Kaderplanung 2021/22
02.02.2021 - 10:51 Uhr
01.07.2021 - 13:54 Uhr
Hast du dafür auch eine Quelle oder ist das reines Namedropping ohne Zusammenhang?
01.07.2021 - 13:59 Uhr
Zitat von billy_diao
Hast du dafür auch eine Quelle oder ist das reines Namedropping ohne Zusammenhang?
https://www.transfermarkt.de/eiserner-plauderstrang-iii/thread/forum/166/thread_id/4629/page/136
Selbe Quelle wie bei Van Drongelen und Vogelsammer.
01.07.2021 - 14:12 Uhr
Wenn vor drei Wochen noch berichtet wurde, dass Serdar Dursun, der Torschützenkönig der 2. Bundesliga zu uns wechselt, und nun Kevin Behrens, der mit 30 Jahren erst drei Saisons im Profibereich absolviert hat, zu uns wechselt, fände ich das schon etwas enttäuschend. Klar, das kann wieder eine Geschichte wie bei Bülter werden und bei Sandhausen zweimal in Folge zweistellig zu treffen, ist schon eine gute Leistung, weshalb ja jetzt auch gefühlt jeder Zweitliga-Klub ihn jagt, aber für die Bundesliga hätte ich mir im Sturm doch mehr Qualität gewünscht. Nun, ich lasse mich überraschen. Vielleicht ist Behrens ja auch das Puzzleteil, welches uns fehlt. Kämpfen kann er auf jeden Fall und Andersson war auch kein großer Zweitliga-Torjäger vor seiner Debütsaison in der Bundesliga. Vom Hocker haut mich der Transfer jedoch nicht.
01.07.2021 - 14:26 Uhr
Behrens ist sicher keiner, den man demnächst teuer weiterverkaufen kann. Aber er hat Mentalität und ich begrüße seinen Wechsel durchaus. Dass es das für den Angriff war, glaube ich hingegen nicht.
Bei der dichten Staffelung von Spielen schon zu Saisonbeginn, den zunächst fehlenden abgestellten 3 Offensivspielern und zuvor abgegeben 3 Leihstürmern gehe ich von einem weiteren Neuzugang fest aus. Da kann Ruhnert sich nun aber Zeit lassen, denn das Grundgerüst ist beisammen und kann sich einspielen.
Bei der dichten Staffelung von Spielen schon zu Saisonbeginn, den zunächst fehlenden abgestellten 3 Offensivspielern und zuvor abgegeben 3 Leihstürmern gehe ich von einem weiteren Neuzugang fest aus. Da kann Ruhnert sich nun aber Zeit lassen, denn das Grundgerüst ist beisammen und kann sich einspielen.
01.07.2021 - 16:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach Sky Infos wechselt Kevin Behrens zu Union Berlin ✅
Auch der Twitter Account hat vor wenigen Minuten wieder das übliche OR-Bild vor einem Transfer gepostet. Wird in den kommenden 30 Minuten bekannt gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisernermarkt am 01.07.2021 um 16:30 Uhr bearbeitet
01.07.2021 - 16:40 Uhr
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Der 1. FC Union Berlin verpflichtet Kevin Behrens. Der Mittelstürmer, der zuletzt für den SV Sandhausen in der 2. Bundesliga auflief, wechselt ablösefrei nach Berlin-Köpenick.
Willkommen, Kevin!
01.07.2021 - 16:45 Uhr
Hm weiß nicht so richtig was ich von dem Transfer halten soll... Behrens hat ohne Frage in den letzten Jahren in der zweiten Liga bewiesen, dass er immer für Tore gut ist dennoch haut mich der Transfer auch nicht wirklich vom Hocker. Sehe ich eher schon als Ersatz für Abdullahi. Hoffe da kommt noch ein weiterer Spieler für die Offensive.
01.07.2021 - 17:22 Uhr
Quelle: www.google.com
Für Max Meyer gibt es hingegen keinen Platz mehr. Das halbe Jahr konnte der frühere deutsche Nationalspieler nicht nutzen, um sich für eine Weiterbeschäftigung zu empfehlen. In der Rückrunde kam er auf zwölf Einsätze, nur viermal stand der gebürtige Oberhausener von Beginn an auf dem Spielfeld. In keiner Partie konnte er sich in die Scorerliste eintragen.
Max Meyer hat wie bereits vor einigen Wochen von mir vermutet keine Zukunft beim Effzeh. Ich halte Max Meyer nach wie vor für einen äußerst begabten Spieler, der uns sportlich enorm verstärken würde. Ja es gab viel Trubel in den letzten Jahren um ihn, aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat sich zu beweisen und ohne Frage war Max Meyer für mich bei Schalke ein Leistungsträger und galt zu dem Zeitpunkt für mich zu den besten ZM der Bundesliga. Zu OR gibt's ja auch ein sehr gutes Verhältnis, der ja den Weg von Max Meyer eine sehr lange Zeit begleitet hat. Für mich in den nächsten Wochen ein ganz heißes Gerücht für einen Wechsel zu uns!
01.07.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Quelle: www.google.com
Für Max Meyer gibt es hingegen keinen Platz mehr. Das halbe Jahr konnte der frühere deutsche Nationalspieler nicht nutzen, um sich für eine Weiterbeschäftigung zu empfehlen. In der Rückrunde kam er auf zwölf Einsätze, nur viermal stand der gebürtige Oberhausener von Beginn an auf dem Spielfeld. In keiner Partie konnte er sich in die Scorerliste eintragen.
Max Meyer hat wie bereits vor einigen Wochen von mir vermutet keine Zukunft beim Effzeh. Ich halte Max Meyer nach wie vor für einen äußerst begabten Spieler, der uns sportlich enorm verstärken würde. Ja es gab viel Trubel in den letzten Jahren um ihn, aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat sich zu beweisen und ohne Frage war Max Meyer für mich bei Schalke ein Leistungsträger und galt zu dem Zeitpunkt für mich zu den besten ZM der Bundesliga. Zu OR gibt's ja auch ein sehr gutes Verhältnis, der ja den Weg von Max Meyer eine sehr lange Zeit begleitet hat. Für mich in den nächsten Wochen ein ganz heißes Gerücht für einen Wechsel zu uns!Auf jeden Fall ein interessanter Spieler, auf einer Position, auf der wir bestens besetzt sind. Haraguchi, Kruse, Prömel, Andrich, Öztunali, aber auch Kade würde ich dazu zählen. Im zentralen Mittelfeld und vorallem im offensiven brauchen wir keine Verstärkung. Lediglich wenn Robert Andrich doch noch wechseln sollte, müsste man diesen kompensieren, dabei sehe ich aber einen offensivversierten Max Meyer als nicht geeignet an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisernermarkt am 01.07.2021 um 17:34 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Hm weiß nicht so richtig was ich von dem Transfer halten soll... Behrens hat ohne Frage in den letzten Jahren in der zweiten Liga bewiesen, dass er immer für Tore gut ist dennoch haut mich der Transfer auch nicht wirklich vom Hocker. Sehe ich eher schon als Ersatz für Abdullahi. Hoffe da kommt noch ein weiterer Spieler für die Offensive.
Ich glaube, da kommt noch etwas total überraschendes für die Offensive, alles andere ist nur ein Vorgeplänkel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.