1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#581
13.07.2023 - 10:01 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Ich habe gelesen, dass man für Borna Sosa um die 10 Millionen auf den Tisch legen müsste. Das wäre für mich verhältnismäßig ein echtes Schnäppchen und ein Spieler der immer noch Luft nach oben hat aber dennoch uns mir seinen Qualitäten ordentlich verstärken würde. OR bitte machen!daumen-hoch

Haha, mal sehen, ob du die Sosa-Agenda am Ende durchdrücken kannst grins
Bislang ist LV (und mit Abstrichen TW) die einzige Position, die nicht doppelt gut besetzt ist, glaube das wäre aus Urs' Sicht ein Fokus vor dem Trainingslager. Gut möglich, dass bis Ende der Woche eine neue Wasserstandsmeldung reinkommt, sonst muss man Rouss bis dahin eine Woche lang in der Eistonne lassen smile

Übrigens, mir hat es gefallen, dass gestern einige Talente mal vor Urs' Augen sich präsentieren durften. Der Einsatz des 16-Jährigen Olu hat mich beeindruckt, er ist erst im Sommer aus St. Pauli gekommen, für die U19 eingeplant und scheinbar hält man große Stücke auf ihn.
Allgemein bin ich erstaunt, dass man die Youth League auch als Argument für gute U19/U17-Transfers genutzt hat. Vielleicht ist das jetzt unsere "Goldene Jugend", von der wir in 3-5 Jahren auch mal im Profi-Kader etwas erleben. Kemlein dürfte gegenwärtig der Spieler sein, der die größte Perspektive aller Nachwuchsspieler der letzten 10 Jahre besitzt. Vielleicht schaffen wir es diese Saison ja mal einem Eigengewächs Profi-Minuten zu verschaffen. smile
Kaderplanung 2023/24 |#582
13.07.2023 - 14:24 Uhr
Der VfB investiert rund 200 000 Euro in den U-21-Natonalspieler, der noch bis Ende Juni 2026 an den Champions-League-Teilnehmer aus der Hauptstadt gebunden ist und einen Kontrakt bis 2024 unterschrieben hat. Inklusive einer ebenfalls vereinbarten Kaufoption, die mit über vier Millionen Euro taxiert wird.
Die Leihe ist offiziell. Jamie Leweling spielt in der nächsten Saison für den Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.

Laut Kicker gibt es eine KO, die über 4 Mio. Euro liegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrFoerster am 13.07.2023 um 14:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#583
13.07.2023 - 16:01 Uhr
Il Wolfsburg ha offerto all’Inter un prestito con obbligo di riscatto per Robin Gosens ...
Der VfL Wolfsburg hat laut dieser Quelle ein offizielles Angebot für Robin Gosens an Inter abgegeben, eine Leihe mit Kaufpflicht in Höhe von 14 Mio. Euro + Bonuszahlungen.
Kaderplanung 2023/24 |#584
13.07.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Il Wolfsburg ha offerto all’Inter un prestito con obbligo di riscatto per Robin Gosens ...
Der VfL Wolfsburg hat laut dieser Quelle ein offizielles Angebot für Robin Gosens an Inter abgegeben, eine Leihe mit Kaufpflicht in Höhe von 14 Mio. Euro + Bonuszahlungen.
Also 14 Mio. + Bonus ist aus meiner Sicht einfach zu viel. Ich hoffe, dass wir da nicht versuchen mitzuziehen.
Kaderplanung 2023/24 |#585
13.07.2023 - 17:17 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#586
13.07.2023 - 20:31 Uhr
Krass wie Ruhnert da(s) verhandelt hat und noch erstaunlicher das der VfB diese Summe akzeptiert hat.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Kaderplanung 2023/24 |#587
13.07.2023 - 23:17 Uhr
Das hat aber nicht wirklich viel zu sagen.
Das heißt nur, dass wir uns nicht wehren können, wenn Stuttgart das zahlt.
Bei Skarke war auch eine KO von 3Mio reinverhandelt, die wir nie sehen werden. Selbst wenn er doch bei Schalke bleibt.
Ich hoffe sowieso, dass er Spielpraxis sammelt und dann zurück kommt.
Kaderplanung 2023/24 |#588
14.07.2023 - 14:20 Uhr
Während der Transfer von Attila Szalai zu Union Berlin kurz vor dem Abschluss steht (das LIGABlatt berichtete), kann Fenerbahçe voraussichtlich zeitnah einen Ersatz für den Defensivspieler aus Ungarn präsentieren. Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, sind nur noch letzte Kleinigkeiten mit Udinese Calcio abzustimmen, bevor Innenverteidiger Rodrigo Becão nach Kadıköy wechselt.
Nachdem Fenerbahce vor ein paar Tagen Alexander Djiku schon unter Vertrag genommen hat, so sind sie jetzt nun auch kurz vor der Verpflichtung von Rodrigo Becão. Das sieht dann definitiv nach einem Abgang von Attila Szalai aus.
Kaderplanung 2023/24 |#589
14.07.2023 - 19:30 Uhr
Sky‘ zufolge befassen sich die Köpenicker intensiv mit der Personalie Kevin Volland.

Laut dem Bezahlsender laufen derzeit konkrete Gespräche zwischen Union und der AS Monaco. Dort steht Volland noch bis 2024 unter Vertrag. Im Raum stehen sechs bis sieben Millionen Euro Ablöse für den 30-Jährigen. ...
Des Weiteren wird auch der Name von Linksverteidiger Ismail Jakobs an der Alten Försterei diskutiert. Auch hier fanden konkrete Gespräche zwischen Union und Monaco statt. Laut ‚Sky‘ ist der ehemalige Köln-Profi die Alternativlösung, sollte sich der Deal für Wunschkandidat Robin Gosens (29) endgültig zerschlagen.
Für Jakobs, der noch einen gültigen Vertrag bis 2026 besitzt, wären dem Vernehmen nach zehn bis zwölf Millionen Euro Ablöse fällig
Sky berichtet wir würden uns mit der AS Monaco über Kevin Volland und auch über Ismail Jacobs unterhalten.
Es werden dabei hohe Ablösesummen genannt.
Kaderplanung 2023/24 |#590
14.07.2023 - 20:11 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Sky‘ zufolge befassen sich die Köpenicker intensiv mit der Personalie Kevin Volland.

Laut dem Bezahlsender laufen derzeit konkrete Gespräche zwischen Union und der AS Monaco. Dort steht Volland noch bis 2024 unter Vertrag. Im Raum stehen sechs bis sieben Millionen Euro Ablöse für den 30-Jährigen. ...
Des Weiteren wird auch der Name von Linksverteidiger Ismail Jakobs an der Alten Försterei diskutiert. Auch hier fanden konkrete Gespräche zwischen Union und Monaco statt. Laut ‚Sky‘ ist der ehemalige Köln-Profi die Alternativlösung, sollte sich der Deal für Wunschkandidat Robin Gosens (29) endgültig zerschlagen.
Für Jakobs, der noch einen gültigen Vertrag bis 2026 besitzt, wären dem Vernehmen nach zehn bis zwölf Millionen Euro Ablöse fällig
Sky berichtet wir würden uns mit der AS Monaco über Kevin Volland und auch über Ismail Jacobs unterhalten.
Es werden dabei hohe Ablösesummen genannt.

6-7 für Volland finde ich jetzt nicht so hoch. Weiss nur nicht für wen er kommen soll. Zusätzlich sehe ich jetzt keinen Bedarf.
10-12 Mio für Jakobs ,einfach nur lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.