Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#121
09.04.2012 - 12:29 Uhr
Tja, dann kann er eben keinen Vertrag bis 2013 unterschreiben.

Ich denke eher, wir sollten uns auf Drittligaspieler aus dem unteren Tabellendrittel und Zweitligaspieler, die nicht zu Zug kommen, konzentrieren.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#122
09.04.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Guerti:

Ich denke eher, wir sollten uns auf Drittligaspieler aus dem unteren Tabellendrittel und Zweitligaspieler, die nicht zu Zug kommen, konzentrieren.
davon rede ich doch schon seit 2-3 jahren immer nur aus unteren Ligen bringen ein nicht weiter außer es sind wirklich gute Spieler

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#123
10.04.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Guerti:
Tja, dann kann er eben keinen Vertrag bis 2013 unterschreiben.

Na, dann wollen wir mal anfangen: Makarenko (Babelsberg) für den wohl scheidenden Caillas....
Ich finde aber, dass Drittligaspieler aus dem unteren Tabellendrittel nicht unbedingt besser sein müssen als Spitzenspieler aus der 4. Liga.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#124
10.04.2012 - 17:07 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#125
10.04.2012 - 17:26 Uhr
Das pfiffen ja schon länger die Spatzen von den Dächern.....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#126
10.04.2012 - 17:43 Uhr
Ja, seit Anfang der Saison. Wir müssen ihn nur adäquat ersetzen. Aber mit 35 ist nunmal in der Regel Schluss.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#127
10.04.2012 - 17:48 Uhr
Deshalb schickte ich ja den Namen MAKARENKO ins Rennen. Ich habe gehört, dass der sich verändern will. Erst recht, falls Babelsberg absteigen sollte.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#128
10.04.2012 - 17:53 Uhr
Und jener Makarenko könnte dann auch Stroh-Engel mitbringen, der bei einem eventuellen Systemwechsel auf 4-2-3-1 den Part im offensiven Mittelfeld abgeben könnte.
Sollte Oumari gehen (würde ich seeehr bedauern), wäre Balogun von Bremen II eine gute Alternative. Der packt es in Bremen nicht, in den Profikader zu kommen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#129
10.04.2012 - 17:58 Uhr
Pssssssst, gedulde ich, vielleicht wirst du ja erhöhrt ;) Außer beim Bremer, da sind wir, glaube ich, chancenlos.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#130
10.04.2012 - 17:59 Uhr
Das wird nicht der einzigste sein der gehn will und dann können wir uns wieder nicht verstärken.....schade aber was will man auch erwarten,es wird viel versprochen in EF und nichts passiert,schade das man sich kaputt spart und auf kosten des erfolgs nicht ein wenig Risiko geht,dies wünschten sich auch einge alte Rwe fans bzw die im Verein sind aber gut das muss man jetzt so hin nehmen und werde auch langsam versuchen zu akzeptieren das man nicht vorwärts kommt in EF

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.