Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
10.06.2013 - 20:11 Uhr
Guten Abend :)
Es wurde ja in den letzten Tagen darüber gemunkelt, dass Hensel womöglich zu uns wechselt.
Kann mir einer was zu den Stärken/Schwächen sagen?
Es wurde ja in den letzten Tagen darüber gemunkelt, dass Hensel womöglich zu uns wechselt.
10.06.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von TrafalgarLaw:
Ziemlich kopfballstark, vielfältig einsetzbar (IV; DM; in Liga 3 hatte er auch schon OM gespielt, zu Cottbuser Zeiten auch im Sturm), wenn man ihn gut in Szene setzt und er auch nach vorne darf auch noch Torgefährlich. Ist ne Kampfsau im positiven Sinne gemeint.
Schwächen: im Aufbauspiel zu langsam und behäbig, zudem quält er sich seit gut 2 Jahren mit Hüftproblemen rum. Kassiert aber gerne mal die eine oder andere gelbe Karte.
Vielleicht können andere noch etwas mehr dazu sagen.
Ziemlich kopfballstark, vielfältig einsetzbar (IV; DM; in Liga 3 hatte er auch schon OM gespielt, zu Cottbuser Zeiten auch im Sturm), wenn man ihn gut in Szene setzt und er auch nach vorne darf auch noch Torgefährlich. Ist ne Kampfsau im positiven Sinne gemeint.
Schwächen: im Aufbauspiel zu langsam und behäbig, zudem quält er sich seit gut 2 Jahren mit Hüftproblemen rum. Kassiert aber gerne mal die eine oder andere gelbe Karte.
Vielleicht können andere noch etwas mehr dazu sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 10.06.2013 um 20:18 Uhr bearbeitet
10.06.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von TrafalgarLaw:
Schwächen sind massive Gesundheitliche Probleme in der Hüfte welchen einen evtl Wechsel sehr fraglich machen ;) Ich glaube wirklich nicht das Mark zu Euch wechselt bzw überhaupt noch ne Saison irgendwo spielt aber es sollte auch schon letzten Donnerstag bekannt gegeben werden was aus Ihm wird.....!
Schwächen sind massive Gesundheitliche Probleme in der Hüfte welchen einen evtl Wechsel sehr fraglich machen ;) Ich glaube wirklich nicht das Mark zu Euch wechselt bzw überhaupt noch ne Saison irgendwo spielt aber es sollte auch schon letzten Donnerstag bekannt gegeben werden was aus Ihm wird.....!
10.06.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Schachter81:
Zitat von TrafalgarLaw:
Ich bedanke mich bei euch beiden :)
Was ich mich Frage, wieso hat er bei euch so viele Spiele diese Saison bestritten obwohl er so Probleme mit der Hüfte hatte? Gut bei Dortmund gibt/gab es ja einen ähnlichen Fall aber schon merkwürdig. Ich glaube auch nicht das er zu uns wechselt aber man kann sich ja einfach mal informieren.
Ansich klingt es ja nicht schlecht was AueMaedelDD gesagt hat. Mal sehen wie es für ihn demnächst weiter geht.
Zitat von TrafalgarLaw:
Ich bedanke mich bei euch beiden :)
Was ich mich Frage, wieso hat er bei euch so viele Spiele diese Saison bestritten obwohl er so Probleme mit der Hüfte hatte? Gut bei Dortmund gibt/gab es ja einen ähnlichen Fall aber schon merkwürdig. Ich glaube auch nicht das er zu uns wechselt aber man kann sich ja einfach mal informieren.
Ansich klingt es ja nicht schlecht was AueMaedelDD gesagt hat. Mal sehen wie es für ihn demnächst weiter geht.
10.06.2013 - 20:28 Uhr
10.06.2013 - 21:03 Uhr
Hensel zu Chemnitz ist wahrscheinlich fix.. Wurde schon des öfteren in chamz gesehen..
10.06.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von aueole:
Hensel zu Chemnitz ist wahrscheinlich fix.. Wurde schon des öfteren in chamz gesehen..
Das ist schon sehr schade und hätte ich so nicht vermutet!
Dachte er beendet seine Karriere entweder hier oder hängt noch ein Jahr bei uns dran.
Zumal er auf jeden Fall noch einer der Besseren in der abgelaufenen Saison war!
Das ist schon sehr schade und hätte ich so nicht vermutet!
Dachte er beendet seine Karriere entweder hier oder hängt noch ein Jahr bei uns dran.
Zumal er auf jeden Fall noch einer der Besseren in der abgelaufenen Saison war!
10.06.2013 - 21:46 Uhr
Seh ich genauso..naja es steht ja noch nix fest..
Vlt. plant auch der Verein nicht mehr mit ihm?!
Vlt. plant auch der Verein nicht mehr mit ihm?!
10.06.2013 - 21:51 Uhr
weis auch nicht was man davon halten soll. aber vieleicht kommt doch fink :D
10.06.2013 - 21:53 Uhr
Das Hensel geht überrascht mich auch. Dass er nun zum CFC geht, net unbedingt. Er ist bodenständig und dem Land Sachsen verbunden. Er belibt in der Nähe seiner Heimat (DD) und kann itze wieder mit seinem Kumpel le Beau spielen...
Offenbar hat man sich in unserer sportlichen Leitung nun am Preis-Leistung-Prinzip orientiert und eingeschätzt, dass er (trotz paar guter Spiele zum Schluß) das üppige Gehalt net mehr rechtfertigen konnte. Und mal ehrlich: bei allem Bedauern, sportlich gesehen hat er es in der 2. Liga schwer gehabt! Hensel ist zu einem richtigen Typ gereift, aber seine gehaltsmäßige (deutliche) Aufbesserung konnte er (leider) nie richtig rechtfertigen.
Offenbar hat man sich in unserer sportlichen Leitung nun am Preis-Leistung-Prinzip orientiert und eingeschätzt, dass er (trotz paar guter Spiele zum Schluß) das üppige Gehalt net mehr rechtfertigen konnte. Und mal ehrlich: bei allem Bedauern, sportlich gesehen hat er es in der 2. Liga schwer gehabt! Hensel ist zu einem richtigen Typ gereift, aber seine gehaltsmäßige (deutliche) Aufbesserung konnte er (leider) nie richtig rechtfertigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.