" und da halte ich mich doch arg zurück zwinker

Das Thema Heldt habe ich dabei aber auch durchaus im Kopf....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.