1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

27.04.2015 - 21:23 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#541
12.01.2016 - 14:38 Uhr
Nachdem es im Dezember noch hieß

Holger Sandwald plant keine Wintertransfers
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3598640

Wird jetzt doch nochmal ordentlich nachgebessert.
Aber war mir irgendwie schon klar.

Zwei Spieler sollen kommen – bis zu vier dürfen gehen
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3624183

Bin ich ja mal gespannt was sich die nächsten Tag tut.

Stroh-Engel wollte ich auch schon damals haben würde mich freuen.
Hauptsache im Sturm tut sich was. smile
Kaderplanung Saison 2015/16 |#542
12.01.2016 - 14:45 Uhr
Thomalla und Finne angeblich schon zu Vertragsgesprächen bzw. zum Medizincheck hier. Stroh-Engel und Drexler sind weitere mögliche Namen. Alles recht unterschiedliche Spielertypen.

Uns werden mindestens drei Leute verlassen. HS hat die Schnauze voll bei der Sturmflaute! Das lobe ich mir. FS nimmt seine Spieler hin und wieder zur falschen Zeit zu sehr in Schutz.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Kaderplanung Saison 2015/16 |#543
12.01.2016 - 14:53 Uhr
Thomalla war nicht nur beim Medizincheck sondern nimmt gerade am Mannschaftstraining teil.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Kaderplanung Saison 2015/16 |#544
12.01.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von 1-8-4-6
Thomalla war nicht nur beim Medizincheck sondern nimmt gerade am Mannschaftstraining teil.

Also scheint der fix zu sein grins

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

Kaderplanung Saison 2015/16 |#545
12.01.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von hinz76
Zitat von 1-8-4-6

Könnte ja noch Probetraining sein...

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Kaderplanung Saison 2015/16 |#546
12.01.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von Trollmann
Zitat von hinz76

Zitat von 1-8-4-6

Könnte ja noch Probetraining sein...

Meinst du? Man kennt ihn, man hat schon zusammen in einer Liga gespielt. Ich glaube nicht, dass der von Polen hier her fliegt und dann nur ein Probetraining macht. Oder?

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Kaderplanung Saison 2015/16 |#547
12.01.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von hinz76

Meinst du? Man kennt ihn, man hat schon zusammen in einer Liga gespielt. Ich glaube nicht, dass der von Polen hier her fliegt und dann nur ein Probetraining macht. Oder?

Warum nicht?
Vielleicht will man sich ein Bild von seinem Leistungsstand machen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung Saison 2015/16 |#548
12.01.2016 - 15:20 Uhr
Thomalla ist fix, auf der offiziellen Seite von Lech steht er macht den den Medizincheck, wenn er diesen besteht, wird er ausgeliehen:
http://www.lechpoznan.pl/news/thomalla,na,testach,medycznych,w,1,,fc,heidenheim#.VpULWavnmUk

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung Saison 2015/16 |#549
12.01.2016 - 15:33 Uhr
Zitat von VolkerPut
Thomalla ist fix, auf der offiziellen Seite von Lech steht er macht den den Medizincheck, wenn er diesen besteht, wird er ausgeliehen:
http://www.lechpoznan.pl/news/thomalla,na,testach,medycznych,w,1,,fc,heidenheim#.VpULWavnmUk

Jap, ist endgültig fix und bekommt die Nummer 11

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Kaderplanung Saison 2015/16 |#550
12.01.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von 1-8-4-6
Zitat von VolkerPut

Jap, ist endgültig fix und bekommt die Nummer 11

Quelle zur Rückennummer?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.