Kaderplanung Saison 2020/2021
01.05.2020 - 13:42 Uhr
21.12.2020 - 21:18 Uhr
Ich denke Prokop wurde genau deshalb auch verpflichtet, uns hat einfach jemand gefehlt der einen guten Überblick hat und die Bälle schlau verteilt.
Rehm wird das Wissen. Wenn nicht würde Prokop erstmal auf der Bank platz nehmen.
Wenn unsere Verletzten zurück kommen Mrowca, Wurtz dann haben wir eine SEHR starke Truppe.
Ich würde sagen dann ist jede Position TOP besetzt.
Vorallem jetzt mit Prokop vorne.
Rehm wird das Wissen. Wenn nicht würde Prokop erstmal auf der Bank platz nehmen.
Wenn unsere Verletzten zurück kommen Mrowca, Wurtz dann haben wir eine SEHR starke Truppe.
Ich würde sagen dann ist jede Position TOP besetzt.
Vorallem jetzt mit Prokop vorne.
29.12.2020 - 14:09 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Dennis Kempe vorzeitig um eine weitere Spielzeit bis zum 30.06.2022 verlängert. Der Linksverteidiger war im August dieses Jahres vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue zu den Rot-Schwarzen gewechselt.
„Ich bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es macht mir unheimlich viel Spaß beim SVWW. Deshalb musste ich nicht lange überlegen, als das Angebot zur Vertragsverlängerung kam“, so Dennis Kempe. „Wir sind ein starkes Team und haben noch einiges vor. Dabei möchte ich mit Leistung vorangehen.“
Und da ist auch schon eine Vertragsverlängerung. „Ich bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es macht mir unheimlich viel Spaß beim SVWW. Deshalb musste ich nicht lange überlegen, als das Angebot zur Vertragsverlängerung kam“, so Dennis Kempe. „Wir sind ein starkes Team und haben noch einiges vor. Dabei möchte ich mit Leistung vorangehen.“
Ich muss zugeben: Bei seiner Verpflichtung war ich wegen seines Alters zunächst skeptisch. Die Bedenken hat Kempe aber schnell verschwinden lassen. Obwohl er auch bei seinen vorherigen Stationen Innenverteidiger gespielt hat, hat er einen ausgeprägten Offensivdrang. Gefällt mir sehr gut.
29.12.2020 - 17:44 Uhr
Eine tolle Nachricht.
Seit dem ersten Spiel einer meiner Lieblingsspieler im aktuellen Kader. Geht mit Kampf und Willen voran und ist Vorbild für die Jungen.
Wie wichtig er ist hat man gegen Duisburg gesehen als er Verletzt fehlte. Für mich der wichtigste Spieler in der Defensive.
Hoffe, dass nun noch weitere Verlängerungen kommen.
Seit dem ersten Spiel einer meiner Lieblingsspieler im aktuellen Kader. Geht mit Kampf und Willen voran und ist Vorbild für die Jungen.
Wie wichtig er ist hat man gegen Duisburg gesehen als er Verletzt fehlte. Für mich der wichtigste Spieler in der Defensive.
29.12.2020 - 18:20 Uhr
Ja er ist jetzt schon eine richtige Säule im Team.
Stark von den Verantwortlichen so einen zu halten ist ganz wichtig.
Stark von den Verantwortlichen so einen zu halten ist ganz wichtig.
30.12.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von dem000
Eine tolle Nachricht.
Eine tolle Nachricht.
Das sehe ich wie du es beschreibst auch so!
Das war bereits im ersten Spiel deutlich erkennbar, dass KEMPE uns die richtigen Infos über sich gegeben hatte!
Für mich auch der WICHTIGSTE Faktor der Abwehr!
Gut, dass mit ihm frühzeitig verlängert wurde!
Ich zucke nur zusammen, wenn ich lese "S t a r k von den Verantwortlichen so einen zu halten".
Im Zusammenhang mit der Besprechung der Vertragslaufzeiten war ja dies aber richtigerweise als BASIS dargestellt worden, um die Verpflichtungen überhaupt nachvollziehen zu können!
Für mich logisch und zwingend, A L L E , die einen für unser Spiel wertvollen Einfluss bewiesen haben, verlängern zu wollen.
Bei KEMPE allein aufgrund seines Alters ein für BEIDE Seiten eher einfache Angelegenheit.
Es nützt aber nichts, jetzt die Protagonisten aufzuzählen ohne ein paar realistische Fallstricke frühzeitig ansprechen und lösen zu wollen.
EINIGE Spieler / Vermittler haben klare Interessen, die nicht zwingend mit uns zu tun haben!
