1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

27.04.2015 - 21:23 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#561
13.01.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von LeeFlix
No Grimaldi, no Party... aber hey, ohne den Typ wären diese Saison nur halb so viele Kommentare hier im Forum entstanden, diesen inkludiert augen-zuhalten.

Mit Finne ist aber jetzt noch nichts fix oder?!

Finne soll sich mit Bielefeld einig sein, wäre sehr schade, dachte schon das er zum FCH wechselt. Weis da jemand mehr???
Kaderplanung Saison 2015/16 |#562
13.01.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Zitat von stone_home_crazy

Quelle: www.swp.de

Heidenheim

FCH: Andreas Voglsammer nach Großaspach?

Ohne Andreas Voglsammer bestritt Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim am Mittwoch sein Testspiel gegen den FC Bayern München II. Der Stürmer soll nämlich an Drittligist SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen werden.
...ich tippe jetzt mal darauf, dass uns Grimaldi erhalten bleibtaugen-zuhalten.

Hey, ne beweglichere Schrankwand als den Fürsten hatten wir noch nie im Sturm ugly

Zum Artikel:
1) Voglsammer: Gott ey, Grimaldi soll weg, nicht Voglsammer. Im Vergleich zu Grimaldi ist Voglsammer ein Leo Messi. Mir ahnt schlimmes, wenn Grimaldi weiterhin aufläuft. Allerdings wäre eine Leihe gut für Großaspach, die damit bessere Chancen den Aufstieg kriegen dürften. Und Großaspach würd ich (neben Dresden) den Aufstieg gönnen.
2) Schröter: Chancen? Welche Chancen? Die eine Chance im Testspiel gegen Ingolstadt hat er bekommen und genutzt. Also von was spricht HS? Ich würd da gern mal mehr drüber erfahren.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Kaderplanung Saison 2015/16 |#563
13.01.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von gobo77

2) Schröter: Chancen? Welche Chancen? Die eine Chance im Testspiel gegen Ingolstadt hat er bekommen und genutzt. Also von was spricht HS? Ich würd da gern mal mehr drüber erfahren.

Heute durfte er ganze 10 Minuten ran.
Ich würde ihm eine Leihe wünschen, in dem
Alter hilft nur Spielpraxis die bekommt er (warum auch immer) bei uns nicht.

•     •     •

⚽️ .
Kaderplanung Saison 2015/16 |#564
13.01.2016 - 18:35 Uhr
Wir haben Schröder selber nur von Schalke geliehen.
Glaube also nicht, dass wir ihn weiterverleihen könnten.
Also bliebe nur die Rückgabe und Beendigung der Leihe.

Verstehe aber auch nicht warum man soviele junge Wilde holt und sie nicht spielen lässt.

Bin ja mal gespannt wer noch so kommt, vielleicht holen sie ja mal einen richtigen Stürmer.
Wobei Thomalla ja schon hoffen lässt.

Grimaldi würde ich abgeben.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#565
13.01.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von davedude
Verstehe aber auch nicht warum man soviele junge Wilde holt und sie nicht spielen lässt.

Das wird wohl auf ewig das Geheimnis unserer Zweieinigkeit bleiben... ugly

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Kaderplanung Saison 2015/16 |#566
14.01.2016 - 02:35 Uhr
Zitat von dj_earthquake
Zitat von LeeFlix

No Grimaldi, no Party... aber hey, ohne den Typ wären diese Saison nur halb so viele Kommentare hier im Forum entstanden, diesen inkludiert augen-zuhalten.

Mit Finne ist aber jetzt noch nichts fix oder?!

Finne soll sich mit Bielefeld einig sein, wäre sehr schade, dachte schon das er zum FCH wechselt. Weis da jemand mehr???

Ehrlich gesagt keine Ahnung.
Mich würde viel mehr interessieren woher Deine Info kommt. Bei uns ist der Tenor eher so, das die Foristen in zwei Foren weiter davon ausgehen das ihr da weiterhin bessere Karten hättet. Wenn er dennoch zur Arminia käme hätte ich jedoch definitiv nichts dagegen.
Das einzige was bei uns dazu als "Quelle" in einem Forum genannt wurde ist eine Facebook Gruppe, welche auch nur nebulös etwas von "exklusiven Informationen" schwadroniert..... Auf Nachfragen dort von einigen gibt es aber auch keine Antwort von den "Nebelkerzenwerfern" ....

