Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
24.04.2012 - 15:11 Uhr
Wenn Morabit auch den Abflug macht,möchte ich gerne mal die Ablöse wissen (50 000€)?
24.04.2012 - 15:32 Uhr
ja irgendwas zwischen 25 000 - 75 000 €
24.04.2012 - 16:34 Uhr
mein wunsch ;): http://www.transfermarkt.de/de/roda-antar/profil/spieler_1369.html :p
24.04.2012 - 16:48 Uhr
das war der beste heut ;) das gehalt von den will ich mal wissen was er in china jetzt bekommt.
24.04.2012 - 17:17 Uhr
Ein Kammlott kann man holen aber nur mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag aber ein Treter wie Möckel kann am besten in DD bleiben nene das Fussball spielen lernt der nicht mehr.
Warum sollte man Morabit abgeben also das wäre ja lächerlich hoch zehn wenn man gewisse Ziele hat darf man sowas ncht machen wobei er einen MW von 250000 € hat und die Zahlt eh keiner oder will man ihn wieder verschenken?
Warum sollte man Morabit abgeben also das wäre ja lächerlich hoch zehn wenn man gewisse Ziele hat darf man sowas ncht machen wobei er einen MW von 250000 € hat und die Zahlt eh keiner oder will man ihn wieder verschenken?
24.04.2012 - 17:21 Uhr
denke auch das Morabit noch ein Jahr bleibt und dann entscheidet was für ihn das richtige ist.
24.04.2012 - 17:24 Uhr
Wird er nicht! Bei sovielen Angeboten aus der 2.Buli kann der Verein ab einer Summe X nicht mehr nein sagen.
24.04.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wird er nicht! Bei sovielen Angeboten aus der 2.Buli kann der Verein ab einer Summe X nicht mehr nein sagen.dann bin ich mal gespannt bei welcher lächerlichen Summe sie schon einknicken,das wäre ja nichts neues.
Dachte man will den Aufstieg in Angriff nehmen??????oder will man ewig in der 3 Liga bleiben....bis man Pleite ist? Ich sag doch,man muss in EF noch einiges lernen,das ist halt der Mist das man ein Insolvensverwalter als Präsi hat immer nur Geld Geld Geld und der Erfolg ist egal
Wird er nicht! Bei sovielen Angeboten aus der 2.Buli kann der Verein ab einer Summe X nicht mehr nein sagen.dann bin ich mal gespannt bei welcher lächerlichen Summe sie schon einknicken,das wäre ja nichts neues.
Dachte man will den Aufstieg in Angriff nehmen??????oder will man ewig in der 3 Liga bleiben....bis man Pleite ist? Ich sag doch,man muss in EF noch einiges lernen,das ist halt der Mist das man ein Insolvensverwalter als Präsi hat immer nur Geld Geld Geld und der Erfolg ist egal
24.04.2012 - 17:49 Uhr
aber lieber jedes jahr finanziell doch nichts riskieren als irgendwann insolvenz zu gehen wie manch andere Vereine die sich da in sachen Transferpolitik so verschätzen das das ding nach hinten losgeht wenn der erfolg nicht kommt!
24.04.2012 - 17:54 Uhr
Unser Scout : http://www.transfermarkt.de/de/daniel-thioune/aufeinenblick/trainer_15452.html
Da haben wir einen dem wir was in die Schuhe schieben können ;) :p !
Wenn wir noch 3 Jahre 3.Liga spielen gehen wir kaputt, aber das ist nur meine Meinung.
Da haben wir einen dem wir was in die Schuhe schieben können ;) :p !
Wenn wir noch 3 Jahre 3.Liga spielen gehen wir kaputt, aber das ist nur meine Meinung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.