Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#601
10.06.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von PseudoSchlumpf:
Zitat von Stollberger:
Der Wechsel von Hensel soll wohl unmittelbar bevorstehen...

wohin? chemnitz?
gibts dafür quellen?

Vielleicht hatte mein Buschfunk doch recht. ;)

ich würde mich zwar riesig über ihn freuen wenn da was dran sein sollte aber ich kann mir nicht vorstellen wie der transfer zustande kommen will auser sein vertrag wird aufgelöst ... da wir nich im DFB Pokal spielen fehlt sowieso kohle also werden wir auf keinen fall eine ablöse stemmen können
Kaderplanung Saison 2013/14 |#602
10.06.2013 - 14:30 Uhr
Naja oder ein Spielertausch bspw. wenn keine Ablöse generiert werden kann.

Wenn Hensel uns verlässt wäre das jedoch die nächste große Baustelle und ich weiß nicht ob die ein Diring schließen kann!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#603
10.06.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von Kapvero:
Naja oder ein Spielertausch bspw. wenn keine Ablöse generiert werden kann.

Wen wölltet ihr von uns haben? Am ehesten unsern Fink aber das wird wohl ein NO-GO sein da er unsere lebensversicherung ist ;)
Kaderplanung Saison 2013/14 |#604
10.06.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Chemnitzer_FC:

Wen wölltet ihr von uns haben? Am ehesten unsern Fink aber das wird wohl ein NO-GO sein da er unsere lebensversicherung ist ;)

Wie wärs denn mit Jansen? :D
Kaderplanung Saison 2013/14 |#605
10.06.2013 - 16:35 Uhr
ja tauschen wir hensel gegen fink. !! das wäre doch was
Kaderplanung Saison 2013/14 |#606
10.06.2013 - 16:50 Uhr
ich wäre für Maik Kegel oder Josip Landeka :D

•     •     •

FCE 2014/15

--------------Männel-------------
Schulz---Paulus---Vucur----Miatke
--------------Diring-------------
Novikovas----------------Kortzorg
-------------Benatelli-----------
-----He. Anier-------Löning------
Kaderplanung Saison 2013/14 |#607
10.06.2013 - 16:51 Uhr
Einigkeit mit Diring

Unterdessen soll nach kicker-Informationen am Mittwoch der nächste Neuzugang präsentiert werden: Aue ist sich mit Dorian Diring (21), der in der abgelaufenen Saison für Regionalligist Hertha BSC II auf 20 Saisoneinsätze (2 Tore) kam, einig. Der zentrale Mittelfeldspieler, der vor einem Jahr vom FC Mulhouse nach Berlin gewechselt war, hatte im Sommer 2012 unter Jos Luhukay sogar die Vorbereitung mit der Profi-Mannschaft absolviert, blieb allerdings in der 2. Liga ohne Einsatz. Der Vertrag des Franzosen bei Hertha BSC endet zum 30. Juni.
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#608
10.06.2013 - 16:55 Uhr
So langsam krieg ich Schiss..
Es macht den Eindruck als wöllte man nun tatsächlich die Hochscheidt-Lücke mit Benatelli schließen (der zwar nicht schlecht ist, aber niemals ein Jan-Ersatz!) und ein noch größerer Witz wäre ein Diring für einen evt. abwandernten Hensel. Dann kann man echt auch gleich einen aus dem Nachwuchs hochziehen!

Wenn die Transfers so weitergehen, werden wir keinen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine stellen. Gerade dieses Jahr, wo man sieht, dass es das zweite Mal nur knapp gereicht hat und dann auch noch unser Spielgestalter abhaut, sollte qualitativ ordentlich was für den Kader getan werden. Bisher ist das alles andere als zufriedenstellend.. Da können wir nur hoffen, dass man noch was in petto hat, sonst gehts nächstes Jahr entgültig abwärts!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#609
10.06.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von Willi15:
So langsam krieg ich Schiss..
Es macht den Eindruck als wöllte man nun tatsächlich die Hochscheidt-Lücke mit Benatelli schließen (der zwar nicht schlecht ist, aber niemals ein Jan-Ersatz!) und ein noch größerer Witz wäre ein Diring für einen evt. abwandernten Hensel. Dann kann man echt auch gleich einen aus dem Nachwuchs hochziehen!

Wie kannst du denn sagen das er kein Jan-Ersatz ist`?? Hast du dich mal näher über längere Zeit mit dem Benatelli befasst? Ich geb vor seinen ersten Einsätzen keine Prognose ab,Jan hat bei uns auch nicht jedes Spiel sicher bestimmt daher wäre ich mit solchen Aussagen eher Vorsichtig! :/:
Ich glaube das so ziemlich jeder 2. Aue die letzte Saison übern Hensel gemeckert hat,das einzige male wo er sich nichts zu Schulden kommen hat lassen und ansatzweise gut war,war als man ihn in die Abwehr gesteckt hat ansonsten konnte man den Hensel knicken! Warum soll dann der Diring kein direkter Ersatz sein können?? Du musst das schon mal bissl mit paar Tatsachen belegen....ich kannte noch nicht mal den Benatelli,geschweige denn den Diring aber lass mich da gern überraschen und Urteile nicht schon vorher ;)
Kaderplanung Saison 2013/14 |#610
10.06.2013 - 18:45 Uhr
Wie wärs mit Ihm hier:

http://www.fussball.de/safa-sentuerk-erzielt-alle-16-tore-fuer-huertuerkel/id_63788522/index

Hat im letzten Spiel alle 16 Tore seines Clubs geschossen. :o Beim dem Torverhältnis vom Gegner kein Wunder. (-195)

Ja, ein wenig Spaß sollte auch dabei sein. :D

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.