Kaderplanung Saison 2021/2022
12.03.2021 - 15:52 Uhr
03.08.2021 - 12:24 Uhr
Ich finde es schade, wie die Personalsituation bei uns ist.
Der gute Hollerbach, der in. meinen Augen gegen Rostock hat aufblitzen lassen, was er kann.
So viele Verletzte, und wenn tatsächlich noch Abgänge kommen, dann muss man wohl noch mal verstärken.
Ich finde, aber wenn man sich nicht in der Situation zurecht findet, ist es müßig, zu glauben, wir schaffen den Wiederaufstieg.
Die Qualität wie Goppel, oder Nilsson, haben, meiner Ansicht nach viele Häkchen.
Auf der einen Seite sind sie schnell und wendig, auf der anderen Seite frage ich mich, was nützt Schnelligkeit, wenn die Anspielbarkeit leidet. Oder keiner Mitläuft. Ich finde beim SVWW läuft oft jemand nicht mit.
Dann geht der Ball ins Nirvana.
Ich finde , Spieler wie Prokop Klasse. Die haben das Kraftpotential und die Klasse, den Unterschied auszumachen. Ich bin Prokop-Fan. Der Verein hat sich zwar in der Personalunion schon verbessert, aber spielerisch in der Konsequenz vor dem Kasten hapert es noch. Das erkennt man am Ergebnis, zwei mal 0:0 ist nicht berauschend. Auch wenn die Vorgaben, laut Rehm, gut umgesetzt wurden.
Ich bin gespannt, wohin die Reise mit Wehen geht dieses Jahr.
Aber wahrscheinlich werden wir nur minimal verbessert abschließen.
Mal wieder automatisch für den DFB Pokal Qualifizieren.
Ich finde, dem Verein fehlen Perspektiven für die Spieler. Man qualifiziert sich im Vorbeigehen mit dem DFB Pokal, um dann in der 1. Runde dabei gewesen zu sein. Ich finde, man sollte sich zum Ziel machen, weiter zu kommen egal, gegen wen. Das sind alles Herausforderungen. Die Perspektiven sind sehr begrenzt und engweilig. Da kann kaum Spielerisches Können entfaltet werden. Deswegen steht auch die null vorne noch.
Der gute Hollerbach, der in. meinen Augen gegen Rostock hat aufblitzen lassen, was er kann.
So viele Verletzte, und wenn tatsächlich noch Abgänge kommen, dann muss man wohl noch mal verstärken.
Ich finde, aber wenn man sich nicht in der Situation zurecht findet, ist es müßig, zu glauben, wir schaffen den Wiederaufstieg.
Die Qualität wie Goppel, oder Nilsson, haben, meiner Ansicht nach viele Häkchen.
Auf der einen Seite sind sie schnell und wendig, auf der anderen Seite frage ich mich, was nützt Schnelligkeit, wenn die Anspielbarkeit leidet. Oder keiner Mitläuft. Ich finde beim SVWW läuft oft jemand nicht mit.
Dann geht der Ball ins Nirvana.
Ich finde , Spieler wie Prokop Klasse. Die haben das Kraftpotential und die Klasse, den Unterschied auszumachen. Ich bin Prokop-Fan. Der Verein hat sich zwar in der Personalunion schon verbessert, aber spielerisch in der Konsequenz vor dem Kasten hapert es noch. Das erkennt man am Ergebnis, zwei mal 0:0 ist nicht berauschend. Auch wenn die Vorgaben, laut Rehm, gut umgesetzt wurden.
Ich bin gespannt, wohin die Reise mit Wehen geht dieses Jahr.
Aber wahrscheinlich werden wir nur minimal verbessert abschließen.
Mal wieder automatisch für den DFB Pokal Qualifizieren.
Ich finde, dem Verein fehlen Perspektiven für die Spieler. Man qualifiziert sich im Vorbeigehen mit dem DFB Pokal, um dann in der 1. Runde dabei gewesen zu sein. Ich finde, man sollte sich zum Ziel machen, weiter zu kommen egal, gegen wen. Das sind alles Herausforderungen. Die Perspektiven sind sehr begrenzt und engweilig. Da kann kaum Spielerisches Können entfaltet werden. Deswegen steht auch die null vorne noch.
