Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)
16.05.2017 - 00:17 Uhr
28.05.2017 - 16:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allerdings scheinen sich die Hoffenheimer selbst noch nicht sicher zu sein, ob Schwegler gehen soll. ... dennoch sagte Trainer Julian Nagelsmann vergangene Woche: „Da ist noch nichts entschieden, in welche Richtung es geht, wir sind in engem Austausch.“
Das mit Schwegler ist wohl noch in der Schwebe.
30.05.2017 - 11:04 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-fortuna-dusseldorf-ihlas-bebou/
Fand ihn Bärenstark die Saison. Bei dem Spiel gegen uns hab war er der einzige der Auffällig war bei der Fortuna. Die Quelle ist jetzt nicht die beste. Das viele Bundesligisten hinter ihm her sind macht es nicht einfacher
Fand ihn Bärenstark die Saison. Bei dem Spiel gegen uns hab war er der einzige der Auffällig war bei der Fortuna. Die Quelle ist jetzt nicht die beste. Das viele Bundesligisten hinter ihm her sind macht es nicht einfacher
30.05.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von paulpolska
Die Quelle ist auch nicht die beste.....
http://www.liga-zwei.de/fortuna-duesseldorf-ihlas-bebou-ist-unverkaeuflich/
30.05.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von paulpolska
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-fortuna-dusseldorf-ihlas-bebou/Die Quelle ist jetzt nicht die beste.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-fortuna-dusseldorf-ihlas-bebou/Die Quelle ist jetzt nicht die beste.
Die Quelle ist sogar ganz ausgezeichnet, weil Heldt selbst sich zu dem Spieler explizit äußert. Über die Sinnhaftigkeit des Artikels respektive der Überschrift: "IST HANNOVER 96 AN DÜSSELDORFS IHLAS BEBOU DRAN?" lässt sich indes dann wieder streiten, wenn Heldt im selben Artikel (!) sagt er könne von unserer Seite kein Interesse bestätigen.
Würde mich sehr wundern, wenn es nach den Worten konkreter werden würde. Ich wüsste auch nicht wo bzw. für wen Bebou spielen sollte.
31.05.2017 - 12:34 Uhr
Pirmin Schwegler macht gerade den Medizincheck lt. Hannover 96 Twitter
https://t.co/NY9QzsSkXi
https://t.co/NY9QzsSkXi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Banks96 am 31.05.2017 um 12:38 Uhr bearbeitet
31.05.2017 - 13:13 Uhr
puh... von Schwegler halte ich nicht besonders viel. Ein Spieler der letzte Saison kaum Praxis erhalten hat, mit 30 schon deutlich älter ist und kein großen Verkaufswert mehr mit sich bringt. Torgefährlich ist er nun wahrlich auch nicht und das hätte ich mir gerade im zentralen Mittelfeld mal gewünscht... diese Saison in 10 Spielen 1 Vorlage und letzte Saison in 21 Spielen 1 Vorlage - halte ich schon für sehr mau!
An sich hat man mit Bakalorz und Schmiedebach schon 2 Spieler in den Reihen, die seine Position bedecken. Für mich heißt es einfach, dass man das Problem "Kreativität, Aufbauspieler, Torgefährlich" nicht auf dieser Position sucht.
Positiv: Ablösefrei, Führungsspieler, wollte unbedingt zu 96.
So bleibt nur noch zu sagen: Herzlich Willkommen!
An sich hat man mit Bakalorz und Schmiedebach schon 2 Spieler in den Reihen, die seine Position bedecken. Für mich heißt es einfach, dass man das Problem "Kreativität, Aufbauspieler, Torgefährlich" nicht auf dieser Position sucht.
31.05.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von Svense
puh... von Schwegler halte ich nicht besonders viel. Ein Spieler der letzte Saison kaum Praxis erhalten hat, mit 30 schon deutlich älter ist und kein großen Verkaufswert mehr mit sich bringt. Torgefährlich ist er nun wahrlich auch nicht und das hätte ich mir gerade im zentralen Mittelfeld mal gewünscht... diese Saison in 10 Spielen 1 Vorlage und letzte Saison in 21 Spielen 1 Vorlage - halte ich schon für sehr mau!
