Kaderplanung Saison 2021/2022
12.03.2021 - 15:52 Uhr
23.11.2021 - 12:16 Uhr
Sehe dies auch so!
KAUCZINSKIs Aufgabe ist jetzt:
Ruhe bewahren,
Sichten, Einordnen WER WIE dabei helfen kann eine stabilisierte Struktur und Qualität zu erarbeiten.
Erbhöfe gibt es nicht und sollten auch von den 3 Assitenztrainern nicht so , weil eigener Bewertung entsprechend, suggeriert werden.
PERSONELL nachlegen, um die Lücken, die selbst für Fans erkennbar sind zu füllen!
KLARE KOMMUNIKATION , beginnend bei den Assistenztrainern, dass wir in vielem mit Stunde NULL beginnen, um schnellstmöglich an den Punkt spielerisch und personell zu kommen, den K. als wichtig einordnet!
Einbeziehung der Spieler in der Umsetzung seiner Ziele!
Interaktive, im Training zu erarbeitende ZIELE verstehen, konsequent üben und untereinander optimierend abstimmen, um zu einer höheren Entwicklungsstufe zu kommen. Das nennt man dann "Guten FußBall spielen!"
Die Teilziele wird er bereits DEUTLICH im Kopf haben:
STANDARDS , die man nicht weiterhin verschenken darf!
LAUFWEGE a l l e r Spieler je nach Situation!
Keine Akzeptanz von leichtfertig vergeigten Chancen mehr.
Wie treffe ich BESSERE Entscheidungen im Spiel?!
Das VERBESSERTE Personal über Winterzugänge, die intensivierte zielführende KOMMUNIKATION untereinander, das konsequente UMSETZEN beginnend im Training und dann Spiel wird letztlich darüber entscheiden, ob wir erfolgreicher werden oder nicht!
Ruhe bewahren,
Sichten, Einordnen WER WIE dabei helfen kann eine stabilisierte Struktur und Qualität zu erarbeiten.
Erbhöfe gibt es nicht und sollten auch von den 3 Assitenztrainern nicht so , weil eigener Bewertung entsprechend, suggeriert werden.
PERSONELL nachlegen, um die Lücken, die selbst für Fans erkennbar sind zu füllen!
KLARE KOMMUNIKATION , beginnend bei den Assistenztrainern, dass wir in vielem mit Stunde NULL beginnen, um schnellstmöglich an den Punkt spielerisch und personell zu kommen, den K. als wichtig einordnet!
Interaktive, im Training zu erarbeitende ZIELE verstehen, konsequent üben und untereinander optimierend abstimmen, um zu einer höheren Entwicklungsstufe zu kommen. Das nennt man dann "Guten FußBall spielen!"
Das VERBESSERTE Personal über Winterzugänge, die intensivierte zielführende KOMMUNIKATION untereinander, das konsequente UMSETZEN beginnend im Training und dann Spiel wird letztlich darüber entscheiden, ob wir erfolgreicher werden oder nicht!
23.11.2021 - 17:07 Uhr
Zitat von SVW-WI
Sehe dies auch so!
Ruhe bewahren,
Sehe dies auch so!
Ruhe bewahren,
Vielleicht kommt ja davon etwas in JHV zur Sprache.
WEr ist denn dort?
25.11.2021 - 22:25 Uhr
War heute Abend jemand auf der Hauptversammlung?
Gab es da Interessante Neuigkeiten?
Gab es da Interessante Neuigkeiten?
09.12.2021 - 09:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
2 Drittligisten baggern an Dynamo-Stürmer
Bei Dynamo Dresden deutet sich der erste Winter-Abgang an. Aufstiegsheld Pascal Sohm (30) kommt in der 2. Liga nicht mehr zum Zug, steht deshalb vor dem Absprung aus Dresden.
{...}
In der 3. Liga ist der kopfballstarke Sohm dagegen ein gefragter Mann. Denn in der Vorsaison brachten Dynamo seine sieben Tore im Aufstiegsrennen zehn Punkte ein. Nach BILD-Informationen buhlen bereits einige ambitionierte Drittligisten um die Dienste des Stürmers. Wehen Wiesbaden mit dem früheren SGD-Trainer Markus Kauczinski und Sohms Ex-Klub Halle sind u.a. heiß auf den 1,87 Meter großen Offensivmann.
Es gibt das erste Gerücht für die nächste Transferphase. Laut einem Artikel der Bild sollen wir zu den Interessenten an Pascal Sohm gehören. Kauczinski hat mit ihm bereits in Dresden zusammengearbeitet.
Bei Dynamo Dresden deutet sich der erste Winter-Abgang an. Aufstiegsheld Pascal Sohm (30) kommt in der 2. Liga nicht mehr zum Zug, steht deshalb vor dem Absprung aus Dresden.