07.08.2021 - 10:08 Uhr
Was bisher auffällt ist das wir keinen einzigen Spieler ausgeliehen haben wie sonst die Jahre. Ich würde mir ja noch einen Stürmer wünschen.
07.08.2021 - 10:49 Uhr
Sagen wir mal so: Dadurch dass wir quasi keine gescheite weil viel zu späte Vorbereitung und das noch ohne Kompensation der Angruffsabgänge hatten, ist es realistisch zu erkennen, dass wir dadurch bereits 4 P. nach 2 Sp. verloren haben.
Dies wird sich logischerweise fortsetzen wenn nicht zügigst 2 etablierte Angreifer geholt werden, die bereits zum nä. Ligaspiel eingesetzt werden können.
Aussagen, dass wir "natürlich" noch nicht eingespielt sein können und Spieler fehlen empfinde ich als NICHT entschuldbar, da diese Erfahrungen sich die letzten 2 Jahre wiederholt haben!
Das ganze Notprogramm wissentlich und als "KONZEPT" zu verkaufen erzeugt die Frage nach Professionalität.
Unabhängig bisher durchaus ansprechender aber letztlich doch erfolgloser Leistungen.
Mit Wünschen nach einem Angreifer löst sich unser grundsätzliches Problem leider NICHT!
Dies wird sich logischerweise fortsetzen wenn nicht zügigst 2 etablierte Angreifer geholt werden, die bereits zum nä. Ligaspiel eingesetzt werden können.
Aussagen, dass wir "natürlich" noch nicht eingespielt sein können und Spieler fehlen empfinde ich als NICHT entschuldbar, da diese Erfahrungen sich die letzten 2 Jahre wiederholt haben!
Das ganze Notprogramm wissentlich und als "KONZEPT" zu verkaufen erzeugt die Frage nach Professionalität.
Unabhängig bisher durchaus ansprechender aber letztlich doch erfolgloser Leistungen.
Mit Wünschen nach einem Angreifer löst sich unser grundsätzliches Problem leider NICHT!
07.08.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von flox84
Was bisher auffällt ist das wir keinen einzigen Spieler ausgeliehen haben wie sonst die Jahre. Ich würde mir ja noch einen Stürmer wünschen.
Jozo Stanic wurde ausgeliehen.
07.08.2021 - 13:02 Uhr
Stimmt, sorry.
12.08.2021 - 12:44 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat sein U19-Talent Amin Farouk mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige offensive Mittelfeldspieler erhält bei den Rot-Schwarzen einen bis zum 30.06.2024 datierten Dreijahresvertrag.
Amin Farouk hat einen Profivertrag bis 2024 unterschrieben. Sehr schöne Sache
12.08.2021 - 15:05 Uhr
Klasse und hoffentlich ohne Ausstiegsklausel
25.08.2021 - 22:47 Uhr
Laut Nico Schäfer soll die Kaderplanung doch noch nicht abgeschlossen sein. Ob man es glauben mag oder nicht, man kann auf die nächsten Tage gespannt sein.
26.08.2021 - 08:12 Uhr
Ja laut WK sollen 1-2 Spieler für die Offensive kommen.
Wobei ich mir denke das uns vielleicht auch noch der ein oder andere Spieler verlassen könnte.
Wobei ich mir denke das uns vielleicht auch noch der ein oder andere Spieler verlassen könnte.
26.08.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von flox84
Ja laut WK sollen 1-2 Spieler für die Offensive kommen.
Wenn man danach geht, welche Spieler der Verein mit seiner Instagram-Seite geliked hat, dann wird einer davon John Iredale vom SC Paderborn sein. Der Spieler hat den Verein auch geliked. ^^ Ja laut WK sollen 1-2 Spieler für die Offensive kommen.
https://www.transfermarkt.de/john-iredale/profil/spieler/534304
Bei ihm sticht seine Torquote bei Wolfsburg II schon stark hervor. Da er erst in diesem Sommer nach Paderborn gewechselt ist, wird es sich wohl eher um eine Leihe handeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.