Kaderplanung Saison 2021/2022
12.03.2021 - 15:52 Uhr
21.06.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von SVW-WI
BEi dieser äusserst spärlichen "...wurden offiziell verabschiedet" würde dann ja heißen , dass der Verein kein Interesse an ihm mehr gehabt hat.
Das wäre dann ja der Oberknaller!
Der wohl beste RV musste gehen?! Hat der vielleicht fahrlässigerweise auch eine Meinung gehabt?!
Bin bisher maßlos von den erkennbaren Entscheidungen enttäuscht.
Riesenverluste im Kader ohne echte Kompensation, Konstanz in den Wind geschrieben und man hat seine Ziele in den Wind geschossen.
Also so unorthodoxe Aktionen ermöglichen mit Glück evtl. den Klassenerhalt - mehr nicht.
Oder man zündet noch den Turbo!
Eine wichtige gemeinsame Vorbereitung entfällt wahrscheinlich dann aber wieder einmal.
Bitte darauf achten, die Personalplanungen im richtigen Thema anzusprechen. Daher war ich mal so frei, und habe den Beitrag hierher verschoben. BEi dieser äusserst spärlichen "...wurden offiziell verabschiedet" würde dann ja heißen , dass der Verein kein Interesse an ihm mehr gehabt hat.
Das wäre dann ja der Oberknaller!
Der wohl beste RV musste gehen?! Hat der vielleicht fahrlässigerweise auch eine Meinung gehabt?!
Bin bisher maßlos von den erkennbaren Entscheidungen enttäuscht.
Riesenverluste im Kader ohne echte Kompensation, Konstanz in den Wind geschrieben und man hat seine Ziele in den Wind geschossen.
Also so unorthodoxe Aktionen ermöglichen mit Glück evtl. den Klassenerhalt - mehr nicht.
Oder man zündet noch den Turbo!
Eine wichtige gemeinsame Vorbereitung entfällt wahrscheinlich dann aber wieder einmal.
Ich verstehe nicht so ganz, warum gleich wieder vom "schlimmsten" Fall ausgegangen wird, dass wir Ajani weggeschickt hätten. Es kann genauso an den finanziellen Forderungen oder der privaten Situation liegen, dass er uns verlässt. Vielleicht spekuliert er ja auch auf die 2. Bundesliga - was meine Vermutung wäre, weil er noch keinen neuen Verein hat. Aber das wissen wir nunmal nicht, also ist alles Spekulation. Die Verabschiedungen von Malone und Tietz - die wir beide halten wollten - sind auch nicht ausführlicher ausgefallen. Da würde ich also keine zwangsläufigen Rückschlüsse ziehen.
Ansonsten verstehe ich nicht so ganz, warum jetzt das Thema nochmal aufkommt. Welche Spieler mit auslaufenden Vertrag uns verlassen, war doch schon lange bekannt.
21.06.2021 - 10:04 Uhr
Chato zu Türkücü München
ich verstehe unser Politik nicht.
https://svww.de/news/artikel/paterson-chato-verlaesst-den-svww
ich verstehe unser Politik nicht.
https://svww.de/news/artikel/paterson-chato-verlaesst-den-svww
21.06.2021 - 11:05 Uhr
Puh - den Abgang von Chato find ich jetzt aber sehr überraschend.
Und traurig.
Ja - letzte Saison waren seine Leistungen sehr schwankend, von daher ist es aus sportlicher Sicht sicher zu verkraften. Aber mir gefällt seine Spielweise enorm gut - Abteilung Kampfsau. Vom Einsatz her konnte man ihm ja nie was vorwerfen. Darauf war immer Verlass. Von daher finde ich es echt megaschade, dass er uns verlässt. Für mich sieht das dann so aus, als plant man mit Kempe dauerhaft im defensiven Mittelfeld, wo er zuletzt ja auch schon regelmäßig gespielt hatte.
Und traurig. Ja - letzte Saison waren seine Leistungen sehr schwankend, von daher ist es aus sportlicher Sicht sicher zu verkraften. Aber mir gefällt seine Spielweise enorm gut - Abteilung Kampfsau. Vom Einsatz her konnte man ihm ja nie was vorwerfen. Darauf war immer Verlass. Von daher finde ich es echt megaschade, dass er uns verlässt. Für mich sieht das dann so aus, als plant man mit Kempe dauerhaft im defensiven Mittelfeld, wo er zuletzt ja auch schon regelmäßig gespielt hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 21.06.2021 um 11:15 Uhr bearbeitet
21.06.2021 - 11:06 Uhr
Sehr überraschend und für mich nicht nachvollziehbar.
