SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

24.04.2025 - 09:20 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#161
28.08.2025 - 17:38 Uhr
Glaubt ihr das Kaya in den letzten Tagen noch gehen könnte? Magdeburg bekommt wahrscheinlich 4 bis 5 Mio für ihren Stürmer und hätte Bedarf und das nötige Kleingeld.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung 2025/2026 |#162
28.08.2025 - 17:53 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen, dass kaya doch noch geht. Er hatte sich klar zu uns bekannt und ist im Sturm gesetzt sowie Kapitän. Auch wenn er gegen Bayern noch mal Argumente für einen höherklassigen Verein bringen konnte, denke ich, dass alleine die Atmosphäre schon gereicht hat, ihn zu überzeugen. Zudem bezweifle ich, dass er sich bei einem Zweitligisten auf Anhieb durchsetzen könnte. Sollte er doch noch gehen, wäre das natürlich fast schon dramatisch für uns. Es ist beinahe auszuschließen, auf die kurze Zeit einen adäquaten Ersatz verpflichten zu können.

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Kaderplanung 2025/2026 |#163
28.08.2025 - 18:01 Uhr
Der mögliche Kaars-Transfer ist ja noch nicht unter Dach und Fach. Da wurde eine E-Mail geleakt, in der St.Pauli dem FCM einen Transfer anbietet. Das Ganze entwickelt sich dort zum Skandal.

Ich habe das Foto der Mail bei X gesehen. Die Mail ist etwas widersprüchlich, da die darin gesetzten Fristen nicht ganz stimmig sind.

Lange Rede, kurzer Sinn. Sofern noch keine konkreten Gespräche mit Kaya seitens des FCM gelaufen sind, halte ich einen Transfer dorthin eher für unwahrscheinlich. Die haben jetzt erst mal andere kommunikative Probleme. Meines Erachtens passt er dort auch nicht so ganz ins Spielsystem.

Ansonsten kann natürlich bis Montag noch viel passieren.
Kaderplanung 2025/2026 |#164
01.09.2025 - 09:28 Uhr
Glaubt ihr das wir heute noch Transfers sehen werden?

Auf der Abgangsseite könnte ich mir Wegmann, Franjic und Luckeneder vorstellen.

•     •     •

Kaderplanung 2025/2026 |#165
01.09.2025 - 10:53 Uhr
Auf der Abgangsseite kann man wohl damit rechnen, dass die drei genannten den Verein noch verlassen, wenn sie einen neuen Verein finden.

Luckeneder hatte es zuletzt in den Spieltagskader gegen RWE geschafft, ist aber ansonsten wohl ziemlich hinten dran. Ich vermute, dass er einer der Topverdiener sein wird, weshalb ein Transfer auch wirtschaftlich für den SVWW Sinn machen würde. Die Transferfenster z.B. in Österreich (05.09.) oder in der Schweiz (09.09.) sind noch länger geöffnet. Insofern kann da auch in den kommenden Tagen noch etwas passieren.

Bei Franjic könnte ich mir einen Abgang in Richtung Balkan oder Griechenland vorstellen, hier sind die Transferfenster ebenfalls noch zumindest die ganze Woche offen.

Wegmann könnte heute noch verkündet werden, falls Aachen ihn möchte. Eventuell gibt es da parallel noch Gespräche mit Regionalligisten. Wenn das nicht klappt, wäre wohl auch ein Wechsel in Richtung Österreich/Schweiz am wahrscheinlichsten.

Ein bißchen Zittern müssen wir außerdem wohl noch um Kaya...
Kaderplanung 2025/2026 |#166
01.09.2025 - 14:38 Uhr
Quelle: svww.de
Die Wege des SV Wehen Wiesbaden und Marius Wegmann trennen sich. Der Vertrag des 26-jährigen Innenverteidigers mit dem SVWW ist im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden. Künftig wird der Abwehrspieler für den Drittliga-Konkurrenten TSV Alemannia Aachen auflaufen.
Wegmann hat bei Aachen im Probetraining überzeugt und wechselt zur Alemannia

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung 2025/2026 |#167
02.09.2025 - 07:54 Uhr
Kaja ist geblieben, höchstens jemand aus der Türkei will ihn noch haben.

Bei Franjic gehe ich von einer Vertragsauflösng aus innerhalb der nächsten Tage.

•     •     •

Kaderplanung 2025/2026 |#168
19.12.2025 - 19:04 Uhr
Es wurden schon einige Schwachstellen im Kader benannt und begründet.
Das schlimmste wäre jetzt, wenn man - wie leider bereits die Vorgänger gezeigt haben - sich sagen, wir haben jetzt 3 Spiele gewonnen, evtl. am Sonntag sogar 4 , dann MACHEN WIR ERST MAL SO WEITER...wird schon.

