SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

01.05.2020 - 13:42 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#401
05.10.2020 - 21:14 Uhr
Zitat von xxxx2000
Mrowca mit Knieverletzung und wohl längerem Ausfall. Erstmal gute Besserung an ihn.

Da muss jetzt noch eine Verpflichtung kommen!

Ich würde den Heller holen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#402
05.10.2020 - 23:10 Uhr
Da muss noch was passieren, denn es sieht auch nicht danach aus, dass Aigner so schnell wieder fit ist. Da fehlen Rechts die Alternativen
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#403
06.10.2020 - 00:24 Uhr
Mein Vorschlag als Mrowca-Ersatz und auch Option für zentrale Mittelfeld ist Manuel Stiefler. Der wurde beim KSC durchaus sehr positiv gesehen, hat aber keinen Vertrag mehr bekommen. Am besten gleich morgen verpflichten, damit er am Wochenende zur Verfügung steht, sonst wird das sehr schwer gegen Türkgücü.

https://www.transfermarkt.de/manuel-stiefler/profil/spieler/56684
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxxx2000 am 06.10.2020 um 00:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#404
06.10.2020 - 00:50 Uhr
Bei Marcel Heller muss man nicht gross diskutieren.
Erfahrung und Mentalität pur!

Verstehe manchmal nicht, dass der VEREIN auf Wundertüten setzt, wo andere doch wie ein wertvolles offenes Buch vor einem liegen!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#405
06.10.2020 - 07:46 Uhr
Mit Heller uns Stiefler kann ich eure Argumentation nachvollziehen. Ich würde sie auch verpflichten.
Das Hauptproblem sie müssen ins Gehaltsgefüge passen und was noch entscheidender ist,
Sie müssen wollen!!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#406
06.10.2020 - 09:54 Uhr
Es sicher nicht die Aufgabe von FANs, so löblich es wirkt, rein VERMUTETE Budgetaspekte zu jonglieren.
NICHT kommunizierte Ausrichtungen werden als Realität übernommen.
Als KLARTEXT KOMMUNIZIERTE, aber dann doch (bisher) NICHT eingehaltene Zielsetzungen und Vorhaben sind wohl schon zu sehr zur Gewohnheit geworden, dass man das nur noch emotionslos registriert .

Da wird es schwer als FAN vom Verein überhaupt wahrgenommen zu werden.
"Money First!"

Potentielle Neuzugänge /Berater müssen schon trifftige Gründe haben, sich dann genau für den SVWW zu entscheiden! Selbst ein MARCEL HELLER wird sich genau anschauen, was vom neuen Verein an Unterstützung zu erwarten ist!
Viele werden noch die Aussagen beider Seiten bei der missglückten Vertragsverlängerung von LORENZ und das fallen lassen von AGY in Erinnerung haben!

Bereits am 3.Spieltag wurde die verdrängte Problematik von Kadergrösse und Kader-Qualität und Karten-Sperren ( Mocke bereits 4 !) augenfällig und deren Bewertung zum Wind-Ei!

Bleibt wieder nur für jeden selbst zu spekulieren, was einem als Problemlösung vorgesetzt wird.
Vermute reiner Positionsersatz für MROWCA ....und welche ist das? AV oder DM oder Allrounder....

Unsere Spezialisten werdens sicher richten....

TÜRKGÜCÜ wartet! Dann hoffen wir einfach mal wieder.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#407
06.10.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von SVWW1926

Mit Heller uns Stiefler kann ich eure Argumentation nachvollziehen. Ich würde sie auch verpflichten.
Das Hauptproblem sie müssen ins Gehaltsgefüge passen und was noch entscheidender ist,
Sie müssen wollen!!

Spätestens beim Gehaltsgefüge seh ich aber ein Problem bei beiden. Genaue Zahlen kenne ich natürlich auch nicht. Aber als "gestandener"Zweitligaspieler haben beide bestimmt nicht so schlecht verdient und ein bestimmtes Level will man dann ja schon halten. Von daher halte ich eine Verpflichtung der genannten Spieler für doch sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 06.10.2020 um 11:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#408
09.10.2020 - 09:36 Uhr
Leider erfährt man auch nichts darüber, ob oder ob nicht personell nachgesteuert wird.
Die "besonders qualifizierten Spieler", die nur spät und zu günstigen Konditionen geholt werden sollten, haben wir ja nun nicht bekommen!
Die KLARTEXT-ANALYSE ist damit wohl auch MAKULATUR. Scheint niemanden zu stören.

Bereits vor dem 4.Spieltag haben wir 3 schwerer verletzte Spieler, 1 gesperrten Spieler und Mocke mit 4 gelben Karten kurz davor. Das was "eigentlich nicht passieren sollte"!
Der Kader ist wohl einer der kleinsten oder gar der kleinste. Nun gut od. auch nicht....

Wie man das einschätzt erfährt man leider nicht.
Was man evtl. noch vorhat auch nicht.

Der Fan darf entweder vor dem TV mit Magenta Sport oder umringt von Gästefans im Stadion rätseln, was denn da noch so passiert.

