Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#161
14.06.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von FAZ69
Kader zu groß: 96-Aufsteiger müssen gehen

Sechs Spieler hat 96 nach dem Aufstieg schon verpflichtet – mit den Profis Michael Esser, Matthias Ostrzolek, Julian Korb und Pirmin Schwegler sowie den Talenten Tom Baller und Yousef Emghames. „Die beiden haben ebenfalls Lizenzspielerverträge“, sagt Heldt. Drei weitere sollen mindestens noch dazukommen: ein Innenverteidiger, ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer mit Torgarantie.

Wer sind nun die Spieler, von denen sich 96 trennen will? Namen nennt Heldt nicht, es könnte ja Geld kosten. Mögliche Abgabe-Kandidaten: Sebastian Maier, Uffe Bech, Iver Fossum, Felipe, Samuel Sahin-Radlinger, Elias Huth, Timo Hübers, Fynn Arkenberg – sowie Erdinc und Gueye.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-transfer-kader-planungen/

Die Frage ist wie valide ist diese "Planung" von Sportbuzzer? Gab aus der Quelle schon oft Enten.

Ich denke nicht das wir Gueye abgeben werden. Er hat bei Waregem gute Leistungen gebracht und seinen Marktwert in kürzester Zeit verdoppelt... Wäre schade um den Jungen wenn es doch stimmt.

Bech und Huth verleihen. Sind Spieler mit Potential. Der genannte Rest kann weg. Uffe brauch Spielpraxis dann ist er sau Stark auf der Außenbahn. Erinnert mich von der Körperstatur an ShaqiriCool
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#162
14.06.2017 - 23:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen hat sich Manager Horst Heldt (47) mit den Prib-Beratern von „arena11 sportsgroup“ grundsätzlich auf eine Vertrags-Verlängerung geeinigt. Es sind nur noch Details zu klären.
Prib bleibt!
Prib bleibt für ein weiteres Jahr, nach Meinung der Bild.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 14.06.2017 um 23:47 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#163
14.06.2017 - 23:55 Uhr
Freut mich - überrascht mich aber ein wenig, dass er einen Einjahresvertrag mit laut Berichten deutlich niedrigeren Gehalt akzeptiert hat.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#164
15.06.2017 - 00:15 Uhr
Zitat von Footballive22
Freut mich - überrascht mich aber ein wenig, dass er einen Einjahresvertrag mit laut Berichten deutlich niedrigeren Gehalt akzeptiert hat.

Was mich viel mehr überrascht hat, sind die ganzen Vertragseinzelheiten welche die Bild kennt.
Ich meine wer sagt denn bitte einen Reporter ob der Vertrag Klauseln für die eine oder andere Partei enthält, oder was welcher Spieler verdient?
In der vergangenen Saison wusste zumindest keiner davon das Prib sein Gehalt nicht gekürzt wurde.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#165
15.06.2017 - 04:11 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von Footballive22

Was mich viel mehr überrascht hat, sind die ganzen Vertragseinzelheiten welche die Bild kennt.
Ich meine wer sagt denn bitte einen Reporter ob der Vertrag Klauseln für die eine oder andere Partei enthält, oder was welcher Spieler verdient?
In der vergangenen Saison wusste zumindest keiner davon das Prib sein Gehalt nicht gekürzt wurde.

Doch. Konnte man zwischen den Zeilen lesen.
Es hiess immer,das Prib zu den Topverdienern zähle.
In Liga 2.In der Bundesliga war er das nicht.Konnte also nur an der Kürzung liegen,denn Pribs Vertrag wurde weder verlängert noch aufgebessert wie zB bei Sane oder Anton oder NJSB !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 15.06.2017 um 04:12 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#166
15.06.2017 - 08:28 Uhr
Zitat von Footballive22

Na ja das würde mich in meiner These bestätigen dass er keine Angebote aus der BL vorliegen hat.
Da Stuttgart und wir wieder aufgestiegen sind beutetet das dass kein Zweitligist nächste Saison hohe Gehälter zahlen kann oder wird.
Somit muss der Prib mit einer Gehaltskürzung leben, was aber immer noch finanziell deutlich besser sein dürfte ist als ein Zweitliga Gehalt.
Falls die Laufzeit ( 1 Jahr ohne Option ) auch noch stimmen sollte, dann wird er tatsächlich nur noch von den Verantwortlichen als der Notnagel angesehen.
Genau so wie Handycap bin ich ebenso etwas verwundert über die Tatsache dass die Bild die Vertragsinhalte so gut kennt, insofern das überhaupt stimmt. Stirnrunzelnd

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#167
15.06.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von IILove96

Davon habe ich nichts mitbekommen, wo hieß es das denn? Ich habe davon bis gestern nie etwas gelesen, oder gehört.
Oder aber ich muss das als Schutzmechanismus verdrängt haben.Zwinkernd

Was wiederum nicht heißen soll das ich etwas gegen Prib hätte, im Gegenteil ich freue mich das er weiter bei uns bleibt, mal gucken was noch unter Breitenreiter bei ihm möglich ist.
Ich kann mir vorstellen das es seine beste Saison im Trikot von Hannover 96 wird.

•     •     •

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#168
15.06.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von IILove96

Davon habe ich nichts mitbekommen, wo hieß es das denn? Ich habe davon bis gestern nie etwas gelesen, oder gehört.
Oder aber ich muss das als Schutzmechanismus verdrängt haben.Zwinkernd

Was wiederum nicht heißen soll das ich etwas gegen Prib hätte, im Gegenteil ich freue mich das er weiter bei uns bleibt, mal gucken was noch unter Breitenreiter bei ihm möglich ist.
Ich kann mir vorstellen das es seine beste Saison im Trikot von Hannover 96 wird.

habe ich etwas verpasst? Hat Prib schon verlängert?

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#169
15.06.2017 - 10:48 Uhr
Ne, aber die Bild berichtet von einer Einigung.

Ich mag Eddy menschlich sehr und auch kämpferisch und spielerisch nicht der schlechteste, aber wirklich Sinn macht das für mich noch nicht.
Als BackUp ist er natürlich okay, aber grade wenn man den Kader verkleinern muss/will, wäre es mir lieber, wenn man mit den entwicklungsfähigen wie Bech plant und nicht mit Eddy der eben am Zenit steht.

Menschlich passt das alles und ich freue mich auch, dass wir Eddy (scheinbar) halten. So richtig logisch finde ich den Schritt aber nicht
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#170
15.06.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Falke007
Ne, aber die Bild berichtet von einer Einigung.

Ich mag Eddy menschlich sehr und auch kämpferisch und spielerisch nicht der schlechteste, aber wirklich Sinn macht das für mich noch nicht.
Als BackUp ist er natürlich okay, aber grade wenn man den Kader verkleinern muss/will, wäre es mir lieber, wenn man mit den entwicklungsfähigen wie Bech plant und nicht mit Eddy der eben am Zenit steht.

Menschlich passt das alles und ich freue mich auch, dass wir Eddy (scheinbar) halten. So richtig logisch finde ich den Schritt aber nicht

Das Ganze ergibt meines Erachtens von daher Sinn, dass ja auch mit Albornoz verländert wurde.
Miiko stellt ja erst seit dem keine Gefahrenquelle mehr dar, seit wir mit Eddy einen zweiten LV vor ihm spielen lassen

•     •     •

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von Tetris.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.