Kaderplanung Saison 2020/2021
01.05.2020 - 13:42 Uhr
10.09.2020 - 15:38 Uhr
Quelle: svww.de
Zuwachs für die SVWW-Offensive! Der SV Wehen Wiesbaden hat Benedict Hollerbach unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Stürmer kommt vom VfB Stuttgart und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Rot-Schwarzen.
Wir haben Benedict Hollerbach aus der U19 bzw. U 23 des VfB Stuttgart verpflichtet. Seine Quoten im Nachwuchs von Bayern und Stuttgart lesen sich recht gut. Vor allem, da er scheinbar nicht nur Mittelstürmer gespielt hat. Dazu noch gleich ein Drei-Jahres-Vertrag. Klingt erstmal nicht so schlecht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 10.09.2020 um 15:47 Uhr bearbeitet
10.09.2020 - 15:44 Uhr
Hat bei der U19 von Stuttgart regelmäßig getroffen und war Nr. 3 in der Torjägerliste der U19-Bundesliga. Für mich ein sehr vielversprechender Transfer.
10.09.2020 - 15:52 Uhr
Ich halte das für einen guten Transfer das stützt auch meine Theorie das malone eher auf links spielen wird
10.09.2020 - 19:07 Uhr
Wie von FCBayernFan92, walgenital und xxxx2000 bereits angesprochen, liest sich seine vita sehr gut.
Durchgängig starke Tor- und Scorer Bilanz in den BLJahrgangsligen bei Top Vereinen.
Dieser Transfer mit 3J.-Vertrag kann sich als sehr wertvoll erweisen!
Kann logischerweise aber nur funktionieren wenn er ausreichend Einsatzzeiten bekommt.
Gratulation!
Durchgängig starke Tor- und Scorer Bilanz in den BLJahrgangsligen bei Top Vereinen.
Dieser Transfer mit 3J.-Vertrag kann sich als sehr wertvoll erweisen!
Kann logischerweise aber nur funktionieren wenn er ausreichend Einsatzzeiten bekommt.
Gratulation!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 10.09.2020 um 19:10 Uhr bearbeitet
11.09.2020 - 12:42 Uhr
Ist euch etwas über eine mögliche Ablöse bekannt?
21.09.2020 - 09:52 Uhr
Ich hoffe wir holen noch 2 Unterschiedsspieler. Gerne einen für das zentrale Mittelfeld und einen für das linke Mittelfeld.
21.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von flox84
Ich hoffe wir holen noch 2 Unterschiedsspieler. Gerne einen für das zentrale Mittelfeld und einen für das linke Mittelfeld.
Für das linke mittelfeld sehe ich garnicht soviel bedarf da haben wir theoretisch 3-4 Spieler die die Position ausfüllen können, für das offensive zentrale Mittelfeld sehe ich eher Not am Mann.
Wenn man ein 4-2-3-1 spielen möchte braucht man unbedingt noch einen kreativen Mann auf der 10
23.09.2020 - 12:23 Uhr
Keine 2 Wo. mehr, bzw. noch 8 Werktage um den GROSSEN WURF zu landen und den nach der "Analyse" erkannten Kardinalfehler der zum Abstieg geführt hat jetzt positiv zu lösen!
Bin gespannt!
Bin gespannt!
24.09.2020 - 17:51 Uhr
Jetzt nehm ich REHM & HOCK mal beim Wort !
ELF (11) ganze Tage haben sie noch, um ihren "ausgeklügelten schlauen Plan der späten Entscheidungen" für die Verpflichtungen von ind. 2 echten GRANATEN und ERFOLGSGARANTEN zu realisieren!
So "hochkarätige" Verpflichtungen oder Leihen von 18 jährigen von Bayern München ohne bisherigen Profieinsatz, für die alles im Profigeschäft Neuland ist und womöglich beim FC Pforzheim o.so bereits geparkt wurden um Praxis zu erfahren, brauchen wir aber DEFINITIV NICHT!
Den MAßSTAB haben sie ja mit AIGNER & LINDNER selbst gesetzt und mehrfach geäussert!
ELF (11) ganze Tage haben sie noch, um ihren "ausgeklügelten schlauen Plan der späten Entscheidungen" für die Verpflichtungen von ind. 2 echten GRANATEN und ERFOLGSGARANTEN zu realisieren!
So "hochkarätige" Verpflichtungen oder Leihen von 18 jährigen von Bayern München ohne bisherigen Profieinsatz, für die alles im Profigeschäft Neuland ist und womöglich beim FC Pforzheim o.so bereits geparkt wurden um Praxis zu erfahren, brauchen wir aber DEFINITIV NICHT!
Den MAßSTAB haben sie ja mit AIGNER & LINDNER selbst gesetzt und mehrfach geäussert!
25.09.2020 - 07:29 Uhr
Zitat von SVW-WI
Gab es irgendwo ein Interview, oder was hast du gehört?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.