SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

12.03.2021 - 15:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#241
24.06.2021 - 11:08 Uhr
Während die Hessen in den kommenden Tagen und Wochen selbst noch einige Baustellen schließen wollen. „Jetzt geht es darum, diese Truppe zu verfeinern. Wir sind in Gesprächen mit einigen Spielern“, sagt Rehm. Auf der Torwartposition könnte in den kommenden Tagen ein Keeper zur Probe trainieren, lässt der Coach durchklingen. Während die Innenverteidigung und die Position des linken Außenverteidigers schon gut besetzt sei, habe sein Team auf der rechten defensiven Seite „noch ein bisschen Luft“. Auch auf der Sechserposition – also dem zentralen Mittelfeld – wollen die Hessen definitiv nachlegen. Und: „Die offensiven Außenbahnen müssen wir natürlich noch besetzen, das ist eine wichtige Position. Ganz vorne in der Spitze werden wir auch noch was machen“, sagt Rehm.
Es gibt (endlich) weitere und genauere Infos, auf welchen Positionen wir noch tätig werden wollen. So wird vermutlich auch noch ein Torhüter demnächst vorspielen. Ansonsten gibt es eigentlich nichts überraschendes.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 24.06.2021 um 11:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#242
24.06.2021 - 16:19 Uhr
Habe Paul FERNIES Antrittsversprechen im Kicker gelesen!

https://www.kicker.de/fernies-plaene-mit-wiesbaden-alles-dreht-sich-um-hochleistung-808184/artikel

Paul Fernie scheint ja den gleichen Anspruch zu haben wie ich:
Mit einem TOP-Kader in diese Saison zu starten und in der SPITZE dabei sein!
Da stimme ich gerne zu!

Na, dann mach mal, lieber Paul! Bin gespannt, was oder wer dich zum ersten Mal ausbremst!
Wünsche dir da bestes Gelingen!
Aber jetzt musst du auch nach dieser Ansage zumindest in Richtung KADER LIEFERN!
Denn das ist noch ne riesige Baustelle!

Und - wir erkennen gute Spieler, die sollte man uns nicht schönreden! Und wir brauchen keine Info, dass die "wissen wo das Tor steht" und ob die "uns sofort weiter helfen!"

Ratsam wäre es sicher auch, sich intensiv mit REHM und DÖRING über Strategie und Variationen der SPIELENTWICKLUNG zu unterhalten!
Denn hoch und lang kennen wir alle schon - ausgiebig! Auch die Konkurrenz!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#243
26.06.2021 - 08:02 Uhr
Michel Niemeyer hat gestern bei Rot-Weiss Essen unterschrieben, kann jemand etwas über ihn sagen?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#244
26.06.2021 - 08:29 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Michel Niemeyer hat gestern bei Rot-Weiss Essen unterschrieben, kann jemand etwas über ihn sagen?

Ich denke, mit Niemeyer habt Ihr eine gute Verpflichtung gemacht. Ich hätte erwartet, dass er in der dritten Liga bleibt. Bei uns hatte er immer mir starker Konkurrenz zu tun. Letzte Saison Dittgen und Schwede, diese Saison Kempe. Wenn er gespielt hat, war das meist wirklich solide.Er hat einen großen Offensivdrang, ist schnell.

Wenn er gebraucht wurde, war er da und hat sich trotz wenig Spielpraxis gut eingefügt (vor allem zum Saisonfinale). Ich hätte mir durchaus mehr Spiele für ihn gewünscht. Viele Grüße in den Pott

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#245
26.06.2021 - 18:59 Uhr
Ich verstehe nicht so ganz, warum man vermutlich mit einem weiteren Torwart plant? Florian Stritzel war ja heute beim Testspiel gegen Waldalgesheim (6:0 für uns) im Kasten.

Mit Boss als klare 1, dahinter Lyska und Becker auf der Nummer 3 haben wir meineserachtens genügend Keeper.

Die Konzentration sollte jetzt eher mal auf der Offensive liegen!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#246
26.06.2021 - 19:22 Uhr
Zitat von Unpredictable
Ich verstehe nicht so ganz, warum man vermutlich mit einem weiteren Torwart plant? Florian Stritzel war ja heute beim Testspiel gegen Waldalgesheim (6:0 für uns) im Kasten.

Mit Boss als klare 1, dahinter Lyska und Becker auf der Nummer 3 haben wir meineserachtens genügend Keeper.

Die Konzentration sollte jetzt eher mal auf der Offensive liegen!

Vielleicht will man lyska oder Becker verleihen ?
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#247
27.06.2021 - 14:17 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Emanuel Taffertshofer unter Vertrag genommen. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligisten SV Sandhausen und unterschrieb bei den Rot-Schwarzen ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.
Wir haben unseren nächsten Neuzugang. Vom SV Sandhausen wechselt Emanuel Taffertshofer zu uns.
https://www.transfermarkt.de/emanuel-taffertshofer/profil/spieler/196785

•     •     •

Kaderplanung Saison 2021/2022 |#248
27.06.2021 - 14:18 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat Emanuel Taffertshofer unter Vertrag genommen. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligisten SV Sandhausen und unterschrieb bei den Rot-Schwarzen ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.
Neuzugang Ersatz für Medic/Chato kann sich durchaus sehen lassen, die Offensive macht mir immer noch sorgen.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#249
27.06.2021 - 16:28 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Bjarke Jacobsen gesichert. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom dänischen Erstligisten AC Horsens zum SVWW und erhält einen bis zum 30.06.2023 datierten Zweijahresvertrag.
Und der zweite Neue an einem Tag: Wir haben Bjarke Jacobsen aus der ersten dänischen Liga verpflichtet.
https://www.transfermarkt.de/bjarke-jacobsen/profil/spieler/239987

•     •     •

Kaderplanung Saison 2021/2022 |#250
27.06.2021 - 18:44 Uhr
Die Verpflichtungen bisher klingen vielversprechend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.