Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#161
18.04.2012 - 18:51 Uhr
Gute vom Namen her kosten aber auch immer gut...
Ein Teufelskreis... :D
Und wie du sagtest, ob sie einschlagen weiß man nicht....

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#162
18.04.2012 - 19:31 Uhr
Weiß ja nicht, was genau in den Verträgen der einzelnen steht, aber ich denke doch, dass die Verantwortlichen weder einen Oumari, noch Morabit für kleines Geld gehen lassen... Ich hoffe sie waren so schlau - sollte eine feste Ablösesumme drin stehen - diese auch entsprechend angesetzt zu haben.

Aber ich glaube dennoch, dass wir mindestens einen der beiden halten werden.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#163
18.04.2012 - 19:41 Uhr
Bitte nicht wieder das Wort " Aufstieg" hier erwähnen da muss in EF noch einiges besser gemacht haben und Benny hat recht oder die erwähnten sind so gut wie weg,ist nur noch de frage wohin. Man wird so nie eine Mannschaft zusammenstellen können die wirklich mal ganz oben mit spielen kann denn in der Konstanz liegt der Erfolg und nicht in "jedes Jahr fast den gesamten Kader austauschen" hoffe dennoch das man irgendwie eine Mannschaft zusammenstellt die den Klassenerhalt packt und mal wieder ins Finale des TP kommt mehr wünsche ich mir nicht .....mehr

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#164
18.04.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von DownUnder:
Weiß ja nicht, was genau in den Verträgen der einzelnen steht, aber ich denke doch, dass die Verantwortlichen weder einen Oumari, noch Morabit für kleines Geld gehen lassen... Ich hoffe sie waren so schlau - sollte eine feste Ablösesumme drin stehen - diese auch entsprechend angesetzt zu haben.

Aber ich glaube dennoch, dass wir mindestens einen der beiden halten werden.
Ich bin da ein größerer Optimist und rechne mit einem Verbleib aller beider! Es kann doch nicht sein, dass schon wieder ein Neuanfang gemacht wird, weil die meisten Leistungsträger gehen. Ich glaube, dass man sich seitens des Vereins bemüht, die Abgänge der Leistungsträger so gering wie möglich zu halten.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#165
18.04.2012 - 21:45 Uhr
Man bemüht sich ja auch keine frage nur jeder bemüht sich halt anders. Wir müssen die Balance mal hinbekommen und nach und nach die schulden abbauen und dafür mal mehr in de Mannschft stecken. Man muss hoffen das die Angebote nicht so viel werden dann hat man vieleicht noch eine Chance den ein oder anderen zu halten aber 4 Spieler wollen Perspektive sehn also Verstärkungen nicht nur Neuzugänge

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#166
18.04.2012 - 21:50 Uhr
Ich denke da immer an "DINNER FOR ONE" :D !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#167
18.04.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von Fraenkischer:
ich denke mal dass Erfurt vielleicht ein oder zwei Spieler von Jena holt, falls Jena absteigt.

mit sicherheit nicht
Kaderplanung Saison 2012/13 |#168
18.04.2012 - 22:32 Uhr
egal wer kommt egal wer geht, in der 3. liga ist die stärke der spieler nicht alles siehe wehen, die haben grosse namen und reissen nichts.....
hier kommt es mehr drauf an wer den besten teamspirit hat, die moral muss stimmen und die spieler füreinander kämpfen......

wir sollten uns um spieler bemühen die potenzial haben und nicht zu alt sind, bsp: drexler, oumari, danso, phil......spieler die man noch weiterentwickeln kann....
dazu noch 2-3 erfahrenere bsp: manno, typ rauw nur 3-4 jahre jünger

verabschieden sollten wir uns von dem gedanken oder wünsche solche spieler wie wooten oder sembolo oder wie die heissen, wir werden als 3. liga verein keine spieler bekommen die in der regionalliga schon 20 tore schiessen oder 20 vorbereiten, die finanziellen mittel haben wir nicht....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#169
18.04.2012 - 23:00 Uhr
Abwarten ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#170
19.04.2012 - 12:32 Uhr
So die ersten Kommentare "fliegen" ein: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/567713/artikel_ich-gehe---nach-wehen.html

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.