{...}
In der 3. Liga ist der kopfballstarke Sohm dagegen ein gefragter Mann. Denn in der Vorsaison brachten Dynamo seine sieben Tore im Aufstiegsrennen zehn Punkte ein. Nach BILD-Informationen buhlen bereits einige ambitionierte Drittligisten um die Dienste des Stürmers. Wehen Wiesbaden mit dem früheren SGD-Trainer Markus Kauczinski und Sohms Ex-Klub Halle sind u.a. heiß auf den 1,87 Meter großen Offensivmann.
09.12.2021 - 12:30 Uhr
Na, so zwingend sind seine Leistungen nun auch nicht!
WURTZ ist vergleichbar und weit weg von einem Unterschiedsspieler!
Könnte mir vorstellen, dass au h RR an ihm Interesse hat. Über 100 Spiele allein bei Grossaspach!
Wäre sein nächster Fehler!
K. sollte mal seine ehemalige Truppe durchforsten.
DIAWUSIE kommt ja auch nur sporadisch bei Dresden zum Zug. Den hatte K. aber schon fast aussortiert! Also eher nicht.
Aber FÜLLSEL brauchen wir nicht. Davon haben wir genug!
Ein Bruno könnte uns da vielleicht mit seinen guten Kontakten weiterhelfen! Geht mir nicht aus dem Kopf, so ein gut vernetztes WIESBADENER und WEHENER URGESTEIN nicht zu nutzen.
Tja, die Eitelkeit siegt!
Egal wie - halbherzige Sachen , in die man "Verstärkungen" noch rein interpretieren muss, gehen den Fans mittlerweile sonstwo vorbei! An dem Punkt sind wir mittlerweile bereits vorbei!
WURTZ ist vergleichbar und weit weg von einem Unterschiedsspieler!
Könnte mir vorstellen, dass au h RR an ihm Interesse hat. Über 100 Spiele allein bei Grossaspach!
Wäre sein nächster Fehler!
K. sollte mal seine ehemalige Truppe durchforsten.
DIAWUSIE kommt ja auch nur sporadisch bei Dresden zum Zug. Den hatte K. aber schon fast aussortiert! Also eher nicht.
Aber FÜLLSEL brauchen wir nicht. Davon haben wir genug!
Ein Bruno könnte uns da vielleicht mit seinen guten Kontakten weiterhelfen! Geht mir nicht aus dem Kopf, so ein gut vernetztes WIESBADENER und WEHENER URGESTEIN nicht zu nutzen.
Tja, die Eitelkeit siegt!
Egal wie - halbherzige Sachen , in die man "Verstärkungen" noch rein interpretieren muss, gehen den Fans mittlerweile sonstwo vorbei! An dem Punkt sind wir mittlerweile bereits vorbei!
10.12.2021 - 09:42 Uhr
Das Gerücht um SOHMS (30J.) erinnert mich an einige ältere Auffüllspieler, durch die wir vermeintlich zusätzliche Qualität holen wollten, die aber eher mäßig einschlugen.
Ausnahme war sicher AIGNER, der durch seine Cleverness, Torgefährlichkeit und Spritzigkeit an allen Ecken und Enden fehlt. GOPPEL hat seine Wirkung bisher gut eingesetzt. Habe aber den Eindruck, dass dies durch das Team noch besser integriert werden kann. Hollerbach und Thiel brauchen für optimale Effektivität von hinten und für den Spielaufbau bessere Nebenspieler mit deutlich mehr Mobilität.
WURTZ, IREDALE hängen deutlich hinterher.
Sich als Fan auf einzelne Stürmer zu stürzen übersieht die notwendige Abstimmung untereinander um Synergien zu schaffen, die Laufwege und Pässe zu optimieren!
Dies fordere ich seit Ewigkeiten bereits durch gezielte Kommunikation und Zusammenspiel bereits im Training ein.
Da ich einige gute, die wir schon hatten, weiter beobachte, gibt es einen ganz energischen Tipp von mir, ihn ins Visier zu nehmen:
MALONE, über dessen Qualität wir nicht zu diskutieren brauchen, kommt in Heidenheim wohl nicht so gut zurecht! Und fühlt sich offenbar nicht wohl! Das war bei UNS schon anders. Obwohl er auch unter REHM zuletzt schwächelte, da diesem die Ideen ausgingen.
In Forum des FCH schreibt man:
" Malone war wohl die Zwangsabgabe für den Testkick gegen FCA und ist ein einziger Fremdkörper. Danke, Versuch war es wert Leihe zu Weihnachten bitte beenden."
Bei uns hat er bestens mit HOLLY und den anderen funktioniert und könnte die Effektivitätslücke sicher schließen!
Mein Wunschkandidat im WINTER: Maurice MALONE !
Ausnahme war sicher AIGNER, der durch seine Cleverness, Torgefährlichkeit und Spritzigkeit an allen Ecken und Enden fehlt. GOPPEL hat seine Wirkung bisher gut eingesetzt. Habe aber den Eindruck, dass dies durch das Team noch besser integriert werden kann. Hollerbach und Thiel brauchen für optimale Effektivität von hinten und für den Spielaufbau bessere Nebenspieler mit deutlich mehr Mobilität.
