Kaderplanung 2023/24
01.02.2023 - 10:18 Uhr
16.08.2023 - 22:59 Uhr
Laut meines Insiders wird Volland nach dem absolvierten Medizincheck morgen vorgestellt. Einigkeit besteht wohl grundsätzlich seit zwei Tagen.
17.08.2023 - 09:28 Uhr
Quelle: www.youtube.com
At 0-0 in the 45th minute against Benevento, captain Leonardo Bonucci’s outburst arrives in the locker room in the seventh and penultimate episode of ‘All or Nothing: Juventus’ on Amazon Prime Video. The scene shows Bonucci getting upset with his team’s performance, which received approval from Cristiano Ronaldo.
Ich persönlich glaube ja nicht daran, dass Bonucci hier aufschlägt. Aber er wäre schon ein ganz besonderer Typ. Als ein Räuber ihn mit einer Waffe bedrohte und die Uhr von ihm haben wollte, da hat er statt dessen einen Faustschlag bekommen. Hier nachzulesen. Das Video oben von 2021 zeigt seine Ansprache in der Kabine in der Halbzeitpause. Christiano Ronaldo gibt ihm am Ende dann Recht.
17.08.2023 - 16:42 Uhr
Was sagen unsere Insider zu dem angeblichen Interesse an Juan Bernat?
17.08.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von Conrad172
Nach der Gosens Verpflichtung wird da nichts mehr kommt. Ich persönlich hätte auch eher andere Spieler als Alternativen für Bernat gesehen. Für mich war er immer etwas überbewertet.
17.08.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Nach der Gosens Verpflichtung wird da nichts mehr kommen. Ich persönlich hätte auch eher andere Spieler als Alternativen für Bernat gesehen. Für mich war er immer etwas überbewertet.
Nach der Gosens Verpflichtung wird da nichts mehr kommen. Ich persönlich hätte auch eher andere Spieler als Alternativen für Bernat gesehen. Für mich war er immer etwas überbewertet.
17.08.2023 - 18:38 Uhr
Wenn noch jemand kommt, dann für die Innenverteidigung. Oder als Ersatz, falls spät noch jemand weggekauft wird. Insbesondere falls Laidouni noch nach Saudi-Arabien wechseln sollte (hier kann ich mir gut vorstellen, dass die Saudis ihr Angebot für diesen Spieler, der in der arabischen Welt viele Anhänger hat, ihr Angebot deutlich aufbessern).
Ansonsten sieht das jetzt wirklich gut aus.
Skarke wird wohl noch gehen (ohne dass Ersatz kommt) und bei Heintz und Pantovic besteht zumindest die Möglichkeit.
Becker bleibt natürlich auch ein Kandidat. Sein Abgang würde mich nicht wundern. Und ich rechne auch damit, dass wir unser Transferminus noch spürbar senken.
Ansonsten sieht das jetzt wirklich gut aus.
Skarke wird wohl noch gehen (ohne dass Ersatz kommt) und bei Heintz und Pantovic besteht zumindest die Möglichkeit.
Becker bleibt natürlich auch ein Kandidat. Sein Abgang würde mich nicht wundern. Und ich rechne auch damit, dass wir unser Transferminus noch spürbar senken.
17.08.2023 - 18:55 Uhr
Danke für die Info
17.08.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von Bacchus_3
War an Volland zu Union was dran ?
War an Volland zu Union was dran ?
Die BZ vermeldet den Transfer gerade als vollzogen und der Verein hat für heute auch noch eine Transfermeldung angekündigt. Sieht also sehr danach aus.
17.08.2023 - 20:01 Uhr
Willkommen Kevin! Transfer ist perfekt!
17.08.2023 - 20:03 Uhr
Nun auch offiziell : Kevin Volland zu uns !
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Kevin-Volland-wird-Unioner-20893t/
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Kevin-Volland-wird-Unioner-20893t/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.