Gerade bei zentralen Mittelfeldspielern ist die ihnen zugetragene Rolle in einem System entscheidend darüber wie torgefährlich man sein kann. So war Schwegler in Frankfurt (soweit ich mich erinnere) nicht unbedingt ungefährlich, also schon an einigen Treffern der Eintracht beteiligt. In Hoffenheim hat er meist etwas tiefer gespielt, da ging nach vorne recht wenig. Inwiefern sein Alter, bzw. auch seine Krankenakte noch seinen größeren Offensivdrang aus Frankfurter Zeiten zulassen. 30 muss auch nicht zwangsläufig ein Rentenalter sein (siehe Daniel Baier), dementsprechend hoffe ich das beste. Der Transfer reißt mich erstmal nicht vom Hocker, bin da ähnlich skeptisch wie du, aber sollte er nochmal an seinen Leistungshöhepunkt anknüpfen können, dann ist er mit Abstand der beste ZM der letzten Jahre im 96-Dress (oder vielleicht der zweitbeste, wenn man Stindl irgendwie mit reinnehmen möchte).
31.05.2017 - 14:43 Uhr
Gleich erstmal sagen was wieder nicht so gut an Schwegler ist, mein Gott Leute. Der Junge ist 30 und hat viel Erfahrung, klar war Hoffenheim jetzt nicht seine Paradestation, in Frankfurt war er aber richtig gut.
Ob nun Esser, Oszo.. oder auch Schwegler. Das sind alles gestandene Profis. Wir können ja gerne wieder Ricardo Moa zurückholen, dazu gleich die Ersatzbank von Deportivo. Bis jetzt gefällt mir die Arbeit von HH außerordentlich gut. Zweimal ablösefrei dazu noch ein sehr guter mit Esser um den Konkurrenzkampf zu beleben.
Mit dem Versuch sich auf dem skandinavischen Markt zu bedienen sind wir bis auf einige Ausnahmen einfach gescheitert.
Ob nun Esser, Oszo.. oder auch Schwegler. Das sind alles gestandene Profis. Wir können ja gerne wieder Ricardo Moa zurückholen, dazu gleich die Ersatzbank von Deportivo. Bis jetzt gefällt mir die Arbeit von HH außerordentlich gut. Zweimal ablösefrei dazu noch ein sehr guter mit Esser um den Konkurrenzkampf zu beleben.
Mit dem Versuch sich auf dem skandinavischen Markt zu bedienen sind wir bis auf einige Ausnahmen einfach gescheitert.
31.05.2017 - 14:56 Uhr
Da Schwegler ablösefrei war, ist das schon fast ein Top Transfer für uns. Schwegler hat die nötige Ruhe am Ball um unser Spiel zu ordnen. Gerade hier hatten wir in den vergangenen Jahren erhebliche Probleme und falls er gesundheitlich wieder auf dem Damm sein sollte, wird er unwerem Spiel hoffentlich den richtigen Stempel aufdrücken.
Bin zwar jetzt auch nicht euphorisch, aber man sollte festhalten, daß wir uns bei vielen Vereinen erst wieder hinten anstellen müssen und nicht mehr so sexy sind, wie noch zu Euro Zeiten. Dazu haben wir jetzt 3 Spieler für insgesamt 2 Mio. Ablöse erhalten, die bereits gute Leistungen in der 1. Liga gezeigt haben.
Hier liegt wohl auch der Fokus von HH - deutschsprachig + Ligaerfahrung
Das kann schon klappen, sofern wir noch den versprochenen Stürmer erhalten, der dann für +15 Tore mindestens gut sein muß
Ich bin gespannt, ob wir wieder an die selben Stürmer aus der Vergangenheit ran gehen werden, wobei weder Konaté von Sion noch Debbur von RB ihre Leistungen bestätigen konnten. Beide hatten noch vor einem Jahr ein viel höheres Standing.
Bin zwar jetzt auch nicht euphorisch, aber man sollte festhalten, daß wir uns bei vielen Vereinen erst wieder hinten anstellen müssen und nicht mehr so sexy sind, wie noch zu Euro Zeiten. Dazu haben wir jetzt 3 Spieler für insgesamt 2 Mio. Ablöse erhalten, die bereits gute Leistungen in der 1. Liga gezeigt haben.
Hier liegt wohl auch der Fokus von HH - deutschsprachig + Ligaerfahrung
Das kann schon klappen, sofern wir noch den versprochenen Stürmer erhalten, der dann für +15 Tore mindestens gut sein muß
Ich bin gespannt, ob wir wieder an die selben Stürmer aus der Vergangenheit ran gehen werden, wobei weder Konaté von Sion noch Debbur von RB ihre Leistungen bestätigen konnten. Beide hatten noch vor einem Jahr ein viel höheres Standing.
31.05.2017 - 14:57 Uhr
Schwegler würde mir gefallen, hat ein starkes Passspiel und Spielverständnis, und könnte unserem Mittelfeld denke ich gut tun. Klar, auch er ist schon etwas älter, aber bei Schwegler, anders als bei manchen anderen Spielern die angeblich im Gespräch sind, würde ich das dann in Kauf nehmen. Würde mir sehr gut gefallen, Transfer scheint schon fast durch zu sein, freue mich auf ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.