WURTZ, IREDALE hängen deutlich hinterher.
Sich als Fan auf einzelne Stürmer zu stürzen übersieht die notwendige Abstimmung untereinander um Synergien zu schaffen, die Laufwege und Pässe zu optimieren!
Dies fordere ich seit Ewigkeiten bereits durch gezielte Kommunikation und Zusammenspiel bereits im Training ein.
Da ich einige gute, die wir schon hatten, weiter beobachte, gibt es einen ganz energischen Tipp von mir, ihn ins Visier zu nehmen:
MALONE, über dessen Qualität wir nicht zu diskutieren brauchen, kommt in Heidenheim wohl nicht so gut zurecht! Und fühlt sich offenbar nicht wohl! Das war bei UNS schon anders. Obwohl er auch unter REHM zuletzt schwächelte, da diesem die Ideen ausgingen.
In Forum des FCH schreibt man:
" Malone war wohl die Zwangsabgabe für den Testkick gegen FCA und ist ein einziger Fremdkörper. Danke, Versuch war es wert Leihe zu Weihnachten bitte beenden."
Bei uns hat er bestens mit HOLLY und den anderen funktioniert und könnte die Effektivitätslücke sicher schließen!
Mein Wunschkandidat im WINTER: Maurice MALONE !
22.12.2021 - 17:39 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wiesbaden/geruechteabgaenge/verein/108
nach TM hat ein Verein aus der Persichen Golf Liga Interesse an NILSSON.
Hoffe, dass der Verein / MH nicht wieder die $-Zeichen in den Augen hat.
Irgendwann sollte ja die anvisierte KONSTANZ sich auch real zeigen.
Nur sind solche Naher Osten Kandidaten schon recht dubios aber mit viel Schotter.
Sollte uns so denke ich aber nicht groß beunruhigen.
Eher in den FOKUS rücken würde ich eine Verpflichtung von Maurice MALONE, der bei FC Heidesheim seine Zeit fast nur auf der Bank absitzt. Für uns wäre er ein VOLLTREFFER, zumal wir ihn und er uns bestens kennen!
nach TM hat ein Verein aus der Persichen Golf Liga Interesse an NILSSON.
Hoffe, dass der Verein / MH nicht wieder die $-Zeichen in den Augen hat.
Irgendwann sollte ja die anvisierte KONSTANZ sich auch real zeigen.
Nur sind solche Naher Osten Kandidaten schon recht dubios aber mit viel Schotter.
Sollte uns so denke ich aber nicht groß beunruhigen.
Eher in den FOKUS rücken würde ich eine Verpflichtung von Maurice MALONE, der bei FC Heidesheim seine Zeit fast nur auf der Bank absitzt. Für uns wäre er ein VOLLTREFFER, zumal wir ihn und er uns bestens kennen!
22.12.2021 - 18:42 Uhr
Ich würde jede Wette eingehen, dass das Gerücht unseriös ist. Und das gleich aus mehreren Gründen. Zum einen hat sich der entsprechende User erst einen Tag vorher angemeldet. Dann reden wir bei der Quelle auch nicht über ein Nachrichtenportal oder dergleichen. Dabei handelt es sich stattdessen um ein Forum. Und dann ist da noch der Text der Quelle an sich. Einerseits ist er so formuliert, als wäre der Transfer fix. Zum anderen steht da, dass der (angeblich) interessierte Verein acht (!) weitere großgewachsene Stürmer auf der Rechnung haben soll. Dazu wird aber auch keinerlei weitere Quelle genannt. Daher ist das für mich sehr abwegig.
22.12.2021 - 19:26 Uhr
Sehe ich genauso. Man will halt irritieren!
Und vielleicht auch nur eine Diskussion lostreten, die dann andere auf die Matte bringt.
War in der Vergangenheit auch so.
Der Hinweis mit der Anmeldung erst vor kurzem ist typisch und mir bei früheren Gerüchten aufgefallen.
Und vielleicht auch nur eine Diskussion lostreten, die dann andere auf die Matte bringt.
War in der Vergangenheit auch so.
Der Hinweis mit der Anmeldung erst vor kurzem ist typisch und mir bei früheren Gerüchten aufgefallen.
27.12.2021 - 16:29 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Laut der "Bild" sollen gleich vier Drittligisten am 27-Jährigen interessiert sein, darunter der SV Waldhof Mannheim und der SV Wehen Wiesbaden. Angeblich sollen beide Klubs den Angreifer bereits kontaktiert haben. Günther-Schmidt spielt seit einem Jahr für die Saarländer und verbuchte in diesem Zeitraum zwölf Tore und sechs Vorlagen. Insgesamt blickt er auf 99 Drittliga-Spiele mit 41 Scorerpunkten zurück
Wir sollen an Julian Günther-Schmidt vom 1. FC Saarbrücken interessiert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 27.12.2021 um 16:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.