Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
24.04.2012 - 17:59 Uhr
ja sicherlich. ewig geht das nicht gut.
aber ich hoffe das man durch die abgänge so 300 000 - 400 000 € einholen kann und damit ablöse freie spieler holen können die auch ein gutes gehalt wollen aber so wäre es vorstellbar.
aber ich hoffe das man durch die abgänge so 300 000 - 400 000 € einholen kann und damit ablöse freie spieler holen können die auch ein gutes gehalt wollen aber so wäre es vorstellbar.
24.04.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
aber ich hoffe das man durch die abgänge so 300 000 - 400 000 € einholen kann und damit :o Diese Summe haut mich vom Hocker! Wie kommst du darauf?
aber ich hoffe das man durch die abgänge so 300 000 - 400 000 € einholen kann und damit :o Diese Summe haut mich vom Hocker! Wie kommst du darauf?
24.04.2012 - 18:04 Uhr
oumari morabit und wer hat noch vertrag und will gehen?
24.04.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
oumari morabit und wer hat noch vertrag und will gehen? Nur diese Spieler, aber mit den Beiden erreichst du diese Summe nie.
oumari morabit und wer hat noch vertrag und will gehen? Nur diese Spieler, aber mit den Beiden erreichst du diese Summe nie.
24.04.2012 - 18:08 Uhr
achso ich dachte reichwein noch hab grade nachgeguckt. naja denn werden es doch nur 150 000 €
24.04.2012 - 18:10 Uhr
Morabit sollte man nicht unter 100 000€ verkaufen, für Oumari werden die Vereine, die ihn wollen bestimmt nicht über 50 000€ bieten, wenn mehr würde ich mich natürlich freuen, aber Oumari würde ich schon verkaufen, wenn ein entsprechendes Angebot kommt, aber Morabit würde ich nicht verkaufen, wenn nicht genug geboten wird, hoffe nur das se nicht für zu wenig Ablösegeld verkauft werden
24.04.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Benny2005:
Unser Scout : http://www.transfermarkt.de/de/daniel-thioune/aufeinenblick/trainer_15452.html
Da haben wir einen dem wir was in die Schuhe schieben können ;) :p !
Wenn wir noch 3 Jahre 3.Liga spielen gehen wir kaputt, aber das ist nur meine Meinung.bist aber optimistisch mit 3 jahren also 2 würde eher hin kommen.
Beide Spieler haben einen mW von 550000 € also wenn man unter 300000 annimmt dann brauch ich nichts mehr zu sagen dann muss ich mich auch nicht weiter wundern warum man nicht vorwärts kommt,beide haben Verträge das ist Fakt wenn sie gehn wollen dann muss auch was rum kommen
Unser Scout : http://www.transfermarkt.de/de/daniel-thioune/aufeinenblick/trainer_15452.html
Da haben wir einen dem wir was in die Schuhe schieben können ;) :p !
Wenn wir noch 3 Jahre 3.Liga spielen gehen wir kaputt, aber das ist nur meine Meinung.bist aber optimistisch mit 3 jahren also 2 würde eher hin kommen.
Beide Spieler haben einen mW von 550000 € also wenn man unter 300000 annimmt dann brauch ich nichts mehr zu sagen dann muss ich mich auch nicht weiter wundern warum man nicht vorwärts kommt,beide haben Verträge das ist Fakt wenn sie gehn wollen dann muss auch was rum kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 24.04.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
24.04.2012 - 18:13 Uhr
Wir wissen leider nicht was in den Verträgen steht :( .
24.04.2012 - 18:27 Uhr
mal angenommen in den verträgen stehen keine feste ablösesummen dann wären wir doch blöd unsere spieler die noch vertrag haben unter marktwert zu verkaufen. oder sehe ich das falsch?
24.04.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von ulle1986:
mal angenommen in den verträgen stehen keine feste ablösesummen dann wären wir doch blöd unsere spieler die noch vertrag haben unter marktwert zu verkaufen. oder sehe ich das falsch?naja den genauen Preis bekommst du eh nicht jedenfalls ist man dazu nicht mutig genug allerdings wäre es wirklich dumm wenn man unter 300000 überhaupt einmal darüber nachdenkt beide zu verscherbeln allerdings traue ich das den verantwortlichen zu,da ist Geld halt wichtiger wie Erfolg
mal angenommen in den verträgen stehen keine feste ablösesummen dann wären wir doch blöd unsere spieler die noch vertrag haben unter marktwert zu verkaufen. oder sehe ich das falsch?naja den genauen Preis bekommst du eh nicht jedenfalls ist man dazu nicht mutig genug allerdings wäre es wirklich dumm wenn man unter 300000 überhaupt einmal darüber nachdenkt beide zu verscherbeln allerdings traue ich das den verantwortlichen zu,da ist Geld halt wichtiger wie Erfolg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.