SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

12.03.2021 - 15:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#361
22.10.2021 - 15:27 Uhr
Es ging um die Aussage von Hardy55, es seien zwei Verstärkungen VERSPROCHEN worden, wovon dann aber nur eine gekommen sei. Und daraufhin habe ich Hardy55 nach der Quelle einer solchen Aussage gefragt. Dass man sich eine solche wünscht oder für noch notwendig hält, ist ja nicht das gleiche, wie ein Versprechen seitens des Vereins. Ein solches gab's meines Wissens nicht. Aber ich maße mir nicht an, alles zu kennen und wollte daher nur die Quelle wissen, wo ein Versprechen bezüglich einer weiteren Verpflichtung gemacht wurde. Könnte ja sein, dass mir das durchgerutscht wäre, ist aber scheinbar nicht der Fall

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#362
22.10.2021 - 17:56 Uhr
Alles gut!

Für den Fan WAR es aber wie ein "Versprechen", da es ja absolut Sinn gemacht hat!

Dass daraus dann UN-SINN wurde, kreide ich Schäfer schon an.
Eine kurze Info an die FANS, dass man nicht fündig geworden ist, hätte man evtl. noch verkraftet, obwohl andere Vereine ja deutlich gemacht haben, dass es noch ging.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#363
22.10.2021 - 19:30 Uhr
Lass doch Hardy55 für sich sprechen. Schließlich war das ja seine Aussage. Und vielleicht hat er ja auch doch noch eine andere Quelle.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 22.10.2021 um 19:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#364
22.10.2021 - 20:14 Uhr
Warum?
Er hat doch umfangreich erklärt woher er es hat und wie er es verstanden hat!
Übrigens genauso wie ich und viele andere auch.

hardy55 : "Ich glaube das kam auf Magenta in einem Pauseninterview."
Und das meinst du ja grammatikalisch besser geklärt zu haben.

Mich interessiert was angekündigt, aber komentarlos nicht umgesetzt wurde.
Und das beeinflusst heute einiges schlecht, was anders hätte vermieden werden können.

"Wenn du schön deine Hausaufgaben machst , darfst du vielleicht noch den Film gucken!"

Stunden später zum Sohn, der die Aufgaben erledigt hat aber den Film nicht gucken darf: " Ich habe gesagt VIELLEICHT!"
Einfach mal über den Eckpunkt hinaus wirken lassen! smile
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#365
22.10.2021 - 20:23 Uhr
Fakt ist, es wurde nichts versprochen, wie behauptet. Zumindest konnte das jetzt auch nicht mit ner Quelle belegt werden. Und darum ging es. Damit ist für mich das Thema auch erledigt.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#366
22.10.2021 - 20:58 Uhr
Frag mich nur welche Motivation du hast, Position für einen Sportvorstand zu beziehen, der damit nicht nur mal so ein teasendes Wortspiel rausgehauen hat, sondern damit mitverantwortlich ist für eine dem Verein "ungünstige" , man kann auch sagen schadende aktuelle Situation?!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#367
23.10.2021 - 13:28 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Zitat von hardy55

Zitat von Eckpunkt

Zitat von hardy55

Zitat von Walgenital

Ich erwarte nicht mehr viel.
Vielleicht schaffen wir ja ein 1:0

Da gebe ich dir in allen Punkten Recht.
Vielleicht wartet ja der treue Fan noch auf die
zugesagte 2te Verstärkung! Ich nicht mehr.
....

Welche zugesagte 2. Verstärkung? Ich hab extra nochmal gegoogelt, ob ich da was verpasst oder falsch in Erinnerung habe. Aber von VERSPROCHENER zweiter Verstärkung habe ich nix gefunden. Statt dessen nur die Aussage, die Herr Schäfer gemacht hatte zum Ende der Transferperiode: "Es wird mindestens einen, vielleicht zwei Neuzugänge geben. Und das wird im offensiven Bereich sein." Diese Aussage machte er in der Halbzeitpause des Spiels in Duisburg, auch nachzulesen unter:
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/sv-wehen-wiesbaden/svww-geschaftsfuhrer-nico-schafer-kundigt-neuzugange-an_24357276

Und kurz darauf wurde die Verpflichtung von Iredale bekannt gegeben. Einen weiteren Neuzugang gabs dann nicht mehr - aber dazu hieß es im Vorfeld ja auch nur "vielleicht". Aber vielleicht hast Du ja eine andere Quelle? Kannst Du die dann bitte bennenen? Würde mich echt interessieren.

https://www.liga3-online.de/last-minute-transfers-so-planen-die-drittligisten-21-22-2/

Hm, in dem Link steht nur, bei Wehen KÖNNTE sich noch was tun. Aber Du hattest ja VERSPROCHENE Verstärkungen genannt. Und fest zugesagt wurde zum Ende der Transferperiode nur eine, die dann ja auch kam. Eine weitere würde nur VIELLEICHT noch kommen. Was Dein Link ja sogar nochmal bestätigt.

Du musst die Mitteilungen auch richtig verstehen können. Liga3 online bekommt die Infos bestimmt von den Vereinen und saugt sich die Infos aus dem Finger. Die dortige Aufstellung bezieht sich auf den 31.8. Da müssen eigentlich schon Verhandlungen gelaufen sein. Oder meinst du der Verein handelt ruckzuck und verpflichtet ohne Test? Ich habe dir doch genügend Links eingestellt, aber anscheinend kannst du die nicht durch deine Schwarz-Rote Brille sehen, oder willst sie nicht sehen. Das wars zu dem Thema.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#368
22.11.2021 - 23:02 Uhr
Wann beginnt denn eigentlich das Wintertransferfenster?

Irgendein User hier im Forum meinte, dass es wahrscheinlich ist, dass Kauczinski, Fernie, Schäfer und co. das Team ganz schön durchwürfeln könnten.
Mit Blick auf die letzten Wochen und Spiele wären ein paar Verstärkungen zum Winter sinvoll!

Wie sieht ihr das? Wer könnte ein Kandidat für einen Winterzugang sein? Lächelnd Bei wem könnte der Vertrag vielleicht sogar vorzeitig aufgelöst werden? sad

Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#369
23.11.2021 - 07:16 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass Prokop den SV WEhen Wiesbaden im Winter wieder verlässt. Ich vestehe das nicht, warum er so wenig spielt. Kann mir das jemand erklären. Im 4-2-3-1 hat man ja auch mit Korte, Wurtz, Prokop und Thiel genügend Spieler. auf dieser Positon. Daher denke ich, dass Prokop gehen wird was ich schade finden würde.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#370
23.11.2021 - 07:53 Uhr
Zitat von Unpredictable

Wann beginnt denn eigentlich das Wintertransferfenster?
Die Transferphase beginnt am 1. Januar und endet vom 31. Januar auf den 1. Februar.

Ich finde es schwierig, da schon eine Einschätzung abzugeben. Kauczinski ist schließlich erst seit zwei Wochen da. Daher würde ich es nicht ausschließen, dass sich bei manchen Jungs in den vier Spielen bis zur Winterpause ihre Perspektive bei uns ändert. Ähnlich hatte sich Kauczinski auch vor dem FCK-Spiel geäußert.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 23.11.2021 um 07:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.