Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
30.08.2013 - 22:11 Uhr
guertis gebete wurden mal wieder erhört :D
auf die schnelle hab ich nur jabiri (großbardorf) und ivanov (sangerhausen) gefunden ^^
auf die schnelle hab ich nur jabiri (großbardorf) und ivanov (sangerhausen) gefunden ^^
30.08.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Ja, manche Wünsche erfüllt TT erst nach etwas längerer Zeit. :D
Ja, manche Wünsche erfüllt TT erst nach etwas längerer Zeit. :D
31.08.2013 - 13:48 Uhr
Hmmm, für mich irgendwie überraschend, denke aber das es ein guter Weg ist die Leute zu binden und an kleiner Klubs auszuleihen...
31.08.2013 - 16:06 Uhr
Andreas Wiegel kommt zum RWE
Der FC Rot-Weiß holt noch einen Spieler. Andreas Wiegel vom FC Erzgebirge Aue wird für ein Jahr ausgeliehen. Der 22jährige gebürtige Paderborner stammt aus der Schalker Fußballschule und ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der sowohl auf den Flügeln, als auch zentral spielen kann. Wiegel kam in Aue zu 15 Einsätzen in der 2. Liga und konnte sogar ein Mal für Schalke in der Europa-League spielen. Andreas Wiegel: "Ich freue mich Teil der Rot-Weißen Mannschaft werden zu können und hoffe, dass wir gemeinsam unsere angestrebten Ziele erreichen können. Es wäre schön, wenn ich meinen Teil dazu beitragen könnte".
Wir begrüßen Andreas Wiegel herzlich beim RWE!
W.M.
Quelle.HP RWE
Der FC Rot-Weiß holt noch einen Spieler. Andreas Wiegel vom FC Erzgebirge Aue wird für ein Jahr ausgeliehen. Der 22jährige gebürtige Paderborner stammt aus der Schalker Fußballschule und ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der sowohl auf den Flügeln, als auch zentral spielen kann. Wiegel kam in Aue zu 15 Einsätzen in der 2. Liga und konnte sogar ein Mal für Schalke in der Europa-League spielen. Andreas Wiegel: "Ich freue mich Teil der Rot-Weißen Mannschaft werden zu können und hoffe, dass wir gemeinsam unsere angestrebten Ziele erreichen können. Es wäre schön, wenn ich meinen Teil dazu beitragen könnte".
Wir begrüßen Andreas Wiegel herzlich beim RWE!
W.M.
Quelle.HP RWE
31.08.2013 - 16:46 Uhr
er kann euch auf jeden fall weiterhelfen und wird bei euchspielparaxis sammeln. bei uns kommt er zur zeit nicht zum zuge.
31.08.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von veilchen:
er kann euch auf jeden fall weiterhelfen und wird bei euchspielparaxis sammeln. bei uns kommt er zur zeit nicht zum zuge. Etwas genauer wäre nett veilchen ;) :) .
er kann euch auf jeden fall weiterhelfen und wird bei euchspielparaxis sammeln. bei uns kommt er zur zeit nicht zum zuge. Etwas genauer wäre nett veilchen ;) :) .
31.08.2013 - 17:36 Uhr
Also, bei aller Liebe... ws soll der uns denn jetzt bringen? Wie viele unserer Spieler sollen noch auf der Tribüne hocken, gerade jetzt, wo unsere Spieler alle wieder fit und einsatzbereit sind?
31.08.2013 - 17:41 Uhr
Was ist eigentlich mit Derici? In den Testspielen macht er Tore und in Punktspielen schafft er es nicht mal in den Kader?
31.08.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von Guerti:
Also, bei aller Liebe... ws soll der uns denn jetzt bringen? Wie viele unserer Spieler sollen noch auf der Tribüne hocken, gerade jetzt, wo unsere Spieler alle wieder fit und einsatzbereit sind?wird ja ein Wunsch Spieler sein , oder man will Masse statt klasse, du müsstest es doch wissen, so viel wie ich weiß ist es ein Wunsch Spieler
Also, bei aller Liebe... ws soll der uns denn jetzt bringen? Wie viele unserer Spieler sollen noch auf der Tribüne hocken, gerade jetzt, wo unsere Spieler alle wieder fit und einsatzbereit sind?wird ja ein Wunsch Spieler sein , oder man will Masse statt klasse, du müsstest es doch wissen, so viel wie ich weiß ist es ein Wunsch Spieler
31.08.2013 - 19:46 Uhr
also wenn man ehrlich ist haben wir immer noch keinen spieler LM oder RM der die linie lang geht und flanken kann, vielleicht ist er der vorgesehene, wenn auch der zeitpunkt komisch ist auch nach der verpflichtung von kreuzer und derici....
vielleicht rückt möhwald ins zentrum, vielleicht gibts noch ein 4-1-4-1
vielleicht rückt möhwald ins zentrum, vielleicht gibts noch ein 4-1-4-1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.