1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#921
30.08.2023 - 21:57 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn

Laut Insider hat man sich wohl für den Fall ,dass Bonucci nicht kommen sollte gewappnet und andere Personalien im Visier. Einige Namen sind da bereits gefallen.

Marco Friedl der schon öfters genannt wurde und Erhan Masovic. Auch ein Spieler Nummer 3 ist im Gespräch nur leider fehlt mir da der Name.

Die Wunschlösung ist aber noch wie vor Bonucci. Es läuft da wohl auf einen ablösefreien Deal hinaus. Mit Juve ist bereits alles klar nur an Bonucci hängt der Deal. Stand jetzt gehe ich von einer 50:50 Situation aus.

Spieler Nummer 3 könnte evtl. Chris Richards von Crystal Palace sein. Das schrieb zumindest ein User eben im Unionforum. Quellenangabe war aktuell leider keine dabei.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 30.08.2023 um 21:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#922
31.08.2023 - 02:10 Uhr
Zitat von Unioner1982
Zitat von EisbeinundBohn

Laut Insider hat man sich wohl für den Fall ,dass Bonucci nicht kommen sollte gewappnet und andere Personalien im Visier. Einige Namen sind da bereits gefallen.

Marco Friedl der schon öfters genannt wurde und Erhan Masovic. Auch ein Spieler Nummer 3 ist im Gespräch nur leider fehlt mir da der Name.

Die Wunschlösung ist aber noch wie vor Bonucci. Es läuft da wohl auf einen ablösefreien Deal hinaus. Mit Juve ist bereits alles klar nur an Bonucci hängt der Deal. Stand jetzt gehe ich von einer 50:50 Situation aus.

Spieler Nummer 3 könnte evtl. Chris Richards von Crystal Palace sein. Das schrieb zumindest ein User eben im Unionforum. Quellenangabe war aktuell leider keine dabei.

Richards ist eher auf der rechten Seite unterwegs. Masovic wird zu teuer sein bei den Umständen (Stammspieler, zwei Jahre Restvertrag, Deadline Day). Bei Friedl sind wir ja schon seit zwei Jahren dran, könnte ich mir nur vorstellen, wenn er eine AK oder Agreement mit Werder hat, bei bestimmten Angebot zu gehen. Ansonsten auch zu teuer. Denke nicht, dass wir für einen Rotationsspieler nochmal mehr als 5 Mio auf den Tisch legen. Deswegen denke ich, dass stark versucht wird Bonucci ablösefrei zu kriegen oder jemand anderes, der noch gar nicht genannt wurde auf dem Zettel steht. Ein günstiges Talent oder vielleicht sogar eine Leihe? In ein paar Stunden werden wir es wissen Lächelnd
Kaderplanung 2023/24 |#923
31.08.2023 - 07:32 Uhr
Dafür das wir einen IV suchen, bin ich über Namen wie Richards und Friedl erstaunt und sehe schon Marvin Friedrich hier wieder aufschlagen zwinker

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Kaderplanung 2023/24 |#924
31.08.2023 - 09:50 Uhr
Zitat von micha774
Dafür das wir einen IV suchen, bin ich über Namen wie Richards und Friedl erstaunt und sehe schon Marvin Friedrich hier wieder aufschlagen zwinker

Den läßt Gladbach keinesfalls gehen, Elvedi ist doch vor dem Absprung!
Kaderplanung 2023/24 |#925
31.08.2023 - 11:31 Uhr
Ein Talent wie Richards würde mir auch deutlich besser gefallen als Marvin Friedrich, der bei Gladbach weder Konstanz noch Leistungsstärke nachweist und zudem unbedingt von Union weg wechseln wollte.
Kaderplanung 2023/24 |#926
31.08.2023 - 13:10 Uhr
Leonardo Bonucci to Union Berlin, HERE WE GO lt. Fab Romano!

Glückwunsch! wow! stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 31.08.2023 um 13:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#927
31.08.2023 - 13:42 Uhr
Jordan geht per Leihe nach Gladbach:

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Jordan-Siebatcheu-per-Leihe-nach-Gladbach-20904y/

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2023/24 |#928
31.08.2023 - 15:48 Uhr
Zitat von Football73
Leonardo Bonucci to Union Berlin, HERE WE GO lt. Fab Romano!

Glückwunsch! wow! stark

Das ist für mich so surreal. Immer ein bisschen im Schatten anderer (z.B. Chiellini) ist Bonucci für mich trotzdem eine europäische Fußballlegende. Glückwunsch an Union!
Kaderplanung 2023/24 |#929
31.08.2023 - 16:09 Uhr
Bonucci … lol … euer Ernst… wie geil ist das denn ???
Erst mit gosens einen meiner Lieblingsspieler geholt und jetzt noch die Legende bonucci.

Klasse freut mich total.

Ihr seid wirklich ein bemerkenswerter und toller Verein.
Weiter so und rockt die Liga.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Kaderplanung 2023/24 |#930
31.08.2023 - 17:06 Uhr
Jetzt Gerücht, dass VFB an Jaeckel dran ist. Geht hier ja zu wie aufm Fischmarkt. Aus Jaeckels Perspektive verständlich. Bonucci wird IV 4 bzw. erster Rotationsspieler sein. Jaeckel hatte letzte Saison auch einige kardinale Fehler, sodass sein Abgang sportlich verschmerzbar wäre auch wenn er mMn menschlich super zu Union passt. Reißt natürlich trotzdem eine Lücke in die IV, die noch gefüllt werden müsste, sollte das passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.