Wenn wir einen MALONE für 1-2 weitere Jahre halten können, D A S wäre STARK! Bei einem Aufstieg würde sich die Chance dazu deutlich erhöhen! Ansonsten muss sich HOCK schon was ganz besonderes einfallen lassen (s. KYEREH /N.SCHMIDT/ CHEFFE)
Also LOHNT sich, den Blick sehr wohl auf die Tabelle zu richten und BESTMÖGLICH und ohne weitere bekannte Aussetzer zu agieren!!!
DANN wird auch eine Weiterverpflichtung von PROKOP sehr wahrscheinlich sein!
Bei ihm sollten wir aber auch jetzt schon gute Karten haben, denn die vertragslose "Leidenszeit" ist für andere Vereine nur ein bedingter Anreiz. Meist nur, wenn gerade mal - wie bei uns - ein Lückenfüller gesucht wird. Auch da wäre eine Weiterverpflichtung als STARKES Signal zu sehen.
Denke bei KORTE war es eine grundsätzlich gute und strategisch sinnvolle Entscheidung auch von IHM auf 2J. zu gehen! Beiderseits WIN - WIN- Situation!
Grundsätzlich sollte jeder Stammspieler gehalten werden!
Insbesondere rechne ich perspektivisch mit den sich super entwickelnden AJANI und GÜRLEYEN , die mich mit ihrer Entschlossenheit und Lernfähigkeit beeindruckt haben!
Aber e r s t DADURCH, dass sie (egal weshalb) überhaupt spielen DURFTEN!
DAS ist ein entscheidender Punkt in unserem Kader!
Bin NICHT überzeugt, dass sowohl MALONE als auch HOLLERBACH in der Überzeugung geholt wurden, uns direkt weiterhelfen zu können! BEIDE sollten primär erst mal die U23 Problematik lösen!
Klar erkennbar, wenn man sich deren Einsatzzeiten in den ersten 5 Spielen anschaut:
MALONE: 2x o.Einsatz und insgesamt gerademal 58 Min. in 5 Spielen!!!
Und das bei in dieser Zeit 6 dürftigen erzielten Punkten von 15 möglichen!
HOLLERBACH : 79 Min. summiert in den ersten 5 Spielen!
Bei BEIDEN kam der Durchbruch, als REHM eigentlich das Wasser bereits bis zum Hals stand und er mit seinem selbst zusammengestellten Kader endlich mal liefern MUSSTE!
CHEFFE und KYEREH, Dittgen und Schipnoski konnten bis dahin NICHT (!) kompensiert werden.
Das Spiel in Uerdingen zeigte, was möglich war!
WESHALB? Nicht wegen der 4 Tore, sondern wegen des kreativen Zusammenspiels von H & M, Korte und Wurtz über BEIDE Seiten!
Über 90 Min.!!!
DANACH setzte REHM e r s t m a l s (!) voll auf MALONE!
HOLLERBACH machte danach, selbst nach seinem Doppelback KEIN einziges Spiel mehr über 90Min.!
Zuletzt sogar 2x o.Einsatz in der Liga!
Und viele FANs übernahmen vermeintliche KRITIKEN an ihn, die das Verhalten von REHM scheinbar erklären sollten!
REHM und HOCK haben richtig Dusel, dass die "Perspektivespieler" noch mehr leisten konnten als zunächst wohl gedacht. Wenn man es NUTZT! Und zwar richtig NUTZT!
Was nutzt es, wenn ein HOLLERBACH auf schwerem Geläuf mit einem bereits schon platten MALONE zusammen agieren soll?!? H. hat auch hinten enorm ausgeholfen und selbst 6m vorm eigenen Kasten finale Schüsse verhindert! Gar nicht gesehen?...? Nach vorne gabs aber kaum SUPPORT für IHN!
Wir haben schon etliche Zeiten hinter uns, in denen ein Trainer SEINE Ideen fast zementierte und die FANs alles absegneten und Potentiale " V E R G A S S E N!" JANJIC, IVANA, BLACHA, NANDZIK, DIAWUSIE selbst MINZEL wurde bereits aussortiert und kam nur über die Notlösung zurück.
Und die FANs hatten vorher nicht mit Kritik an genau diesen Spielern gespart! "Brauchen wir nicht.... zu langsam, zu Diva, zu verspielt......" usw. Das Besondere ging somit flöten!
Hoffe, dass die FANs nicht wieder nur alle Entscheidungen als wohl durchdacht abnicken, sondern sich für IHRE Spieler einsetzen!
Bin überzeugt, dass selbst ein KUHN richtig mal vom Trainer zielführend in seinen AKTIONEN eingestellt noch sehr wichtig für uns sein kann!
Aber es geht immer um Spieler, die zusammen PASSEN ! Und auch SO spielen dürfen!
