1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2022/23

31.01.2022 - 20:04 Uhr
Kaderplanung 2022/23 |#281
22.06.2022 - 08:09 Uhr
Zitat von Schlosserjunge
Zitat von billy_diao

Vielleicht auch etwas zur Beruhigung der Nerven wegen Awoniyi:
Heute hat seine Ehefrau Geburtstag und scheinbar sind beide noch in dem Hotel, in dem sie mit Ujah einige Zeit verbracht haben. Vielleicht durfte er, wie einige andere Spieler, einfach ein paar Tage länger Urlaub genießen. Vielleicht, vielleicht. Klammere mich an jeden Strohhalm, den ich kriege grins

Da bange ich mit dir und nehme gerne diesen Strohhalmdaumen-hoch

Zwecks Sheraldo gibt es dafür schonmal gute Nachrichten:
„Ich bleibe“, gab Becker dabei laut Bild kurz und knapp zu Protokoll. Ende Mai hatte er noch eine weitere Zusammenarbeit offengelassen. Dem Boulevardblatt bestätigte der Offensivakteur zudem, dass Vertragsgespräche anstehen.

Becker zu halten und auch nicht nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen wäre doppelt Gold wert.

Becker ist echt wichtig, das ist gut. Was ist eigentlich mit Moukoko? Der BVB sollte da vielleicht eine langfristige Leihe (2 Jahre) zu einem Klub wie Union ins Auge fassen. Da spielt er auf hohem Niveau, wird sich schneller entwickeln, und Union geht es nicht darum, Kasse zu machen, sofern er gleich helfen kann.
Kaderplanung 2022/23 |#282
22.06.2022 - 09:01 Uhr
Tersic ist sein Förderer.
Denke er wird in Dortmund bleiben.
Kaderplanung 2022/23 |#283
22.06.2022 - 14:22 Uhr
Jetzt wo der Awoniyiabgang fix ist, bin ich gespannt wie wir nachlegen. Ein paar interessante Namen wurden hier im Forum schon genannt. Shon Weissman finde ich eine weitere spannende Personalie. An ihm waren wir vor einem Jahr schon dran, vermutlich wird er schon länger gescoutet, da er vor seiner Station bei Valladolid in Österreich gekickt hat und wir dort zumindest vor ein paar Jahren aktiv gescoutet haben. Letzte Saison hat er wieder zuverlässig getroffen in der 2. spanischen Liga. Durch den Wiederaufstieg Valladolids in La Liga könnte es aber natürlich schwieriger/teurer werden für uns.
Kaderplanung 2022/23 |#284
22.06.2022 - 15:53 Uhr
Im Union-Forum wurde Haji Wright erwähnt …, der war mal vor ein paar Jahren im Probetraining ….
Eine Quelle oder dergleichen gibt es aber nicht…
Kaderplanung 2022/23 |#285
22.06.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von rundesache
Zitat von Schlosserjunge

Zitat von billy_diao

Vielleicht auch etwas zur Beruhigung der Nerven wegen Awoniyi:
Heute hat seine Ehefrau Geburtstag und scheinbar sind beide noch in dem Hotel, in dem sie mit Ujah einige Zeit verbracht haben. Vielleicht durfte er, wie einige andere Spieler, einfach ein paar Tage länger Urlaub genießen. Vielleicht, vielleicht. Klammere mich an jeden Strohhalm, den ich kriege grins

Da bange ich mit dir und nehme gerne diesen Strohhalmdaumen-hoch

Zwecks Sheraldo gibt es dafür schonmal gute Nachrichten:
„Ich bleibe“, gab Becker dabei laut Bild kurz und knapp zu Protokoll. Ende Mai hatte er noch eine weitere Zusammenarbeit offengelassen. Dem Boulevardblatt bestätigte der Offensivakteur zudem, dass Vertragsgespräche anstehen.

Becker zu halten und auch nicht nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen wäre doppelt Gold wert.

Becker ist echt wichtig, das ist gut. Was ist eigentlich mit Moukoko? Der BVB sollte da vielleicht eine langfristige Leihe (2 Jahre) zu einem Klub wie Union ins Auge fassen. Da spielt er auf hohem Niveau, wird sich schneller entwickeln, und Union geht es nicht darum, Kasse zu machen, sofern er gleich helfen kann.

Moukoko wird im November 18.
Als Awoniyi-Ersatz nur schwer vorstellbar. Der Junge muss rangeführt werden, aber nicht gleich in diese Fußstapfen. Als Leihe für die Dreierbelastung gern, aber es braucht definitiv einen Erfahrenen mit guter Quote - und bezahlbar muss er sein.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Kaderplanung 2022/23 |#286
22.06.2022 - 22:33 Uhr
Meine Ideen für die Position im Sturm als Taiwo-Ersatz wären:

Dion Drena Beljo

Jackson Muleka

Jordan Siebaetchu

Letzterer wäre mein absoluter Wunschspieler. Ich vermute nur, dass das nicht realisierbar ist.
Kaderplanung 2022/23 |#287
22.06.2022 - 23:34 Uhr
Grüße aus dem Braunschweiger Forum:
Weiß einer von euch, wie der aktuelle Stand mit Keita Endo ist? Ob er verlängert wird und verliehen werden soll an uns? Oder ob der Vertrag vielleicht sogar aufgelöst wird?
Ich vermute mal, er wird wenig bis keine Rolle mehr bei euch spielen, oder?
Kaderplanung 2022/23 |#288
23.06.2022 - 11:14 Uhr
Und wir dachten echt Ortega wechselt nach Köpenick ugly

•     •     •

Eisern wie Granit, so wie einst Real Madrid.
Kaderplanung 2022/23 |#289
23.06.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von RKeule
Und wir dachten echt Ortega wechselt nach Köpenick ugly

Wenn er sich lieber auf die Bank setzt, und sich an seinem Kontostand erfreut…,zwar wirklich schade.., aber dann besitzt er in meinen Augen nicht die Union-DNA ..
Zumal er sich diesbezüglich , bezogen auf den Nummer 1-Status, und der eventuellen Nominierung für die WM, sich
vorher ganz anders geäußert hat….
Wirklich sehr schade.., jetzt hoffe ich auf Pentz..!
Kaderplanung 2022/23 |#290
23.06.2022 - 13:11 Uhr
Hallo Unioner wie sieht es aus bei Endo weiß einer mehr ob er zu Braunschweig kommen wird

Grüße aus Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.