Kaderplanung 2023/24
01.02.2023 - 10:18 Uhr
18.07.2023 - 15:56 Uhr
Wenn etwas an den Vorwürfen um die Social Media Nutzung dran ist, dann ja. Hat die mal jemand geprüft? Ist was dran, dann wird kein Bundesligist seine Werbepartner verprellen wollen.
18.07.2023 - 16:12 Uhr
Zitat von Lazarus
Die Quelle würde ich erstmal nicht zu hoch hängen. Journalismus zeichnen zwei voneinander unabhängige Quellen aus.
Derzeit existiert die nur von Leserreporter Peter Hauenstein und welche Quelle er da in Berlin haben will, die der Kicker nicht hat, ist mir unschlüssig. Er könnte auf tm.de mitgelesen haben und das dann geschrieben haben. Er könnte natürlich auch eine echte Quelle in der Hinterhand haben. Wartet erstmal ab.
Die Quelle würde ich erstmal nicht zu hoch hängen. Journalismus zeichnen zwei voneinander unabhängige Quellen aus.
Derzeit existiert die nur von Leserreporter Peter Hauenstein und welche Quelle er da in Berlin haben will, die der Kicker nicht hat, ist mir unschlüssig. Er könnte auf tm.de mitgelesen haben und das dann geschrieben haben. Er könnte natürlich auch eine echte Quelle in der Hinterhand haben. Wartet erstmal ab.
Der Peter aus Frechen (bei Köln).
Der hat schon andere Sachen einfach mal (ab)geschrieben.
Wissen wird er sicherlich nichts. Aber hier mitlesen kann er anscheinend sehr gut.
Aber inhaltlich wird es wohl so ausgehen.
18.07.2023 - 16:55 Uhr
Quelle: www.les-transferts.com
Montpellier : l’Union Berlin envoie une offre de 7 millions d’euros pour un défenseur talentueux
Zitat von Übersetzung
Montpellier: Union Berlin unterbreitet ein Angebot über 7 Millionen Euro für einen talentierten Verteidiger
Montpellier: Union Berlin unterbreitet ein Angebot über 7 Millionen Euro für einen talentierten Verteidiger
Wir sollen ein Angebot für Maxime Esteve (21 J. alt, Innenverteidiger) an Montpellier in Höhe von 7 Mio. Euro abgegeben haben.
18.07.2023 - 17:28 Uhr
Guter Mann! Esteve hat enorm viel Potenzial und wenn er sein Spiel nochmals verbessert ist das definitiv einer der in Zukunft die IV der Französischen N11 bekleiden könnte. Union ist quasi der perfekte Zwischenschritt zum großen Spieler. Aber ich denke nicht, dass Monte die 7 Mio annehmen wird. Das wird eher in die Richtung 10 Mio gehen.
Ansonsten zu seinen Stärken: Aufgrund seiner Größe ist er dementsprechend kopfballstark aber auch seine Zweikampfstärke zeichnet ihn aus. Man kann ihn ungefähr mit Doekhi vergleichen. Dazu ist er Linksfuß und kann dementsprechend auf der Position des LIV perfekt zur Geltung kommen. Aber auch auf die anderen Positionen in der IV ist er flexibel.
Dies wäre mal so ein richtig genialer Transfer,mit dem ich nicht gerechnet hätte. Feuer frei Oli!
Ansonsten zu seinen Stärken: Aufgrund seiner Größe ist er dementsprechend kopfballstark aber auch seine Zweikampfstärke zeichnet ihn aus. Man kann ihn ungefähr mit Doekhi vergleichen. Dazu ist er Linksfuß und kann dementsprechend auf der Position des LIV perfekt zur Geltung kommen. Aber auch auf die anderen Positionen in der IV ist er flexibel.
Dies wäre mal so ein richtig genialer Transfer,mit dem ich nicht gerechnet hätte. Feuer frei Oli!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisbeinundBohn am 18.07.2023 um 17:30 Uhr bearbeitet
18.07.2023 - 17:46 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Jetzt kommt bei Hertha BSC Bewegung in den Kader-Umbau: Rekord-Einkauf Lucas Tousart (26) steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum Stadtrivalen Union Berlin. Und der Abgang von Krzysztof Piatek (28) zu Basaksehir soll zeitnah verkündet werden.
