Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#111
03.04.2012 - 12:47 Uhr
An meinem Wunschkandidaten ist schon Regensburg dran. Bitte aufwachen!!!

http://www.transfermarkt.de/de/francky-sembolo-zu-jahn-regensburg/topic/ansicht_500_989463_seite1.html

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#112
03.04.2012 - 16:20 Uhr
einfach mal so.. weil er in Deutschland spielen will :D

http://transfermarkt.de/de/harrie-gommans/profil/spieler_17297.html
Kaderplanung Saison 2012/13 |#113
04.04.2012 - 19:30 Uhr
so jetzt werden die ersten Abgänge wohl bald bekannt gegeben werden nach der Schmach von Meuselwitz, denke mal min 5 Stammspieler,schade da wirds wieder nicht mit "die Mannschaft zu verstärken)jetzt gilt erstmal wieder das alte Motto.....irgendwie die Abgänge zu Kompensieren.
Man Man Man man tritt jetzt wieder auf der stelle und kommt nicht vorwärts

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#114
04.04.2012 - 19:43 Uhr
Wir haben eine Verjüngerung des Kaders angetrebt, nun bekommen wir ihn! Ich bin gerade am Überlegen diesen Thread zu schließen ;) . Neue Spieler..........nö :/: .

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#115
04.04.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von eckelchen:

mit den Leistungen kann man auf ALLE "Stammspieler" verzichten. Und ich bleibe dabei . es ist jeder ersetzbar und es tut nicht weh auch nur einen von der derzeitigen Truppe abzugeben!

Gehe ich größtenteils konform. Jedoch ist ein Sponsel mit einer der wenigen, die ich ungern ziehen lassen würde. Reichwein ebenso, aber den zu halten, wird schwer.

Derzeit gehe ich davon aus, dass Sponsel, Reddig, Manno und Weidlich bleiben werden. Zedi ist klar: Karriereende. Bei Caillas muss man sehen. Und 'ne Unbekannte ist auch noch Morabit.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#116
05.04.2012 - 06:15 Uhr
Wir werden schon eine zusammen gewürfelte truppe die den Aufstieg wieder nicht packt bekommen keine Angst,es ist doch immer die Rede das wir ja die ärmsten wären ...und wie will man dann ne gescheite Truppe hinbekommen. Bi schon sooooooooooooooooooo gespannt was aus den worten "Wir sind jetzt in der lage Leistungsträger zu halten" wird,währe worte oder heiße Luft wie immer!!!!! Ja auch wenn es gestern nicht so rüber kam aber wir haben Leistungsträger

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#117
06.04.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von DownUnder:
Zitat von eckelchen:

mit den Leistungen kann man auf ALLE "Stammspieler" verzichten. Und ich bleibe dabei . es ist jeder ersetzbar und es tut nicht weh auch nur einen von der derzeitigen Truppe abzugeben!

Gehe ich größtenteils konform. Jedoch ist ein Sponsel mit einer der wenigen, die ich ungern ziehen lassen würde. Reichwein ebenso, aber den zu halten, wird schwer.

Derzeit gehe ich davon aus, dass Sponsel, Reddig, Manno und Weidlich bleiben werden. Zedi ist klar: Karriereende. Bei Caillas muss man sehen. Und 'ne Unbekannte ist auch noch Morabit.

Ich habe es gestern aus Frust geschrieben, aber eine Nacht später bleibe ich immernoch dabei.
Wer gehen will soll es auch tun!!! Ich möchte Spieler die endlich mal EIER zeigen, und nicht diese Hustensafttruppe die sich jeden Sonntag im SIJU bei nem Milchkaffee feiern lässt, selbst nach Niederlagen. Sponsel ist der einzige den ich behalten möchte, den Rest ab durch die Hecke.
Das ist natürlich etwas übertrieben...... Eines ist klar: Endlich mal richtig investieren oder auf Jahre hinweg im Mittelmaß der 3. Liga versauern. Die verschenkten DFB-Pokal-Einnahmen aber machen die Sache noch schwerer. Für mich würde es reichen, ordentliche Außen in der hinteren Viererkette zu verpflichten, dazu noch eine kreative Kraft im Mittelfeld und einen Stürmer. Das müssten dann aber Neuzugänge für die ersten Elf sein!
Eine ganze Mannschaft aber auszutauschen ist sicher nicht realistisch und auch nicht notwendig!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#118
08.04.2012 - 19:16 Uhr
Neben Sembolo würde sich ja auch Knappmann vom WSV anbieten, der ja in der Regionalliga 24 Tore in 28 Spielen erzielte. Der hat ja auch heute wieder Knipserqualitäten bewiesen, indem er 4x einnetzte... (in 13 Minuten!)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#119
08.04.2012 - 19:39 Uhr
Knappmann hat aber Vertrag bis 2013 :( .

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#120
09.04.2012 - 09:12 Uhr
Ja, aber nachdem der Aufstieg des WSV in die 3. Liga nicht mehr erfolgen kann, wird Knappmann wohl gehen können, wollen, müssen.........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.