Kaderplanung Saison 2020/2021
01.05.2020 - 13:42 Uhr
05.01.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Quelle: svww.de
Verstärkung für die Offensive! Der SV Wehen Wiesbaden hat Gustaf Nilsson verpflichtet. Der 23-jährige Stürmer wechselt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken zum SVWW und unterschrieb einen bis zum 30.06.2023 datierten Vertrag.
Und wir haben auch schon einen weiteren Stürmer gefunden. Wir haben den schwedischen Angreifer Gustaf Nilsson (zwei Länderspiele!) aus seiner Heimat vom BK Häcken verpflichtet.Ich denke auch ein Zeichen an Tietze oder was denkt ihr?
05.01.2021 - 14:57 Uhr
Das liest sich nach echter Verstärkung die uns sofort weiter hilft.
05.01.2021 - 16:55 Uhr
168 Spiele
52 Tore
Ganz ordentlich hoffentlich schlägt er hier ein.
1,96m groß ich sehe schon die langen Bälle fliegen.
52 Tore
Ganz ordentlich hoffentlich schlägt er hier ein.
1,96m groß ich sehe schon die langen Bälle fliegen.
05.01.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von flox84
Ich denke auch ein Zeichen an Tietze oder was denkt ihr?
Zitat von FCBayern_Fan92
Verstärkung für die Offensive! Der SV Wehen Wiesbaden hat Gustaf Nilsson verpflichtet. Der 23-jährige Stürmer wechselt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken zum SVWW und unterschrieb einen bis zum 30.06.2023 datierten Vertrag.
Und wir haben auch schon einen weiteren Stürmer gefunden. Wir haben den schwedischen Angreifer Gustaf Nilsson (zwei Länderspiele!) aus seiner Heimat vom BK Häcken verpflichtet.Ich denke auch ein Zeichen an Tietze oder was denkt ihr?
Das ist definitiv am ehesten nachvollziehbare Einschätzung zu unserem neuen MS!
Bin schon erstaunt, wie das ansonsten hier in einer Erstbetrachtung vermittelt wird!
Es ist richtig, dass man schon ein wenig recherchieren muss, um da etwas mehr Klarheit zum Faktenstand zu finden!
Nimmt man nur einigermassen aussagekräftige Saisons
18/19, 19/20, 20/21
so gibt es bei dem Verein HÄCKEN 11 und 8 Spiele
meist mit Kurzeinsätzen und in jedem Jahr 1 Liga-Tor!
An FALKENSBERG ausgeliehen ( ebenfalls Allsvenskan 1. Liga Schweden ) gab es August/Sept. 2020 zunächst 4 Spiele, danach 8x nicht im Kader und im Nov. 2 Spiele .
Insgesamt OHNE Torerfolg!
Liest sich schon entscheidend anders!
Vergleiche ich das mal mit der Vita von Tietz, so ist dieser schon in einer deutlich besseren Erfolgsklasse!
Sofort weiterhelfen " klingt" es tatsächlich nur.
Und ich verstehe schon, wenn man auf Gesamtbilanzen schaut, dass man davon auf den 1.Eindruck beeindruckt ist.
Davon sollte man sich nicht täuschen lassen!
Nichtsdestotrotz KANN er evtl. eine Verstärkung und wenn nur als Kopfballungeheuer in den letzten 5 Min. werden.
Eine VERSTÄRKUNG der Offensive im Vergleich zu unseren weiteren MF-Spielern und Stürmern ist er m.E. zur Zeit ( noch) nicht. Auch nicht zu unserem Chancentod TIETZ, der immerhin assists aufweist.
Aber wenn REHM der Entwickler ist, als der er ja offensichtlich hier im Forum akzeptiert wird, sollte das ja funktionieren.
Da REHM noch nie ein Spiel auf die Stärken eines Spielers abgestellt hat, bezweifle ich aber die hier Gustaf Nilsson zugeschriebene Rolle.
Trotzdem: Viel Erfolg !
