SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

12.03.2021 - 15:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#261
01.07.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Spannender als die Eindrücke vom Testspiel (die in der Vorbereitung sowieso schwierig einzuordnen sind) gegen Hassia Bingen fand ich ein Geschehen neben dem Platz. Nico Schäfer war im Zuschauerbereich viel unterwegs und hat sich auch mit Fans unterhalten. Besonders ausführlich hat er sich aber mit Jemandem im Sacko unterhalten. Da das ja nicht die normale Kleidung ist, um ein Fußballspiel zu verfolgen, habe ich das aus der Ferne ein wenig beobachtet. Bei den beiden stand auch noch eine deutlich jüngere Person mit pinkfarbener/lilaner Jacke und leicht blond gefärbten Haaren. Da das Gerücht hier ja aufkam, kann es gut sein, dass es Thijmen Goppel war. Zumal ich auf dem Rückweg ein Auto mit niederländischem Kennzeichen gesehen habe, das in dem Bereich stand, der bei Testspielen für unsere Spieler, Betreuer, Verantwortliche etc. vorgesehen ist.

Je länger ich darüber nachdenke, werde ich mir sicherer, dass es eben der genannte Goppel war. Wobei das Treffen an sich ja auch noch nicht unbedingt was heißen muss. Kann ja auch nur ein erster Austausch gewesen sein. Vielleicht interpretiere ich bei der Situation auch zu viel und es war doch kein Fußballer. ^^
Zumindest hat Thijmen Goppel den Verein schon bei Instagram aboniert. Lachend

Das ist doch Mal ne Info, Dich kann man schicken. Ich konnte ja leider nicht da sein. Ist ja auch aktuell schwierig, weil ich noch nicht vollständig geimpft bin und nur mit Test auf den Halberg darf. Das hab ich zeitlich bisher einfach nicht hinbekommen. Das mit den Tests hindert wohl einige daran, zu den Testspielen zu kommen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin jedenfalls total begeistert über diese Info. Jetzt eigentlich weniger wegen dem Spieler an sich, sondern eher darüber, dass es endlich auch Mal was zu spekulieren gibt. Gerüchte gibt's über den SVWW ja so gut wie nie. Und jetzt bekommen wir sogar noch Indizien zu einem Gerücht. Lachend

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#262
01.07.2021 - 16:57 Uhr
Muss zugeben, dass das Spekulieren aufgrund solcher Beobachtungen eigentlich der Stoff ist, aus dem man noch viel mehr Nähe und Interesse gewinnen könnte.
Danke für die Infos!
Das wäre so ein Spieler nach meinem Geschmack!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#263
01.07.2021 - 16:58 Uhr
Auf dieser Position haben wir seit Ewigkeiten keinen Gescheiten gehabt! Ein Typ wie der
Unterhachinger BIGALKE, der un s bereits in der 2.Liga gut getan hätte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 01.07.2021 um 17:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#264
02.07.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von SVW-WI
Auf dieser Position haben wir seit Ewigkeiten keinen Gescheiten gehabt! Ein Typ wie der

Aigner schon verdrängt ? zwinker
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#265
02.07.2021 - 16:00 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Florian Stritzel unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Torhüter kommt vom Zweitligisten SV Darmstadt 98 und unterschrieb bei den Rot-Schwarzen ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.
Die Verpflichtung von Florian Stritzel ist nun perfekt. Er hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#266
02.07.2021 - 16:40 Uhr
Guter Transfer.
Jetzt noch 1 Stürmer einen rechten Mittelfeldspieler und einen rechten Außenverteidiger verpflichten.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#267
02.07.2021 - 16:49 Uhr
Zitat von Walgenital
Zitat von SVW-WI

Aigner schon verdrängt ? zwinker

Da ist mir tatsächlich ein gedanklicher Fehler unterlaufen.
Hatte den Holländer aufgrund seiner reichlichen assists auf die Position gestaltender OM "hochgerechnet".
Ist aber wohl eher auf der rechten Seite aktiv.

Da hast du Recht - AIGNER war schon ne besondere Hausnummer!
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#268
02.07.2021 - 21:18 Uhr
Quelle: www.vi.nl
Thijmen Goppel (24) hat einen Wechsel zum SV Wehen Wiesbaden ins Visier genommen, sein Verein Roda JC will aber vorerst nicht mit einem Abgang kooperieren. Darüber ist der Rechtsaußen sehr enttäuscht.
Laut dem Artikel ist Goppel sehr an einem Transfer zu uns interessiert mit Google Übersetzer kann man ihn gut lesen.

Interessant das der Verein ihn so hartnäckig halten will obwohl sie wohl keine finanziellen Mittel haben um mit ihm zu verlängern.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#269
03.07.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von Walgenital
Thijmen Goppel (24) hat einen Wechsel zum SV Wehen Wiesbaden ins Visier genommen, sein Verein Roda JC will aber vorerst nicht mit einem Abgang kooperieren. Darüber ist der Rechtsaußen sehr enttäuscht.
Laut dem Artikel ist Goppel sehr an einem Transfer zu uns interessiert mit Google Übersetzer kann man ihn gut lesen.

Interessant das der Verein ihn so hartnäckig halten will obwohl sie wohl keine finanziellen Mittel haben um mit ihm zu verlängern.

gehört meiner Meinung nach in die Gerüchteküche.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#270
03.07.2021 - 12:27 Uhr
Zitat von Walgenital

Vielleicht ein Feilschen ums Geld? Zumindest hat sich damit der Eindruck von FCBayern_Fan92 auf alle Fälle bestätigt: Thijmen Goppel war auf dem Halberg. Und das wiederum kann ja nur bedeuten, es besteht Interesse. Schau'n mer mal.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.