21.06.2021 - 11:20 Uhr
Sehr überraschend und mit Sicherheit nicht geplant.
Ich glaube, dass hier das Geld eine große Rolle gespielt hat.
Hoffe SVWW hat hier wenigstens ein gutes Geschäft gemacht.
Ich glaube, dass hier das Geld eine große Rolle gespielt hat.
Hoffe SVWW hat hier wenigstens ein gutes Geschäft gemacht.
21.06.2021 - 11:58 Uhr
Da ist doch etwas faul im Verein!
Das sind doch typische Merkmale, dass es an entscheidenden Punkten nicht stimmt!
Kaum ein gestandener Spieler scheint noch eine Motivation zu haben in diesem sich nach aussen katastrophal präsentierenden Verein zu spielen.
Entweder steht dahinter ein starkes Konzept mit hochwertigen Protagonisten oder der Verein agiert nur noch eindimensional budgettechnisch und verlässt in großem Stil die sportlichen Ziele.
Ich befürchte, da kommen weitere Hämmer, die der Fan freundlichst " zu schlucken" hat.
Alle "verständnisvollen" Supporter müssen doch mittlerweile erkennen, dass sie von einem "Ereignis" zum nächsten getrieben werden und das mit der propagierten Zielsetzung aber absolut nichts mehr zu tun hat.
Alle benutzten Werte werden ad absurdum geführt! Ein Verein demontiert sich scheinbar selbst!
Das sind doch typische Merkmale, dass es an entscheidenden Punkten nicht stimmt!
Kaum ein gestandener Spieler scheint noch eine Motivation zu haben in diesem sich nach aussen katastrophal präsentierenden Verein zu spielen.
Entweder steht dahinter ein starkes Konzept mit hochwertigen Protagonisten oder der Verein agiert nur noch eindimensional budgettechnisch und verlässt in großem Stil die sportlichen Ziele.
Ich befürchte, da kommen weitere Hämmer, die der Fan freundlichst " zu schlucken" hat.
Alle "verständnisvollen" Supporter müssen doch mittlerweile erkennen, dass sie von einem "Ereignis" zum nächsten getrieben werden und das mit der propagierten Zielsetzung aber absolut nichts mehr zu tun hat.
Alle benutzten Werte werden ad absurdum geführt! Ein Verein demontiert sich scheinbar selbst!
21.06.2021 - 12:28 Uhr
Die momentane Transferpolitik kann wohl niemand nachvollziehen. Es scheint wirklich nur ums Geld zu gehen. Den Kader schwächen nur des Geldes wegen. Die Regionalliga ruft.
Bin gespannt wer noch geht.
Bin gespannt wer noch geht.
21.06.2021 - 12:39 Uhr
Klingt alles etwas suspekt, was da gerade so passiert im Verein. Dennoch sollte man abwarten, bekanntlich stirbt die Hoffnung ganz zum Schluss. Von solchen informellen "Rückschlägen", welche es in jedem Verein dieser Welt, während der Transferphase, gibt, sollten sich die Fans nicht unterkriegen lassen. Wahrscheinlich ist da Kalkül (damit meine ich nicht nur das entsprechende Geld) dahinter, um eventuell noch ordentlich und verstärkend zu rekrutierten.
Wie bereits erwähnt, meine Hoffnung stirbt erst ganz zum Schluss.
Wie bereits erwähnt, meine Hoffnung stirbt erst ganz zum Schluss.
21.06.2021 - 15:22 Uhr
Ich denke, da kommt etwas was dann auch die Logik des Weggangs von Hock erklärt. Vielleicht eine Kooperation mit der SGE im U23-Segment, bis die Eintracht wieder eine eigene U23-Mannschaft in der Regionalliga platziert hat. Dann müssten logischerweise ausreichend Positionen im Kader frei bleiben, um den Talenten auch Einsatzoptionen bieten zu können.
21.06.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von xxxx2000
Ich denke, da kommt etwas was dann auch die Logik des Weggangs von Hock erklärt. Vielleicht eine Kooperation mit der SGE im U23-Segment, bis die Eintracht wieder eine eigene U23-Mannschaft in der Regionalliga platziert hat. Dann müssten logischerweise ausreichend Positionen im Kader frei bleiben, um den Talenten auch Einsatzoptionen bieten zu können.
Soweit ich mich erinnern kann wurde das vor Jahren seitens des SVWW schon ein einmal abgelehnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.