SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

01.05.2020 - 13:42 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#381
05.10.2020 - 07:55 Uhr
Zitat von flox84

Zitat von SVWW1926

Es bleibt nicht mehr viel Zeit für Spieler die sofort weiter helfen!!!!
Meiner Meinung nach muss noch was im Sturm und Mittelfeld passieren.

Noch ca. 10 Stunden
Die Deadline 18 Uhr gilt nur in der Bundesliga und 2. Bundesliga. In den Ligen darunter richtet es sich danach, bis wann der jeweilige Landesverband noch erreichbar ist:
https://www.liga3-online.de/so-laeuft-der-deadline-day-in-der-3-liga-9/

Wobei das ja auch nur bedeutet, dass im Hintergrund bis dahin alles geregelt sein muss. Sofern wir noch - und das hoffe ich doch sehr - nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden, rechne ich sowieso erst mit einer Verkündung nach unserem Ligaspiel gegen den FCK.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 05.10.2020 um 07:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#382
05.10.2020 - 08:32 Uhr
Selten hier so eine Einigkeit in der Kaderbewertung und Notwendigkeit einer Verstärkung gesehen!
Wir haben von allen ambitionierten Vereinen den wohl kleinsten Kader !!!

Was ich für die 3.Liga auch recherchiert hatte, war, dass bis 12.00h (!) die Verträge unterzeichnet und dem Verband mitgeteilt werden müssen und bis 18.00h ALLE Unterlagen beim Verband vorliegen müssen. (sollte auch den offiz. Geschäftszeiten entsprechen!)
Und das alles natürlich OHNE Formfehler!

2 denkbare Namen hatte ich ja in den Raum geworfen.....

Wird wohl ein kurzes Frühstück.....

Wir werden sehen!
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#383
05.10.2020 - 09:55 Uhr
Da bin ich auch auf den Hammer gespannt, der bestimmt ablösefrei, somit nix kostet, kommt.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#384
05.10.2020 - 11:18 Uhr
wobei vereinslose Spieler ja auch später noch verpflichtet werden können.

Hinweis an meinen Vorredner: Ich persönlich finde es auch völlig legitim, wenn ein Verein Spieler holt, wo er keine Ablöse zahlen muss. Besser so, als sich wirtschaftlich zu übernehmen. Und da ich die finanzielle Situation des Vereins nicht kenne, verurteile ich es nicht, wenn hier sparsam gewirtschaftet wird - vielleicht muss man das so machen, das akzeptiere ich dann auch.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 05.10.2020 um 11:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#385
05.10.2020 - 12:07 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Ahmet Gürleyen vom FSV Mainz 05 auf Leihbasis verpflichtet. Der 21-jährige Innenverteidiger wechselt für eine Spielzeit zum SVWW.

„Wir haben Ahmet bereits mehrere Jahre auf dem Schirm gehabt. Daher sind wir sehr froh, dass es jetzt möglich war, ihn für uns zu gewinnen“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Mit seiner Verpflichtung haben wir alle Positionen doppelt besetzt.“
Wir haben - für mich überraschend - einen Innenverteidiger von Mainz 05 ausgeliehen: Ahmet Gürleyen

Spätestens nach der Leihe von Walbrecht hatte ich Transfers für die Defensive eigentlich abgehakt. Für mich nicht verständlich, warum in der Offensive allen Anschein nach nicht nochmal gehandelt wird.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 05.10.2020 um 12:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#386
05.10.2020 - 12:07 Uhr
"AUF LEIHBASIS FÜR EIN JAHR: SVWW HOLT GÜRLEYEN AUS MAINZ

Der SV Wehen Wiesbaden hat Ahmet Gürleyen vom FSV Mainz 05 auf Leihbasis verpflichtet. Der 21-jährige Innenverteidiger wechselt für eine Spielzeit zum SVWW.