Lucas Tousart steht wohl kurz vor einem Wechsel zu uns!
18.07.2023 - 17:49 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn

Jetzt kommt bei Hertha BSC Bewegung in den Kader-Umbau: Rekord-Einkauf Lucas Tousart (26) steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum Stadtrivalen Union Berlin. Und der Abgang von Krzysztof Piatek (28) zu Basaksehir soll zeitnah verkündet werden.
Ich wüsste nicht wirklich warum wir Tousart verpflichten sollten, da wir im ZM gut aufgestellt sind, meiner Meinung nach. Als Spieler mag ich Lucas Tousart gerne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrFoerster am 18.07.2023 um 17:53 Uhr bearbeitet
18.07.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Ich wüsste nicht wirklich warum wie Tousart verpflichten sollten, da wir im ZM gut aufgestellt sind, meiner Meinung nach. Als Spieler mag ich Lucas Tousart gerne.
Zitat von EisbeinundBohn

Ich wüsste nicht wirklich warum wie Tousart verpflichten sollten, da wir im ZM gut aufgestellt sind, meiner Meinung nach. Als Spieler mag ich Lucas Tousart gerne.
Ja aber ich kann mich entsinnen, dass wir noch einen Achter gesucht haben.
18.07.2023 - 17:56 Uhr
Macht nur Sinn wenn man Thorsby abgibt, oder man hat Bedenken wegen Andras.
18.07.2023 - 17:56 Uhr
Das wird ein Konkurrenzkampf um die Kader und Startelfplätze werden. Und ordentliche Kadertiefe.
Zitat von usernick
Inklusive Boni soll Hertha von Union im Idealfall zwischen sechs und sieben Millionen Euro einstreichen können, die im Raum stehende Sockelablöse ist dem Vernehmen nach um einiges niedriger.
Inklusive Boni soll Hertha von Union im Idealfall zwischen sechs und sieben Millionen Euro einstreichen können, die im Raum stehende Sockelablöse ist dem Vernehmen nach um einiges niedriger.
Beide zusammen, Esteve und Tousart zusammen wären dann schon auch ein ordentliches Sümmchen an Ablösezahlungen. Wir benötigen ja auch noch einen LV.
18.07.2023 - 18:05 Uhr
Also ich finde unser ZM eigentlich gar nicht so gut besetzt, zumindest was die Breite angeht.
Schäfer ist leider oft verletzt, Thorsby hatte eher eine schwache Saison und dadurch hat meiner Meinung nach auch ein Janik Haberer profitiert der das Vertrauen natürlich zurückzahlen konnte, den ich aber in dieser Saison eher einen schweren Stand hervorsage. Da bleibt für mich nur Laïdouni den ich die Rolle als Stammspieler so wirklich zutraue.
Da wäre jemand wie Tousart sicherlich nicht verkehrt und wenn das auch noch alles im finanziellen Rahmen passiert sogar eine feine Sache! Man darf nicht vergessen, dass Tousart vor seiner Hertha Zeit einen sehr hohen Marktwert hatte und dementsprechend auch ordentlich performt hat. Bringt er die alten Leistungen sehe ich ihn klar als Upgrade.
Schäfer ist leider oft verletzt, Thorsby hatte eher eine schwache Saison und dadurch hat meiner Meinung nach auch ein Janik Haberer profitiert der das Vertrauen natürlich zurückzahlen konnte, den ich aber in dieser Saison eher einen schweren Stand hervorsage. Da bleibt für mich nur Laïdouni den ich die Rolle als Stammspieler so wirklich zutraue.
Da wäre jemand wie Tousart sicherlich nicht verkehrt und wenn das auch noch alles im finanziellen Rahmen passiert sogar eine feine Sache! Man darf nicht vergessen, dass Tousart vor seiner Hertha Zeit einen sehr hohen Marktwert hatte und dementsprechend auch ordentlich performt hat. Bringt er die alten Leistungen sehe ich ihn klar als Upgrade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.