SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

01.05.2020 - 13:42 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#291
19.08.2020 - 18:49 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne wurden mit Lindner auch Gespräche geführt ob er evtl. bleiben möchte wenn wir absteigen.
Ich denke er hat sich mehr Angebote erhofft das er immer noch Vertragslos ist dürfte ihm nicht so gut schmecken kann mir schon vorstellen das er nochmal zu uns kommt
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#292
19.08.2020 - 20:02 Uhr
Lindner wäre sicher nicht verkehrt. Als Torwart ist es auch nicht einfach, aber 3.liga dafür ist er zu gut.

Für Watkowiak ist die Auflösung des Vertrages die Beste Lösung. Dass er verbrannt wurde, dem kann ich nicht zustimmen.
In seinen Spielen war er einfach zu fehlerhaft und Strafraumbeherrschung ein Fremdwort.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#293
19.08.2020 - 20:06 Uhr
Wegen möglichem neuen Torhüter denke ich eher, dass der Verein hier jemanden sucht, der noch unter die U23-Regel fällt. Denn hier ist man auch noch nicht komplett

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#294
22.08.2020 - 14:32 Uhr
Quelle: twitter.com
Diese 11 startet heute in das Testspiel gegen Darmstadt:

Hamrol (Probespieler vom FC Emmen/NED), Mockenhaupt, Schwede, Wurtz, Tietz, Mrowca, Malone, Chato, Carstens, Lais, Kuhn.
Beim Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 ist mit Matthias Hamrol ein Torhüter als Probespieler mit dabei.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#295
22.08.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92

Hamrol (Probespieler vom FC Emmen/NED), Mockenhaupt, Schwede, Wurtz, Tietz, Mrowca, Malone, Chato, Carstens, Lais, Kuhn.
Beim Testspiel gegen den SV Darmstadt 98 ist mit Matthias Hamrol ein Torhüter als Probespieler mit dabei.

Gibts dazu einen Livestream?
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#296
22.08.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von hardy55
Zitat von FCBayern_Fan92

Gibts dazu einen Livestream?
Einen Livestream gibt es nicht, der HR zeigt ab 17.30 Uhr in der Sendung heimspiel! aber wohl eine Zusammenfassung.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2020/2021 |#297
22.08.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92

Soviel zu meiner Theorie mit U23.....:grins

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#298
24.08.2020 - 00:57 Uhr
Hamrol kommt aus der Gladbacher TW-Schule um Uwe Kamps. Hatte bislang anscheinend etwas Pech in seiner Profi-Karriere. Finde ihn vom Profil her aber nicht uninteressant.

https://www.torwart.de/magazin/torwartde-hautnah/profis-201920/matthias-hamrol-fc-emmen-uwe-kamps-hat-mich-gepraegt.html
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#299
24.08.2020 - 15:35 Uhr
Quelle: svww.de
Neuzugang für den SVWW-Kasten! Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Matthias Hamrol gesichert. Der 26-jährige Torhüter kommt vom niederländischen Erstligisten FC Emmen und unterschrieb ein bis zum 30.06.2021 datiertes Arbeitspapier.
Wir haben Matthias Hamrol mit einem Vertrag ausgestattet.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2020/2021 |#300
24.08.2020 - 21:10 Uhr
Ich halte dies für einen interessanten Transfer, der die Planung auf der Torwart-Position zwar zunächst beendet, aber vielleicht nicht unbedingt Ruhe hineinbringt.

Von der Papierform her sind beide Torhüter ähnlich stark und gleichermaßen wenig im letzten Jahr im Einsatz gewesen, insofern glaube ich der offiziellen Aussage, dass es ein ergebnisoffener Zweikampf wird.

Hoffentlich passiert dann nicht ähnliches wie in der vorigen Saison, wo ein schlechter Start dazu führte, dass die Aufstellung sofort wieder in Frage gestellt wurde. Einfacher für den Verein wäre sicher eine Kombination "klare erfahrene Nummer 1" mit "hoffnungsvoller Nachwuchskeeper aus Liga 4" gewesen.

Letztendlich kann der Verein froh sein, dass Watkowiak trotz laufenden Vertrags wechselwillig war und einen neuen Verein finden konnte. Aufgrund der letzten Saison hätte er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen - den Fans wäre eine Aufstellung nicht zu vermitteln gewesen, so dass ein Neuanfang notwendig wurde. Ich drücke ihm die Daumen für die weitere Karriere.

Lindner nochmals zu verpflichten wäre zwar nett, aber gehaltlich sicher nicht zu stemmen. Auch hatte er ja zwischenzeitlich angedeutet, noch mal bzgl. Nationalmannschaft Österreichs angreifen so wollen, was in Liga 3 vermutlich aussichtslos wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.