Kaderplanung Saison 2020/2021
01.05.2020 - 13:42 Uhr
12.07.2020 - 13:06 Uhr
Was für eine Dramatik im gestrigen Relegationsspiel INGOLSTADT - NÜRNBERG!
Habe mir überlegt, was für UNS besser ist. Denke der 1.FCN wäre für den Aufstieg gesetzt gewesen.
Schaut euch mal DEREN ANALYSE an.
Da sprudelt allein die Presse mit heftigsten Analysefakten. Da WIRD aufgeräumt!
Habe mir überlegt, was für UNS besser ist. Denke der 1.FCN wäre für den Aufstieg gesetzt gewesen.
Da sprudelt allein die Presse mit heftigsten Analysefakten. Da WIRD aufgeräumt! Garantiert!
Bei uns werden in alter KONTINUITÄT die gleichen Fehler vielleicht ein wenig neu durchgemischt wiederholt werden.
Allein schon deshalb weil KEINER das Know How und die Durchsetzungsfähigkeit für erfolgversprechende Alternative hat!!!
Insofern bleibt uns die Kontinuität tatsächlich erhalten.
Von wegen keine reflexartigen Entscheidungen beim SVWW.
Zu verharren und Schönreden ist so was von typischem REFLEX beim SVWW, insbesondere bei MH, dass die Entscheidungen den meisten noch vor dem letzten Abpfiff schon klar waren. Auch das sehr wohl bewusste Ausklammern der Fehleranalyse gegenüber den Fans und der Öffentlichkeit gehört zu einer besonderen Art von Kontinuität.
Bin gespannt, womit sie sich kommende Saison Erfolg versprechen. Zuletzt lagen sie komplett falsch und haben das zentrale Ziel Klassenerhalt verpasst!
Da sprudelt allein die Presse mit heftigsten Analysefakten. Da WIRD aufgeräumt!
Da sprudelt allein die Presse mit heftigsten Analysefakten. Da WIRD aufgeräumt! Garantiert!
Bei uns werden in alter KONTINUITÄT die gleichen Fehler vielleicht ein wenig neu durchgemischt wiederholt werden.
Allein schon deshalb weil KEINER das Know How und die Durchsetzungsfähigkeit für erfolgversprechende Alternative hat!!!
Insofern bleibt uns die Kontinuität tatsächlich erhalten.
Von wegen keine reflexartigen Entscheidungen beim SVWW.
Zu verharren und Schönreden ist so was von typischem REFLEX beim SVWW, insbesondere bei MH, dass die Entscheidungen den meisten noch vor dem letzten Abpfiff schon klar waren. Auch das sehr wohl bewusste Ausklammern der Fehleranalyse gegenüber den Fans und der Öffentlichkeit gehört zu einer besonderen Art von Kontinuität.
Bin gespannt, womit sie sich kommende Saison Erfolg versprechen. Zuletzt lagen sie komplett falsch und haben das zentrale Ziel Klassenerhalt verpasst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 12.07.2020 um 13:08 Uhr bearbeitet
12.07.2020 - 14:21 Uhr
Quelle: svww.de
Gute Nachricht für den SVWW: Der SV Wehen Wiesbaden kann auch in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Stefan Aigner bauen. Der 33-jährige Offensivmann unterzeichnete beim SVWW einen neuen Einjahresvertrag.
„Stefan war in der abgelaufenen Saison einer unserer absoluten Leistungsträger“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Mit seinem Auftreten und seiner Einstellung war er für uns von Beginn an ein sehr wichtiger Bestandsteil unserer Überlegungen für die kommende Spielzeit. Umso mehr freuen wir uns, dass er bleibt.“
Eine sehr gute Nachricht für unsere Kaderplanung: Stefan Aigner hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert „Stefan war in der abgelaufenen Saison einer unserer absoluten Leistungsträger“, erklärt SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Mit seinem Auftreten und seiner Einstellung war er für uns von Beginn an ein sehr wichtiger Bestandsteil unserer Überlegungen für die kommende Spielzeit. Umso mehr freuen wir uns, dass er bleibt.“
12.07.2020 - 15:07 Uhr
Sehr gut!
Er war absoluter Leistungsträger und bleibt es hoffentlich!
Er war absoluter Leistungsträger und bleibt es hoffentlich!
13.07.2020 - 15:33 Uhr
Sehr gut und ein schönes Signal auch für die anderen Spieler, wie z.B. Cheffe.
14.07.2020 - 15:32 Uhr
Ich denke mir daß Schäffler bleibt, da er, genau wie Aigner weiß was er hier ha.
Freuen würde mich wenn noch Lorch bleiben würde.