05.01.2021 - 21:25 Uhr
Wurtz hat ja vorher auch nicht viel hinbekommen in Darmstadt und hier sehnt man sich nach ihm.
Wenn ich das richtig verstehe holt doch der Trainer die Spieler die zu seinem System passen und passt nicht das System dem nächsten Transfer an.
Die werden sich schon was gedacht haben.
Hoffentlich.
Und wie schon gesagt wenn er in den letzten 5 Minuten Tore durch kopfbälle macht ist alles egal.
Das könnte unsere Standard ausbeute nochmal aufbessern, die ja in den letzten Spielen schon deutlich besser wurde.
Wenn ich das richtig verstehe holt doch der Trainer die Spieler die zu seinem System passen und passt nicht das System dem nächsten Transfer an.
Die werden sich schon was gedacht haben.
Hoffentlich.
Und wie schon gesagt wenn er in den letzten 5 Minuten Tore durch kopfbälle macht ist alles egal.
Das könnte unsere Standard ausbeute nochmal aufbessern, die ja in den letzten Spielen schon deutlich besser wurde.
05.01.2021 - 22:58 Uhr
Natürlich haben die sich was gedacht!
Nur die Aura, die man ihm anheftet- ob bewusst oder nicht - hilft ihm eher nicht.
Aber die Verpflichtung ist sicherlich nicht schlecht!
23J. - 1,96m - MS - schon gute Erfahrung -
braucht Chance nach Durchhängern -
kann als Ergänzungsspieler nur gewinnen -
hat sicher auch ne ECHTE CHANCE zu spielen, wenn bei TIETZ nicht bald der Knoten platzt.
Aus meiner Sicht gute Verpflichtung......kann aufgrund des jungen Alters noch einiges drauflegen.
....wenn er dazu seine Kernaufgabe ausbaut!
Und wir können uns wieder auf die langen Bälle freuen.
Nur die Aura, die man ihm anheftet- ob bewusst oder nicht - hilft ihm eher nicht.
Aber die Verpflichtung ist sicherlich nicht schlecht!
23J. - 1,96m - MS - schon gute Erfahrung -
braucht Chance nach Durchhängern -
kann als Ergänzungsspieler nur gewinnen -
hat sicher auch ne ECHTE CHANCE zu spielen, wenn bei TIETZ nicht bald der Knoten platzt.
Aus meiner Sicht gute Verpflichtung......kann aufgrund des jungen Alters noch einiges drauflegen.
....wenn er dazu seine Kernaufgabe ausbaut!
Und wir können uns wieder auf die langen Bälle freuen.
06.01.2021 - 08:49 Uhr
Auch andere Spieler die verpflichtet wurden, ob Vereinslos oder auf dem Abstellgleis haben bei uns gut eingeschlagen.
Siehe Boss, Wurtz, Kempe, Prokop.
Von daher auch mal ein Lob an Hock. Auch wenn das andere sicher wieder anders sehen.
Von daher auch mal ein Lob an Hock. Auch wenn das andere sicher wieder anders sehen.
06.01.2021 - 09:11 Uhr
Zitat von SVWW1926
Auch andere Spieler die verpflichtet wurden, ob Vereinslos oder auf dem Abstellgleis haben bei uns gut eingeschlagen.
Ich erhoffe mir durch den Transfer mehr Druck auf den Tietz und das er dadurch wieder häufiger trifft, hoffentlich.
11.01.2021 - 15:07 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit dem 1.FC Nürnberg auf einen sofortigen Transfer von Jakov Medic verständigt. Der 22-Jährige unterschrieb beim SVWW ein halbes Jahr vor Leihende ein bis zum 30.06.2024 datiertes Arbeitspapier. Medic war zur Saison 19/20 für zwei Jahre auf Leihbasis aus Nürnberg zu den Rot-Schwarzen gewechselt.
Jakov Medic wurde fest verpflichtet und hat sogar einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.
11.01.2021 - 15:45 Uhr
Nicht schlecht er hat seine Sache ordentlich gemacht und hat Potenzial !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.