Der Blick nur auf E I N Z E L N E Spieler ist zwar nett, hebt uns aber noch lange nicht auf die Ebene, die wir zuletzt beim JAHN sehen konnten! ... egal , ob man mithielt od. nicht!
31.12.2020 - 14:52 Uhr
Quelle: svww.de
SVWW weiter mit Wurtz! Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Johannes Wurtz vorzeitig um zwei Jahre verlängert.
Und hier die nächste Vertragsverlängerung. Bei der Gelegenheit wünsche ich Euch allen alles gute für das neue Jahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 31.12.2020 um 14:53 Uhr bearbeitet
31.12.2020 - 16:16 Uhr
Nächster Spieler der bei uns in der kurzen Zeit die er gespielt hat schon überzeugt hat.
Wichtiges Signal.
Ebenfalls für mich STARK von den Verantwortlichen auch wenn das SVW-WI vielleicht anders sieht.
Kempe für mich einer der besten Linksverteidiger der Liga, auch im Vergleich mit Niemeyer oder Schwede.
Und Wurtz ist "erst" 28 der kann noch einiges im Tank haben und das hat er ja auch schon gezeigt.
Wichtiges Signal.
Ebenfalls für mich STARK von den Verantwortlichen auch wenn das SVW-WI vielleicht anders sieht.
Kempe für mich einer der besten Linksverteidiger der Liga, auch im Vergleich mit Niemeyer oder Schwede.
Und Wurtz ist "erst" 28 der kann noch einiges im Tank haben und das hat er ja auch schon gezeigt.
31.12.2020 - 18:44 Uhr
Wie bereits dargestellt , ist dies auch für mich eine gute Nachricht!
Schlüssig und ein weiterer logischer Schritt! Nachvollziehbar und richtig!
Gehört, so glaube ich, auch zu den grundsätzlichen Aufgaben von HOCK.
Wenn wir schon Wertschätzungen dafür verteilen, finde ich es auch STARK, dass der Platzwart den Rasen wieder versucht bis HALLE gut hin zu bekommen!
Schlüssig und ein weiterer logischer Schritt! Nachvollziehbar und richtig!
Gehört, so glaube ich, auch zu den grundsätzlichen Aufgaben von HOCK.
Wenn wir schon Wertschätzungen dafür verteilen, finde ich es auch STARK, dass der Platzwart den Rasen wieder versucht bis HALLE gut hin zu bekommen!
31.12.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von Walgenital
Nächster Spieler der bei uns in der kurzen Zeit die er gespielt hat schon überzeugt hat.
Wichtiges Signal.
Wichtiges Signal.
Sehe ich genauso. Hoffe auf weitere Verlängerungen
31.12.2020 - 23:34 Uhr
Wünsche allen Fans und SVWW- Spielern und Verantwortlichen beste Gesundheit und Stärke unsere klaren Ziele aufrecht zu erhalten und alle wichtigen Entscheidungen und Ansprüche daran mit vollem Engagement zu verfolgen!
Wenn die avisierten Kader-Nachbesserungen wie zuletzt erfolgen, sollten wir zusammen mit den hoffentlich bald genesenen Spielern gute Voraussetzungen haben, die Aufstiegsplätze zu erreichen.
Hoffe, dass man auch die anvisierte Konstanz und Stabilität entwickeln kann, die dazu erforderlich sein wird. Dies wird mit alleinigen Spielerwechseln kaum möglich sein.
Hoffe dass REHM genügend Erfahrungswerte vorliegen und er sie so verarbeiten kann, um die Spielkultur gezielt auf eine qualitativ höhere Ebene zu entwickeln. Da sehe ich noch sehr viel Potential nach oben!
Wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und uns allen möglichst bald wieder hautnahe pos. begeisternde ERLEBNISSE im Stadion!
Und nicht vergessen: 2021 wird UNSER Jahr!
Wenn die avisierten Kader-Nachbesserungen wie zuletzt erfolgen, sollten wir zusammen mit den hoffentlich bald genesenen Spielern gute Voraussetzungen haben, die Aufstiegsplätze zu erreichen.
Hoffe, dass man auch die anvisierte Konstanz und Stabilität entwickeln kann, die dazu erforderlich sein wird. Dies wird mit alleinigen Spielerwechseln kaum möglich sein.
Hoffe dass REHM genügend Erfahrungswerte vorliegen und er sie so verarbeiten kann, um die Spielkultur gezielt auf eine qualitativ höhere Ebene zu entwickeln. Da sehe ich noch sehr viel Potential nach oben!
Wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und uns allen möglichst bald wieder hautnahe pos. begeisternde ERLEBNISSE im Stadion!
Und nicht vergessen: 2021 wird UNSER Jahr!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.