Ansonsten brauchen wir im Tor eine klare Nummer 1, denn das Fiasko mit Watkowiak würden wir auch in Liga 3 erleben.
Dazu vielleicht mal ein zwei spielerische Mittelfeldspieler und keine Zerstörer.
Was mich bei den Abgängen gewundert hat war Schwadorf der spielerisch viel zu bieten hatte, aber wohl auch zu verletzungsanfällig war.
Freuen würde mich wenn noch Lorch bleiben würde.
Ansonsten brauchen wir im Tor eine klare Nummer 1, denn das Fiasko mit Watkowiak würden wir auch in Liga 3 erleben.
Dazu vielleicht mal ein zwei spielerische Mittelfeldspieler und keine Zerstörer.
Was mich bei den Abgängen gewundert hat war Schwadorf der spielerisch viel zu bieten hatte, aber wohl auch zu verletzungsanfällig war.
14.07.2020 - 20:01 Uhr
Da schließe ich mich fast zu 100% an. Jere Lorch fand ich in der 3.Liga richtig gut. Schade, dass er nicht mehr in der 2.Liga spielen durfte. Den finde ich richtig gut!!
Tja, ob man wieder so einen Torwart mit der Qualität wie Heinz Lindner verpflichtn kann bezweifle ich.
Auf jeden Fall ( nichts persönliches gegen Wati ) bin ich davon überzeugt, dass man unbedingt einen gestandenen Torwart braucht.
Nur bei Manu bin ich echt am zweifeln.......
Tja, ob man wieder so einen Torwart mit der Qualität wie Heinz Lindner verpflichtn kann bezweifle ich.
Auf jeden Fall ( nichts persönliches gegen Wati ) bin ich davon überzeugt, dass man unbedingt einen gestandenen Torwart braucht.
Nur bei Manu bin ich echt am zweifeln.......
15.07.2020 - 11:06 Uhr
Quelle: www.liga-drei.de
Der SVWW schaut sich um – und nach Liga-Drei.de-Informationen gerät dabei auch ein alter Bekannter von Rüdiger Rehm ins Blickfeld. Die Rede ist von Pascal Sohm, der unter Rehm in Großaspach kickte, dort durch beständige Leistungen den Halleschen FC auf sich aufmerksam machte, wo er jüngst seine beste Saison seiner Karriere auf den Rasen legte.
Wir sollen Interesse an Pascal Sohm haben, der in der vergangenen Saison für den Halleschen FC am Ball war. Mit Dynamo Dresden oder 1860 München werden allerdings noch einige weitere Vereine gehandelt.
15.07.2020 - 13:39 Uhr
Bei Halle war er mit 19 Scorern einer der wenigen Lichtblicke in der letzten Saison. Ob er kommt bzw. eine Verstärkung sein würde, hängt meiner Meinung nach zum einen von einem Schäffler-Verbleib ab, vom anderen aber auch vom Spielsystem.
Mit Schäffler und Tietz hat man schon zwei absolut drittligareife Spieler, wenn Rehm weiterhin wie in Liga 2 mit einer Spitze spielt, wäre Sohm in der aktuellen Situation überflüssig. Verlässt Schäffler den Verein, oder plant Rehm wieder ein System mit zwei Spitzen könnte der Transfer durchaus sinnvoll und eine Verstärkung sein.
Mit Schäffler und Tietz hat man schon zwei absolut drittligareife Spieler, wenn Rehm weiterhin wie in Liga 2 mit einer Spitze spielt, wäre Sohm in der aktuellen Situation überflüssig. Verlässt Schäffler den Verein, oder plant Rehm wieder ein System mit zwei Spitzen könnte der Transfer durchaus sinnvoll und eine Verstärkung sein.
15.07.2020 - 13:40 Uhr
Bei Halle war er mit 19 Scorern einer der wenigen Lichtblicke in der letzten Saison. Ob er kommt bzw. eine Verstärkung sein würde, hängt meiner Meinung nach zum einen von einem Schäffler-Verbleib ab, vom anderen aber auch vom Spielsystem.
15.07.2020 - 14:37 Uhr
Ich gehe fest davon aus das wir wieder im 442 spielen werden, alles andere wäre ja ein Rückschritt wir haben ja aufgehört richtigen Fußball zuspielen, weil wir mit der 2. Liga nicht klargekommen sind. In der 3. Liga wird Rehm wieder offensiven Fußball spielen wollen.
Es kann auch sein das Cedric Euschen die Chance als dritter Stürmer bekommt.
Es kann auch sein das Cedric Euschen die Chance als dritter Stürmer bekommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.