„Wir haben Ahmet bereits mehrere Jahre auf dem Schirm gehabt. Daher sind wir sehr froh, dass es jetzt möglich war, ihn für uns zu gewinnen“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Mit seiner Verpflichtung haben wir alle Positionen doppelt besetzt.“

SVWW-Trainer Rüdiger Rehm ergänzt: „Ahmet hat in Mainz sehr gute Leistungen gezeigt und dort auch schon Profiluft geschnuppert. Er ist ein junger Spieler mit einer sehr guten Athletik und verfügt dazu über ein starkes Kopfballspiel.“

Das klingt nach dem letzten Transfer.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#387
05.10.2020 - 12:17 Uhr
Mal gespannt, ob er vielleicht schon heute Abend im Kader steht. Spricht dafür, dass Walbrecht tatsächlich eher fürs DM geholt wurde.

Dass jetzt alle Positionen doppelt besetzt sind, stimmt wohl. Mir würde aber noch ein Solitär fürs ZM/OM gut gefallen...
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#388
05.10.2020 - 13:39 Uhr
Bei seinen 4 RL Einsätzen hat HOCK ihn aber " bereits seit Jahren auf dem Schirm gehabt" .....sagt Hock ....nun denn

Also, wenn ich mich jetzt mal auf die geniale MH Klartext-Analyse beziehe, dann heisst das also, dass wir die LEIHE GÜRLEYEN nur deshalb bekommen konnten, weil wir so lange gewartet haben?! 

Ist schon irgendwie geil!
Wahrscheinlich wars auch wieder ein Kommunikationsfehler, für den man sich entschuldigt und zu den anderen legt.

Kann's gar nicht so richtig fassen, wie man es immer wieder fertig brIngt, so etwas den Fans " zu verkaufen". Und aus lauter Angst , dass unser Klartexter die Lust am Fussball verliert, arbeiten dann einige Fans an Interpretationshilfen für diese Schräglage, um das kongruent / stimmig zu machen.

LÄUFT, würde ich sagen......
Uns kann man wirklich alles als AUTHENTIZITÄT vorsetzen.

Aber vielleicht kommt ja noch ein MARCEL HELLER .
Da werden die Voraussetzungen ab morgen wahrscheinlich aber deutlich schlechter sein.

MARCEL ROSZER ist dagegen bereits weg....beim "finanzstarken" Waldhof Mannheim.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#389
05.10.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von SVW-WI

Bei seinen 4 RL Einsätzen hat HOCK ihn aber " bereits seit Jahren auf dem Schirm gehabt" .....sagt Hock ....nun denn

Also, wenn ich mich jetzt mal auf die geniale MH Klartext-Analyse beziehe, dann heisst das also, dass wir die LEIHE GÜRLEYEN nur deshalb bekommen konnten, weil wir so lange gewartet haben?!

Wahrscheinlich wars auch wieder ein Kommunikationsfehler, für den man sich entschuldigt und zu den anderen legt.

Kann's gar nicht so richtig fassen, wie man es immer wieder fertig brIngt, so etwas den Fans " zu verkaufen". Und aus lauter Angst , dass unser Klartexter die Lust am Fussball verliert, arbeiten dann einige Fans an Interpretationshilfen für diese Schräglage, um das kongruent / stimmig zu machen.

Da werden die Voraussetzungen ab morgen wahrscheinlich aber deutlich schlechter sein.

Was willst du mit einem verletzten Spieler der laut Aussage von Waldhof Mannheim erst im November wieder spielen kann und in 20 Spielen für Magdeburg ein Tor schiesst!!!???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVWW1926 am 05.10.2020 um 14:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#390
05.10.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von SVWW1926

Zitat von SVW-WI

Bei seinen 4 RL Einsätzen hat HOCK ihn aber " bereits seit Jahren auf dem Schirm gehabt" .....sagt Hock ....nun denn

Was willst du mit einem verletzten Spieler der laut Aussage von Waldhof Mannheim erst im November wieder spielen kann und in 20 Spielen für Magdeburg ein Tor schiesst!!!???

und wen man in der FB Gruppe was sagt, dann wird man von den "Fans" von allen Seiten angblöckt.
Zumindest kann die Vereinsführung behaupten: Alles für umme bekommen. Mal abwarten ob das Konzept aufgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hardy55 am 05.10.2020 um 14:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.