Die Mobilisierung eigener Fans steht wohl auch nicht auf der to do-Liste im Fokus .
Beim nächsten Heimspiel wird sich zeigen, ob das alles in der Region gut ankommt, ob dass Doppel-WW gelebt wird.
Vermute, dass wieder "Gutscheine" verteilt werden oder mit eingeladenen Jugendmannschaften "aufgefüllt" wird.
Höre nur aus meinem Umfeld, dass man sich entschlossen hat sich das mit den Vereins-Gehabe und seinen Auftritt nicht mehr antun wird. Das Interesse am Verein hat spürbar nachgelassen. Viele verfolgen gar nicht mehr das Geschehen und kommen auch nicht MEHR ins Stadion.
Hat auch mich geschockt, der ich trotz recht kritischer Betrachtung mich aber nicht von meinem Heimatverein abwende. Kann es aber verstehen.

Bin gespannt, ob der Verein in vielem noch die Kurve kriegt.
Wenn man sich das leisten kann

In München wird sich zeigen, ob die Selbsteinschätzung von REHM, bisher immer die bessere Mannschaft gewesen zu sein auch mit 3 Punkten bestätigt.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#409
09.10.2020 - 10:23 Uhr
Zitat von SVW-WI
Leider erfährt man auch nichts darüber, ob oder ob nicht personell nachgesteuert wird.
Die "besonders qualifizierten Spieler", die nur spät und zu günstigen Konditionen geholt werden sollten, haben wir ja nun nicht bekommen!
Die KLARTEXT-ANALYSE ist damit wohl auch MAKULATUR. Scheint niemanden zu stören.

Bereits vor dem 4.Spieltag haben wir 3 schwerer verletzte Spieler, 1 gesperrten Spieler und Mocke mit 4 gelben Karten kurz davor. Das was "eigentlich nicht passieren sollte"!
Der Kader ist wohl einer der kleinsten oder gar der kleinste. Nun gut od. auch nicht....

Wie man das einschätzt erfährt man leider nicht.
Was man evtl. noch vorhat auch nicht.

Der Fan darf entweder vor dem TV mit Magenta Sport oder umringt von Gästefans im Stadion rätseln, was denn da noch so passiert.

Die Mobilisierung eigener Fans steht wohl auch nicht auf der to do-Liste im Fokus .
Beim nächsten Heimspiel wird sich zeigen, ob das alles in der Region gut ankommt, ob dass Doppel-WW gelebt wird.
Vermute, dass wieder "Gutscheine" verteilt werden oder mit eingeladenen Jugendmannschaften "aufgefüllt" wird.
Höre nur aus meinem Umfeld, dass man sich entschlossen hat sich das mit den Vereins-Gehabe und seinen Auftritt nicht mehr antun wird. Das Interesse am Verein hat spürbar nachgelassen. Viele verfolgen gar nicht mehr das Geschehen und kommen auch nicht MEHR ins Stadion.
Hat auch mich geschockt, der ich trotz recht kritischer Betrachtung mich aber nicht von meinem Heimatverein abwende. Kann es aber verstehen.

Bin gespannt, ob der Verein in vielem noch die Kurve kriegt.
Wenn man sich das leisten kann

In München wird sich zeigen, ob die Selbsteinschätzung von REHM, bisher immer die bessere Mannschaft gewesen zu sein auch mit 3 Punkten bestätigt.

Auf die Versprechungen , die unter anderem ja auch auf der Jhv gemacht wurden , gebe ich seit Februar nichts mehr. Und an den geplanten Wiederaufstieg,laut Hr. Hock, schon garnicht. Nicht mit dieser Vereinspolitik. Am besten wirst du mal Mitglied und schaust dir die Jhv mal an. Nicht zu vergessen der Aufsichtsrat. Wenn das so weiter geht, dann wartet die 4. Liga auf uns.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#410
09.10.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von SVW-WI

Bereits vor dem 4.Spieltag haben wir 3 schwerer verletzte Spieler, 1 gesperrten Spieler und Mocke mit 4 gelben Karten kurz davor.
Das geht doch rein logisch schon nach drei Spieltagen nicht Zwinkernd Mockenhaupt hat erst eine Gelbe Karte gesehen
https://www.transfermarkt.de/sascha-mockenhaupt/leistungsdaten/spieler/147216

Ich verstehe die Erwartungshaltung hier von einigen nicht, wie offen der Verein seine Transferplanungen legen soll. Da besteht als Fan kein "Anspruch" darauf. Womöglich hat mit offensiven Aussagen in dieser Richtung sogar auch eher einen Nachteil bei den Verhandlungen.

Nur, weil es die Medien in der Berichterstattung nicht interessiert, bzw die nicht auf die Idee kommen, nachzufragen, ob wir nach der Verletzung von Mrowca nochmal tätig werden wollen, heißt das doch nicht, dass wir im Hintergrund auch nichts machen. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was da irgendwelche (vielleicht voreiligen) Urteile sollen. Mit Lindner und in der Vergangenheit mit Marcel Titsch Rivero haben die Verantwortlichen auch schon Beispiele geliefert, dass auch vertragslose Spieler uns in der jeweiligen sportlichen Situation helfen konnten.

Dass wir da vom Wiesbadener Kurier nichts in der Richtung an Informationen erwarten können, ist spätestens klar, seitdem der Artikel mit der Mrowca-Verletzung hinter eine Bezahlschranke gelegt wurde, dort aber im Prinzip nur die Infos drinstanden, die auf der Twitter-Seite des Vereins frei lesbar waren. augen-zuhalten

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 09.10.2020 um 11:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.