Die Winterpause sollte eigentlich schon personell PROFESSIONELL - für signifikante Spielerverbesserungen genutzt worden sein, um zügig VERBESSERT ins neue Jahr zu gehen!!!

Hoffe, dass sich der in vielen Jahren sich abgezeichnete SVWW-Klassiker nicht wieder und wieder wiederholt!
Ich denke nur an die FEHLEINSCHÄTZUNGEN und Selbstbeweihräucherungen mit den bis fast bis Jahresende angesammelten "tollen 21 Punkten" !🫢🙄😬.

De unnötigste aller Abstiege aus der 2.Liga waren die brutale Folge. Und hinterließ allseits Ratlosigkeit.
Und nicht eingehaltene Versprechen der Führung.

Das Mittelfeld ist weder gefährlich noch flexibel und creativ, und reicht nicht ansatzweise an die Qualität wie erlebt des Cottbuser Spielers CIGERCI heran.
KONSOLIDIERUNG basiert auf entsprechenden FOKUS auf echte Leistungsträger, die jetzt bereits im 2.Jahr nicht gefunden wurden.

Wenn sich dann die Schwächen im Spielaufbau, technischen Verbesserungen und im Abschluss dann mit verstärkter NEUER Teampower dann doch auch im aktuellen Kader erreichen läßt, umso besser.
VERSCHLAFEN sollten wir NOTWENDIGES jetzt aber nicht schon wieder!
Kaderplanung 2025/2026 |#169
22.12.2025 - 12:28 Uhr
Es muss im Winter Veränderungen geben. Vor allem in der Offensive strahlen wir viel zu wenig Gefahr aus Indiana oft zu passiv:
-Kaya diese Saison überhaupt kein Faktor mehr. In hoffenheim hab ich ihn gar nicht wahrgenommen und er bringt unser Spiel in keiner Weise voran
-Wir brauchen stattdessen einen torgefährlichen Mittelstürmer. Flotho und agi sind das manchmal, aber viel zu inkonszant und ich sehe beide eher als Joker
-wir brauchen einen guten 8er der Kreativität mitbringt und eine Alternative zu Tarik darstellt. Auf der 6 sind wir gut aufgestellt, müssen aber auf Genesung bei Kio und Suarez hoffen
-Johansson kann auf der linken 10 gefährlich werden, muss das aber auch noch optimieren. Kalem zeigt auf der 10 auch dass er noch viel Freude bereiten kann und Schleimi mit seiner Erfahrung ist auch noch da. Stehle würde ich auf gar keinen Fall abgeben sondern hoffen dass er sich nach seiner Verletzung wieder beweisen kann
-LV ist mit May und Greile gut besetzt
-Wohlers sehe ich als Schwäche in der start11. Nink würde ich wünschen dass er sich mal wieder zeigen darf und Mocki scheint zu alt um permanent gesetzt zu sein
-in der IV passt es grundsätzlich von der Qualität. Besonders Hübi ist in den letzten Spielen wieder ein Faktor geworden
-Im Tor sind wir klasse aufgestellt. Sowohl Brdar als auch Strille zähle mMn zu den top Torhütern der Liga

Fazit: an sich haben wir eine guten Kader für diese Liga. Wenn wir oben mitmischen wollen, brauchen wir allerdings noch ein paar kreative Spieler, die für mehr Aggressivität und Unberechenbarkeit sorgen. Wenn wir noch 2-3 gute holen, ist der Aufstieg mMn realistisch. Ob das unter Stöver passieren wird, ist eine andere Frage.

Wunsch-Zugänge: RV, Mittelstürmer, 8er
Wunsch-Abgänge: Franjic, El Ouarti, Kaya (für Geld, wird aber eh nicht passieren), Nejad (vllt leihweise)

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Kaderplanung 2025/2026 |#170
22.12.2025 - 14:04 Uhr
Quelle: youtu.be
Der SV Wehen Wiesbaden muss noch länger auf seinen Torhüter Florian Stritzel verzichten. Nach seiner im Spiel gegen den TSV Havelse erlittenen Muskelverletzung im rechten Oberschenkel wurde zusätzlich eine Verletzung der Sehne im betroffenen Bereich festgestellt. Der 31-Jährige unterzog sich deshalb einer bereits erfolgreich verlaufenen Operation. Dennoch wird Stritzel den Rot-Schwarzen noch mehrere Monate fehlen.
Kann mir vorstellen, dass man im Winter auf der Torhüter-Position noch nachlegen wird, nachdem Stritzeel wohl noch mehrere Monate ausfällt.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.