1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

27.04.2015 - 21:23 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#521
12.01.2016 - 09:29 Uhr
Stürmer von SV Babelsberg funktionieren bei uns nicht. Nein danke. Wir sollten auf stets bemühte Stammkräfte bauen.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Kaderplanung Saison 2015/16 |#522
12.01.2016 - 09:52 Uhr
Drexler wäre für mich ein absoluter Gewinn. Mir gefällt seine dynamische Spielweise. Dazu ist er technisch besser als Voglsammer und Grimaldi. Er kann zudem offensiv praktisch auf allen Positionen spielen.

Ist auch an der Geschichte mit Stroh-Engel was dran, könnte an wieder auf das altbewährte 4-4-2 mit schnellem Spiel über die Außen setzen. Die großgewachsenen Stroh-Engel und Thomalla könnten dann mit Sturmpartnern wie Leipertz oder Drexler agieren.

Grimaldi, Voglsammer und Schröter dürfen gerne gehen. Alle drei haben absolut nichts nachzuweisen, auch wenn ich es bei einem wirklich schade finde.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Kaderplanung Saison 2015/16 |#523
12.01.2016 - 10:03 Uhr
Ich versteh nicht ganz warum Voglsammer gehn soll. Bei ihm sind doch viele Parallelen zu Niederlechner zu erkennen und der hat ja auch ewig gebraucht, bis er durchgestartet ist. Voglsammer ist jetzt erst ein Jahr bei uns und kommt schon so langsam in Fahrt. Zumindest gefällt mir das Duo Voglsammer-Halloran immer recht gut.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Kaderplanung Saison 2015/16 |#524
12.01.2016 - 10:29 Uhr
Alle genannten Zugänge finde ich totalen Quatsch.
Es ist kein Spieler dabei der besser wäre als unsere vorhandenen Kräfte.
Zusätzlich habe die genannten alle samt noch weniger rythmus als unsere leute.

Stroh-Engel verstehe ich nicht wie in unsere System passen soll, da kann ich auch Frahn behalten der ist genauso am elferpunkt festgenagelt. (--> okay die Größe evt...)
Kaderplanung Saison 2015/16 |#525
12.01.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von HS201
Zusätzlich habe die genannten alle samt noch weniger rythmus als unsere leute.

Stroh-Engel verstehe ich nicht wie in unsere System passen soll, da kann ich auch Frahn behalten der ist genauso am elferpunkt festgenagelt. (--> okay die Größe evt...)

Vielleicht könnte man ja auch "unser System" anpassen bzw. variabler gestalten?
Mit dem bisherigen System in dieser Saison war ja in der Offensive auch mehr Flaute als Sturm.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Kaderplanung Saison 2015/16 |#526
12.01.2016 - 10:34 Uhr
Ich verstehe das ganze Scouting nicht. Stroh Engel hätte man vor drei Jahren holen sollen, als er funktionierte und für einen schmalen Taler von den abgestiegenen Babelsbergern zu haben gewesen wäre. Warum spielt Drexler in Aalen, wenn er so ein toller Typ ist ?
Warum der andere in Polen? Alles so tolle Typen?
Warum den ganzen Kader umkrempeln, wenn es reicht eine Schlüsselposition neu zu besetzen?

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14

Dieser Beitrag wurde zuletzt von disahdh am 12.01.2016 um 10:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#527
12.01.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von HS201

Schröter: 0 Tore, Voglsamme: 0 Tore, Grimaldi: 1 Tor...schlechter können die Neuen gar nicht sein.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Kaderplanung Saison 2015/16 |#528
12.01.2016 - 11:03 Uhr
Bard Finne hat am Dienstag nicht mit dem 1. FC Köln trainiert und befindet sich zu Verhandlungen bei einem interessierten Klub. Der Norweger wird deswegen am Nachmittag auch nicht zum Testspiel gegen den FSV Frankfurt antreten.

Köln – Der 1. FC Heidenheim hat Interesse am Stürmer der Geissböcke. Finne trifft sich am Dienstag zu Gesprächen mit dem Zweitligisten. Ob er noch einmal zum FC zurückkehren wird, ist offen.
Oder die Bild per Twitter:

Bard #Finne ist nicht beim Training. Er ist in Heidenheim und führt Gespräche über einen Wechsel. #effzeh

Spieler: http://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925

Gerüchteküche: http://www.transfermarkt.de/bard-finne-zu-1-fc-heidenheim-1846-/thread/forum/154/thread_id/1016832/page/1#anchor_2259190

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Kaderplanung Saison 2015/16 |#529
12.01.2016 - 11:05 Uhr
Aber, wenn die auch alle null machen ist es Geldverschwendung und ich muss nicht vorhandene Spieler wegschicken.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#530
12.01.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von disahdh
Ich verstehe das ganze Scouting nicht. Stroh Engel hätte man vor drei Jahren holen sollen, als er funktionierte und für einen schmalen Taler von den abgestiegenen Babelsbergern zu haben gewesen wäre. Warum spielt Drexler in Aalen, wenn er so ein toller Typ ist ?
Warum der andere in Polen? Alles so tolle Typen?
Warum den ganzen Kader umkrempeln, wenn es reicht eine Schlüsselposition neu zu besetzen?

Kann ich nur unterstützen.
In Aalen läuft es seit 2,5 Jahren in der Offensive nicht - warum sollte ich da bitte jemanden holen der auch eher ein offensiver Mittelfeldmann ist wo wir schon gut besetzt sind.

Schlüsselpostition find ich gut - ein top Mann und AG als Ersatz. --> Finne klingt doch schonmal nicht schlecht

Warum vogi weg schicken? guter Ersatz, wenn Mora nicht kann. --> falls jemand beim FCH geglaubt hat das Vogi ein Goalgetter wird hat er sein Job nicht verstanden. Der war bei Haching schon mehr auf der 10 unterwegs und wenn man sich die Größe anschaut weiß man, dass er jemand ist der in einem 2 Mannsturm als Vorbereiter funktioniert a la Sailer in Darmstadt vergangene Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.