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Kaderplanung Saison 2015/16 |#567
14.01.2016 - 07:53 Uhr
Während Nachwuchsspieler Salih Özcan wegen eines Schnelligkeitstestes bei der U 21 die knackige Einheit erspart blieb, war Bard Finne wieder mit von der Partie. Der junge Norweger hatte sich am Dienstag zu Verhandlungen beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim aufgehalten. "Ich muss ihn mal fragen, ob dieser Wechsel interessant für ihn ist", sagte Peter Stöger. Laut FC-Pressesprecher Alex Jacob befindet sich eine Entscheidung über den Weggang des Stürmers aktuell "noch in der Schwebe".
Zumindest offiziell gibt es nichts neues.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kaderplanung Saison 2015/16 |#568
14.01.2016 - 17:43 Uhr
Könnte mir diesen Kader bei euch in der Rückrunde gut vorstellen:
TW: Zimmermann, Müller, Ullrich
RV: Philp, Strauß
IV: Kraus, Wittek, Nije
IV: Beermann, Göhlert
LV: Feich, Heidinger
ZDM: Griesbeck, Theuerkauf
ZM: ZENGA, Titsch-Rivero, Sciosca
RM: Leipertz, Skarke, Gnaase
LM: Schnatterer, Halloran
HS: COLAK, Morabit
ST: FINNE, Thomalla, Widemann

Zenga hat bei Sandhausen auch wegen einer Verletzung bisher keine Chance erhalten ist aber in meinen Augen ein guter. Colak könnte neben Finne euren Sturm beleben. Bei einer Auflösung der Leihe wäre er kostengünstig zu haben. Weichen müssten Grimaldi, Schröter, Reinhardt + Voglsammer (Leihe). Offensiv wöre man langfristig gut aufgestellt und kann sich spätestens im Sommer um die Defensive kümmern.
MfG
Kaderplanung Saison 2015/16 |#569
14.01.2016 - 18:23 Uhr
Ich finds immer wieder interessant, wenn Leute von außerhalb sich über die bestmögliche Kaderzusammenstellung gedanken machen Lachend

1. Haben wir in der Deffensive keinerlei Probleme, darum muss man sich im Sommer also nicht kümmern. (Außer Heidinger wieder abgeben)
2. Brauchen wir im ZM aktuell keinerlei Verstärkung. Griesbeck, Titsch, Teuer und Reinhardt sind vollkommen okay. Ich sehe keinerlei Grund Julius abzugeben. Er kommt zwar nicht zum Einsatz gerade, hat aber allemal das Potential.
3. Ist deine Stürmerlösung mit die schlechteste die man anstreben kann. Kaiserslautern wird einen Colak niemals abgeben. Desweiteren gäbe es hier eh wieder nur eine Leihe, genauso wie Thomalla. Und Leihen bringen langfristig rein gar nichts.Köln würde Finne zwar abgeben, aber denke ich auch maximal verleihen. Dann hätten wir 5 Stürmer im Kader, wobei 3 nur geliehen sind.
Dabei war vorallem letzte Saison unser großer Vorteil, dass unser Team langfristig zusammenspielt
Kaderplanung Saison 2015/16 |#570
14.01.2016 - 19:16 Uhr
Ich find den Kader von ds1999 jetzt nicht so schlecht, auch wenn das mit Colak natürlich unrealistisch ist.

1. Die Besetzung Strauß/Philp ist schon ok, aber auf der Position könnte man sich schon entwickeln... Mit Heidinger ist man ja anscheinend nicht zufrieden, ob Göhlert noch längerfristig spielen will, ist nicht sicher und Kraus wird wohl Ende der Saison gehen (Vermutung). Bedarf hätten wir dann schon.
2. Von Reinhardt halte ich mal gar nix. Hat lediglich Drittliganiveau. Ich gehe zwar aus, dass Titsch verlängert, aber sicher ist das auch nicht. Augen offen halten, schadet nicht.
3. Ob man bei Thomalla ne Kaufoption hat, wissen wir momentan nicht. Und warum soll Finne nur zu leihen sein? In den Medien stand, dass man Finne keine Steine in die Wege legen will.. Hört sich nicht zwangsläufig nach Leihe an. Unser Ziel muss sein, dass wir uns in der 2. Liga etablieren. Je länger wir dort bleiben bzw. je besser wir positionsmäßig die Saisons abschließen, desto attraktiver werden wir für potentielle Neuzugänge... Deshalb sind Leihen meiner Meinung nach ein probates Mittel.
Oder was haben uns der Kauf von Grimaldi, Frahn und Voglsammer gebracht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.